*Ross*
Ich steige aus dem Bus und trau meinenAugen nicht. Das kann doch garnicht sein!
"Wieso steht da Courtney?" Ryland flüstert mir die selbe Frage ins Ohr die ich mir grade stelle.
Ich zucke nur mit den Schultern, aber lasse meine Augen nicht von ihr. Wir kann das sein? Sie lebt doch garnicht mehr in L.A."Was machst du denn hier?" Delly ist auch nich die begeisterste.
"Hay Leute! Ich wohne hier! Ich bin wieder zurück gezogen. Ich wollte euch gleich besuchen doch dann habe ich erfahren das ihr auf Tour seit. Und hier bin ich jetzt!" Wieso ist sie so glücklich darüber? Hat sie etwa vergessen was sie getan hat?
"Ich bin so froh alle wieder zusehen!" Sie umarmt erst Delly und dann mich. Dann Riker und die anderen.
"Bleib doch noch zum Essen." Was hat Mom da ebend gesagt?
"Sie soll was?" Ich hoffe sie sagt nein!
"Ja klar wenn keiner was dagegen hat." ICH!
"Nein! Komm mit rein. Wie geht's dir denn so?" Grade als sie reingehen ziehe ich Riker zur seite.
"Wollt ihr mich verarschen? Was soll das?" Er guckt irritiert.
"Alter ich hab keine Ahnung! Aber wir sollten sie so schnell wie möglich los werden. Wenn Laur herausfindet das die Frau bei uns zu Abend isst, die euch fast auseinander gebracht hätte, dann hast du ein Problem!" Scheiße.
"Falsch! WIR haben ein Problem. Schon vergessen das du mit ihrer Schwester zusammen bist? Vanessa hasst sie mindestens genauso dolle. Wenn nicht sogar noch mehr!" Jetzt guckt er mich verwundert an.
"Du hast recht. Scheiße!" Ich nicke. Das kann doch echt nur ein schlechter Scherz sein.
"Kommt ihr?" Dad ruft uns rein.
Ich gucke ob Courtney hier auch nirgendwo ist und schleiche leise auf mein Zimmer. Ich mache die Tür zu und erschrecke mich fürchterlich. Courtney steht hier.
"Erschreck mich nie wieder so dolle!" Sie lächelt.
"Ok das nächste mal nur halb so dolle!" Wir lachen. Wieso lache ich?
"Hör zu Ross. Ich bin hier weil ich mich entschuldigen will. Ich habe scheiße gebaut und habe solche Schuldgefühle danach gehabt. Ich will einfach wieder von vorne anfangen. Ich will meinen Kumpel Ross wieder."
Ich stoppe sie weil sie zu viel redet!"Hay. Ich bin Ross Lynch. Wie heißt du?" Sie lächelt.
"Courtney. Courtney Eaton. Schön dich kennenzulernen."
"Willst du mit zum Essen? Meine Familie ist aber dabei. Meine Mom hat gekocht." Sie lächelt immernoch.
"Ich habe das Gefühl das dass Essen von deiner Mom mir schmecken wird." Wir lachen. Sie liebt das essen von Mom. Das hat sie damals schon immer gesagt. Genau wie Laura. LAURA!
"Ich muss kurz Laura anrufen." Sie bleibt stehen.
"Ihr seit immernoch zusammen? Wir süß!" Das hätte ich nicht erwartet.
"Ja sie war mit Vanessa mit bei uns auf Tour. Vanessa ist jetzt mit Riker zusammen. Das war die beste Tournee die wir je hatten. Der Anfang war zwar ein bisschen holprig, aber die restliche Zeit? Wie ein Traum." Ich merke förmlich wie die Situation unangenehm wird.
"Das freut mich so für euch. Ich und mein Freund sind auch sehr glücklich. Ich habe ihn im Ausland kennengelernt. Wir führen eine Fernbeziehung." Oh... das hätte ich nicht erwartet.
"Das benötigt viel Vertrauen." Sie nickt stark.
"Naja wollen wir essen gehen?" Ich halte ihr die Tür auf und sie geht lächelnd hinddurch. Ich habe schon Hunger.