*Ross*
Morgen wird Laur wieder nach London fliegen. Ich kann es einfach nicht glauben. Sie muss doch auch von hier Arbeiten können. Ich meine sie macht ja nur ein paar Auftritte, die ihre Plattenfirma übernimmt(Also die kosten). Ja das ist es! Ich habe eine super Idee!*Laura*
Morgen werde ich nach London fliegen. Ich habe die letzde Woche ziemlich viel mit allen zusammen gemacht. Grade bin ich bei Vanessa. Sie werde ich auch vermissen. Sie ist einfach die beste."Laura? Kommst du mal?" Sie ruft mich ins Wohnzimmer.
"Was ist denn?" Ich stehe nun vor ihr.
"Ich wollte bevor du morgen fliegst nur sagen...also ich und Riker sind jetzt Zusammen." Oh mein gott!!! Das ist total Süß!!!
"Ich freue mich so für euch!!!" Ich springe in ihre Arme.
*Rydel*
"Oh mein Gott Ross!!! Du bist der beste!!! Ich glaub das nicht wie hast du das gemacht???" Ich springe in Ross seine Arme!
"Tja ich würde alles für sie tun!" Ich löse mich wieder von ihm.
"Du hast sie nie aufgehört zu lieben oder? Du hast jeden einzelnen Tag an sie gedacht. Wies hast du das nur ausgehalten?" Er tut mir einfach nur leid. Er hat sie nie vergessen. Das muss einfach hart sein.
"Ich habe es nicht ausgehalten. Es hat mich einfach nur krank gemacht zu wissen wie weit sie entfernt ist und das sie mit diesen Andrew zusammen war. Ich meine ich dachte das sie mich vergessen hat. Das hat mich fertig gemacht." Ich will ihm helfen! Es beschäftigt ihn glaube ich immernoch!
"Laur hat dich auch nie vergessen. Glaub mir! Sie hat sich von Andrew getrennt weil sie an dich gedacht hat. Jeden tag. Genau wie du. Die liebe zwischen dir und ihr ist so groß. Die kann und wird niemals jemand zerstören können. Glaub mir." Ich hoffe das es ihm weiter hilft!
"Danke Rydel. Ich bin froh so eine Schwester wie dich zu haben! Aber ich denke wir sollten jetzt zu Laur gehen und es ihr erzählen! Ich hoffe sie freut sich so sehr wie wir!!!" Ich nicke hektisch. Also gehen wir in sein Auto und fahren zu Laur.
*Laura*
Als ich Grade fertig war meine Sachen zu packen und mich auf mein Bett schmeißen lasse da ich müde bin klingelt es an der Tür.
Das ist doch nicht euer ernst?! Ich stehe auf und gehe zur Tür.Delly und Ross stehen vor mir.
"Hay was Nacht ihr denn hier? Ich wolltet doch morgen komm. Bevor ich gehe." Sie lächeln einfach nur extrem dolle und kommen rein. Ich schließe die Tür und gucke sie komisch an.
"Ist was?" Sie lächeln immernoch.
Aufeinmal springt nur Delly in die Arme. Danach auch Ross. Was ist denn jetzt los? Hab ich was verpasst."Leute ich werde euch vermissen. Aber was ist los?" Vielleicht machen sie es ja weil ich morgen gehe.
"Wer sagt das wir dich vermissen werden?" Ihre Blicke werden ernster. Hä? Was ist denn jetzt los? Ich ziehe meine Stirn zusammen und gucke sie komisch an.
"Ich habe bei deinem Plattenlable angerufen. Also Factory Records. Und...
Fortsetzung folgt...