*Ross*
Ich weiß nicht was da grade passiert ist! Wieso habe ich so gehandelt? Ich wollte das garnicht? So würde ich sie niemals behandeln! Und wieso um alles in der Welt bin ich weggerannt? Und wo bin ich hier eigentlich
Ich rufe Delly an das sie mich wieder abholen soll. Sie hat mich auch gebracht also muss sie mich so oder so abholen.
"Hay Delly kannst du mich wieder abholen? Ich bin in irgendeiner Straße namens 'Adendauer straße'."
"Ja ich benutze einfach das Navi. Bis gleich." Wegen sowas liebe ich sie einfach. Ich muss mit ihr reden! Wieso habe ich das getan? Ich würde wegen so einer Kleinigkeit niemals Schluss machen!!!
15 Minuten später
"Steig ein." Ich setze mich neben Delly und schnalle mich an.
"Warum solle ich dich wieder abholen? Ich dachte du unternimmst was mit Laura." Dachte ich auch.
"Ich habe vergessen ihr zu sagen das ich wieder mit Courtney gut bin. Sie war wütend und ich habe Schluss gemacht." Sie stoppt den wagen und guckt mich an.
"Du hast was? Wegen Courtney?" Oh man ich bin ein Idiot.
"Nicht wegen ihr! Ich wollte das garnicht sagen! Irgendwas in mir hat es sozusagen gesagt! Sie hat geweint. Das war da grade nicht ich!" Sie guckt mich bemitleidend an.
"Alles okay Ross?" Nichts ist okay!
"Ihr alle wisst das ich sie liebe! Wieso habe ich das gesagt? Wieso habe ich sie da weinend stehen lassen?" Sie umarmt mich.
"Du musst morgen zu Ihr gehen und das klären!"
"Wieso Morgen? Ich gehe jetzt gleich!" Sie schüttelt den kopf.
"Du glaubst ja wohl selber nicht das sie heute zuhause ist und dich sehen will! Sie wird bei Vanessa sein und weinen!" Ich habe sie so sehr verletzt! Schon wieder.
Als wir wieder Zuhause sind gehe ich als erstes auf mein Zimmer. Jetzt will ich einfach nur noch alleine sein.
Doch das hält nur für eine sehr kurze Zeit an. Denn kurz nachdem ich hier bin stürmt Riker ins Zimmer."Ross????" Er schreit ja völlig.
"Was ist denn?" Er nervt mich grade.
"Vanessa hat mich grade angerufen. Es...es tut mir leid."
"Ich weiß. Ich wollte garnicht Schluss machen. Morgen werde ich sofort zu ihr gehen." Er kommt zu mir.
"Du hast mit ihr Schluss gemacht? Das meine ich garnicht. Ross...Laura ist im Krankenhaus. Sie wurde angefahren. Wenn sie noch einen Schritt weiter vorne gestanden hätte dann wäre sie..." Oh mein gott was??? Ich kann das nicht glauben!
"Was? Wir müssen sofort ins Krankenhaus! Ich muss sie sehen! Wie geht es ihr? Ist sie wach? Na los!" Er hält meinen Arm fest.
"Ich komme mit dir." Ich nicke. Wir rennen zusammen die Treppen runter. Delly sitzt im Auto und weint.
"Sie weiß es also auch schon." Riker nickt.
"Komm Delly setzt dich nach hinten ich fahre." Ich und Delly setzen uns zusammen nach hinten. Ich nehme sie in den Arm und versuche sie zu trösten. Eigentlich will ich jetzt getröstet werden. Aber sie braucht das jetzt mehr denje.
Im Krankenhaus
"Ich muss zu Laura Marano. Wo ist sie?" Die Frau guckt mich gelangweilt an.
"Sie darf keinen Besuch empfangen. Sie is in einer O.P." Bitte was? O.P. Wieso denn sowas? Delly weint jetzt noch mehr aber Riker umarmt sie grade.
"Dann will ich vor ihrem O.P. Raum warten bis sie raus kommt!" Die Frau nickt.
"Die 2. Etage Raum 46." Ich nicke und renne sofort nach oben. Ich kann nicht glauben was hier grade passiert.