*Rydel*
Heute gehe ich mit Ellington aus. Seitdem wir unsere eigene Wohnung haben Unternehmen wir viel öfters was zusammen.
Als wir grade in Starbucks reingehen wollen und ich durch das Fenster schaue sehe ich Laura mit einen jungen Mann. Er ist etwa in ihrem alter.
Ich packe Ellington am Arm und beobachte die beiden."Was ist denn?" Ellington guckt mich schief an.
"Guck mal da ist Laur. Mit so einem Mann." Er guckt jetzt auch.
"Oh stimmt. kennst du ihn?" Ich gucke ihn an.
"Würde ich dann hier stehen und mich verstecken?" Er lächelt schief.
"Komm mit wir gehen jetzt dahin!" Ellington zieht mich an Arm zu den beiden.
"Warte Elling...Oh hay Laur!" Wir sind an ihrem Tisch.
"Hay Delly, Ratliff...was macht ihr denn hier?" Wir setzen uns zu ihnen.
"Wir gehen ein bisschen spazieren und ein paar Sachen kaufen. Und du? Wo ist Ross?" Ich spreche das Thema schnell genug an.
"Ross ist mit ein paar Freunden im Kino. Ach ja das ist übrigens Jake. Jake das sind Rydel und Ratliff. Rydel ist die Schwester von Ross und Ratliff ist ein guter Freund der Familie. Er ist auch in der Band." Wieso reden die über die Band?
"Band?" Laura lächelt uns an.
"Ja genau! Jake ist ein Musik Produzent und hat mich damals mit euch auf der Bühne gehört. Er will mit mir und euch zusammen ein Song aufnehmen!" Omg! Das ist ja der Hammer!!!
"Wirklich? Das wäre ja großartig!" Ratliff sagt das was ich denke!
"Ja Laur! Das ist richtig großartig! Das musst du sofort Ross sagen!" Sie schreit auf
"NEIN! Er soll das noch nicht erfahren! Das soll eine Überaschung werden!" Ich und Ratliff lachen uns gegenseitig an.
"Süß!" Wir reden total synchron.
"Naja Laura wir bleiben in Kontakt. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Bis dann." Dieser Jake verabschiedet sich von uns. Irgendwie ist der komisch. So vertraut.
"Wieso nennt ihr euch mir Vorname?" Ist aber wirklich so.
"Unsere Eltern kennen sich ziemlich gut. Daher hat er auch meine Nummer gehabt." Na dann wäre das ja geklärt.
"Wann willst du es Ross erzählen?" Ellington fragt Laura.
"Keine ahnung. Ich gehe ihn heute abend besuchen. Morgen gehen ja auch schonwieder die Dreh arbeiten weiter." Stimmt ja. Das habe ich total vergessen. Der Regisseur war so lange Krank. Aber morgen geht es wieder los.
"Stimmt! Übernachtest du dann bei Ross?" Sie zuckt mit den Schultern.
"Ich weiß es noch nicht." Ich spreche das gewisse Thema endlich mal als erste an.
"Wieso also naja wieso seit ihr eigentlich nicht zusammen gezogen?" Ich spüre den Blick von Ellington auf mir. Keiner von uns wollte es die beiden fragen. Ich bin aber zu neugierig.
"Ehhhmmm...ich hab keine ahnung. Keiner hat den anderen gefragt. Wollt ihr was trinken? Ich hol uns was." Sie steht hektisch auf und geht.
"Ich denke das sie erwartet hat das er fragt so wie sie sich Grade verhalten hat." Ellington hat recht.
"Ich denke auch. Wir sollten mal mit Ross reden!" Er nickt. Kurz danach ist Laura wieder da.