2 Wochen später
*Laura*Ich und die anderen haben jeden Tag was zusammen unternohmen. Ich und Rydel sind Shoppen gegangen. Ich und Riker haben viel Zusammen gesungen. Raini Calum und ich gucke viel zusammen Austin&Ally und haben oft beieinander übernachtet.
Ich und Ross...ja wir sehen uns öfters da ich immer Rydel besuchen gehe. Aber seit dem ich hier bin ist es ziemlich angespannt. Es ist bestimmt wegen dem Kuss. Ich meine ich bleibe nurnoch eine Woche hier und muss ihn dann wieder verlassen. Ich liebe Ross und kann nicht glauben das ich ihn schon wieder verlieren werde."Laur?" Delly reist mich aus den Gedanken.
"Willst du auch was trinken." Ich nicke und wir gehen zusammen in die küche.
Dort ist auch Ross. Ich sehe ihn heute zum ersten mal"Hay." Ich bin total nervös.
"Na. Ehm also hast du kurz eine Minute." Ich nicke. Was will er mir sagen?
Wir gehen zusammen nach hinten in den Garten.
"Also ich...ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Du kannst es dir ja eigentlich schon denken.
Du weißt das ich dich mag. Nein das ich dich liebe. Und das seit mehr als 6 Jahren. Ich liebe dich seit den ersten Augenblick als ich dich gesehen habe.
Als ich dich dann noch kennenlernte wusste ich das du die Frau sein wirst die ich bis ans Ende meiner Tage lieben werde. Und sieh uns jetzt an. Was ist daraus geworden?
Du wirst nächste Woche wieder nach London fliegen. Laura ich will nicht das du gehst. Bleib hier. Treff diesmal die richtige Entscheidung." Ich weiß grade wirklich nicht was ich sagen soll."Ross ich..." doch er unterbricht mich.
"Laur ich liebe dich." Ich ihn doch auch! Er legt seine Stirn an meine ab. Ich genieße grade einfach nur seine Nähe.
"Ross du weisst das ich dich auch liebe! Aber ich kann nicht einfach hier bleiben. Nicht das ich nicht will, aber es get wirklich nicht. Ich habe einen Vertrag unterschrieben. Ich muss mindestens 4 Jahre für Factory Records Musik machen. Und das ist nun mal in London." Mir läuft eine kleine Träne die Wange hinunter.
"Aber ich will dich nicht schon wieder verlieren. Ich will dich nicht gehen lasse. Und ich will dich auch nicht los lassen müssen." Er ist der Mann den ich Liebe.
"Ross mir geht es doch genau so. Aber was soll ich machen? Ich werde noch 2 Jahre in London leben. Ich Muss." Seine Stimme wird weinerlich.
"Also wars das mit uns?" Bitte nicht! Nicht die Frage.
"Ross. Nein. Du wirst immer der Junge sein den ich liebe. Ich werde niemals jemanden so lieben können wie ich dich liebe. Ich werde ja wieder kommen. Und wenn ich wieder da bin werden wir sehen. Mit der Zeit ändert man sich, dass ist klar. Und Gefühle verändern sich auch, aber ich habe keinen Zweifel das du für immer der einzige Mann sein wirst, den ich so Liebe wie ich es momentan Tue. Das Verspreche ich dir." Ich liebe ihn so unendlich dolle.
"Laur ich will dich einfach für mich haben. Für mich ganz allein. Bist du sicher das du nicht bleiben kannst?" Er macht es mir noch schwerer.
"Ross mach es nicht noch schwerer als es schon ist." Ich gucke noch einmal tief in seine Augen und gehe dann. Ich muss weinen. Ich gehe zu Delly die wieder in ihrem Zimmer ist und lasse mich trösten. Das brauch ich jetzt.