*Laura*
Ich und Ross sind gerade Essen. Heute ist unser 4. Jahrestag. Ich könnte ihn die ganze Zeit nur umarmen und küssen. Genau heute vor vier Jahren sind wir zusammen gekommen. Unglaublich! Vor 8 Jahren haben wir uns kennengelernt. Die besten Jahre meines Lebens!
"Und schmeckt es dir?" Ich schaue ihn lächelnd an.
"Das beste Essen aller Zeiten. Aber jetzt bin ich Papp Satt." Ich hab wirklich viel gegessen!
"Okay. Lass uns bezahlen. Dann kann ich dir was zeigen." Ich lächle. Was will er mir zeigen? Ich hasse es wenn er es mir nicht sagt. Ich bin halt neugierig.
*Ross*
Ich und Laur gehen zusammen zu Ufer wo ein Paddelboot auf uns wartet.
"Paddeln?" Sie hasst es zu Paddeln.
"Keine Sorge ich werde paddeln. Setzt dich." Als ich drinne stehe neh me ich ihre Hand um ihr rein zu helfen. Sie setzt sich vorsichtig und lächelt mich einfach nur an. Als wir nach circa 15 Minuten paddeln endlich da angekommen sind wo ich hin wollte Texte ich schnell Riker das er in 5 minuten los legen kann
"Ross ich bin einfach nur froh dich zu haben. Weißt du das?" Sie lächelt wie ein Engel.
"Ich bin auch froh dich zu haben! Ich kenne dich jetzt seit 8 Jahren. Seit 4 Jahren hab ich die ehre an deiner Seite sein zu dürfen und dich meine Freundin nennen zu dürfen." Wir küssen uns lange und innig. Danach reden wir noch ein wenig bis mir Riker Textet das es jetzt los geht.
"Guck mal die Sterne am Himmel." Ich lasse sie in den Himmel gucken bis aufeinmal die Raketen starten und ein riesen Herz bilden.
Ich Knie mich vor ihr vorsichtig hin. Sie schaut noch gespannt in den Himmel und lächelt bis ich ihre Hand in meine nehme."Laura ich weiß nicht wie ich ein Leben ohne dich Leben soll. Es gibt kein Leben ohne dich. Seit dem du in meinem Leben bist ist alles anders. Ich kann lachen, lieben, glücklich sein. Ich kann einfach alles tun solange du bei mir bist. Ich weiß nicht was mich in der Zukunft erwarten wird, aber was ich weiß ist das es keinen Weg ohne dich gibt. Willst du Laura Marie Marano mich zum Glücklichsten Mann auf der Welt machen und mich Heiraten?" Ich hebe den Ring hoch und halte immernoch ihre Hand. Ich sehe wie ihr Tränen in die Augen steigen und sich ein breites lächeln auf ihren Gesicht ausbreitet.
"Ja natürlich will ich!!! Ich liebe dich!" Sie zieht mich zu sich und umarmt mich. Als wir dann aber merken das dass Boot anfängt stark zu wackeln lösen wir uns.
"Lass uns das am Ufer beenden." Sie nickt. Ich paddeln weiter bis zu der Ufer Seite wo unsere beiden Familien warten. Ich habe schon alle eingeweiht. Ich musste es ja sowieso machen, da ich erst um Erlaubnis bei ihrer Familie gefragt habe.
Als wir ankommen laufen alle auf ins zu und schauen mich und sie gespannt an. Laur zeigt nur ihren Ring Finger hoch und die Frauen fangen alle an zu kreischen. Meine Brüder umarme mich während die Frauen alle sie Umarmen. Danach wechseln sie.
"Ihr wusstet alle davon?" Rydel fängt an zu reden.
"Natürlich. Es war kaum auszuhalten dir nichts zu sagen." Wir lachen alle und gehen zusammen zu uns nachhause. Jetzt wird nochmal ein wenig gefeiert! Ich bi schließlich Verlobt!! Und der glücklichste Mensch auf diesem Planeten!