*Laura*
Ich sitze hier allein in meinem Schlafzimmer und denke über alles nach. Ich denke darüber nach was wäre wenn ich heute nicht hier stehe wo ich stehe. Was wenn eine andere bei Austin&Ally die Rolle bekommen hätte? Hätte ich meine drei besten Freunde nie kennengelernt? Hätte ich Ross nie kennengelernt?
..."Wir haben uns dazu entschlossen das Lara McDonell die Ally spielen wird. Für die anderen tut es uns sehr leid. versucht es ein anderes mal."
Na toll. Ich habe nicht die Rolle bekommen. Ich habe wirklich gedacht das ich das hinkriegen könnte, aber ich hab es mal wieder vermasselt.
Meine Mutter nimmt mich tröstend in den Arm.
Ich löse mich von ihr und wir gehen zusammen zum Auto.
Ich merke nurnoch wie ich in jemanden herein laufe."Oh entschuldige ich habe sie nicht gesehen." Ich helfe die denjenigen die Sachen wieder aufzuheben. Ich habe bis jetzt noch Garnicht gesehen in wem ich rein gelaufen bin.
Also schaue ich auf und sehe in ein wunderschönes Gesicht. Wow. Der ist wirklich süß."Kein Problem. Ist nicht so schlimm. Ich bin Ross." Er gibt mir seine Hand.
Ich schüttel diese und lächel ihn einfach nur an."Ich bin Laura." Mehr bekommen ich Grade nicht raus.
"Schön dich kennenzulernen. Hast du bei Austin&Ally eine Rolle bekommen? Du wärst bestimmt eine gute Ally." Das tut jetzt noch mehr in der Wunde weh.
"Nein. Ich wollte die Ally spielen, doch sie gaben sich für jemanden anderen entschieden." Sein lächeln verschwindet.
"Das ist schade. Tut mir wirklich leid für dich."
"Und was ist mit dir? Lass mich raten. Du wirst Austin spielen." 100%
"Ja ich habe die Rolle als austin bekommen. Gut geraten." Ich lächle ihn an und merke wie ich rot werde.
"Naja war wirklich nett dich kennenzulernen Laura aber ich muss jetzt. Man sieht sich." Und da geht er.
Er schien nett zu sein.
Egal ich werde den sowieso nie wieder sehen."Laur kommst du?" Meine Mom ruft mich.
"Ja Mom ich komme." Ab jetzt geht der Alltag wieder von vorne los. Super!
*Ross*
Als ich das Gespräch mit dem netten Mädchen namens Laura beenden musste bin ich sofort zu meinem Bruder gerannt. Er wartet mindestens schon eine Stunde."Ross wo warst du?" Er ist aufgebracht.
"Sry ich habe mich mit Laura unterhalten." Gute ausrede.
"Wer ist denn Laura jetzt?"
"Das ist ein Mädchen was ich...Ach egal unwichtig. Ich bin jetzt hier lass uns nachhause fahren." Und somit machen wir uns auf den Weg.
1 Jahr später
*Laura*
Ich bin eine Erfolgreiche Musikern.
Ich habe einen Freund namens Andrew der seit 5 Monaten in L.A. wohnt und liebe das Leben.
Ich habe engen Kontakt zu meiner Schwester und meinen Eltern.
Aber auch nur dann wenn ich mal zuhause bin. Ich mache viele Touren mit meiner Band.
Ich widme mich voll und Ganz der Musik. Es ist fabelhaft.*Ross*
Wir drehen die 2. Staffel von Austin&Ally. Die erste war ein voller Erfolg.
Ich liebe es zu Schauspielern und natürlich auch die Musik.
Ich bin mit Courtney zusammen und bin froh so wie sich alles entwickelt hat.
Alles ist so wie es sein sollte...