Mädchen oder Junge?

182 9 3
                                    

*5 Monate später*

*Ross*

"Komm Jetzt Schatzt wir müssen zum Ultraschall!" Laura schreit und öffnet die Tür.

"Ja komm schon." Wir gehen zusammen zum Auto. Ich fahre. Ist ja klar.

"Wir werden heute erfahren was es wird." Als sie das sagt muss ich lächeln. Wir haben noch nichts eingerichtet, weil wir ja nicht wissen was es wird. Aber wir haben schon ganz viele Neutrale Baby Sachen Bekommen. Wie den Wickel Tisch oder die Wiege.

*Beim Ultraschall*
Der Arzt kommt herein und begrüßt uns. Sie legt sich auf diese Liege. Daneben ist ein Monitor. Er beginnt ihr das Geld aufzutragen

Ich lege mein Hand auf ihre.

"Ich weiß noch als wir es unserer Familie gesagt haben. Alle waren bei uns  sogar Raini umd Calum. Keiner wusste was los war. Du hattest Angst. Ich habe deine Hand in meine genommen genau wie jetzt." Sie redet weiter.

"Du hast mir Kraft gegeben. Das tust du such jetzt. Alle haben sich für uns gefreut, obwohl nichts geplant war. Unsere Mütter sind eine Riesen unterstütztung. Jeder einzelne ist eine unterstütztung. Ich bin froh das wir alle eine große Familie sind." Ich küsse ihre Stirn. Der Arzt fängt an zu reden.

"Schauen sie hier. Das sind die finger. Und da sind die Füße." Er zeigt auf den Monitor. Laur lächelt und ihr steigen Tränen in die Augen. Aber nicht vor Angst oder trauer. Nein es sind einfach nur Freudentränen. Ich drücke ihre Hand fester und lächel sie und danach wieder der Monitor an.

"Wollen Sie wissen was es wird?" Sie schaut mich an. Ich lächel damit sie weiß das ich es wissen will.

"Ja bitte." Der Arzt lächelt uns an. Er wischt ihr das Gel weg und gibt uns das Ultraschall Bild.

"Es wird ein Mädchen." Laura lächelt über das ganze Gesicht. Tränen fließen über ihre Wange. Meine Augen füllen sich vor Glück auch mit Tränen.

"Ein Mädchen." Sie flüstert es nochmal leise.

"Jaa." Ich flüstere zurück und nehme sie fest in den Arm. Der Gedanke das ich nicht nur sie, sondern auch meine Tochter umarme ist einfach nur bezaubernd.

*Zuhause*

"Soll ich pinke Farbe kaufen gehen? Ich könnte anfange  das Zimmer zu streichen. Jetzt wo wir es wissen." Ich nehme ihre Hand in meine als ich sie frage.

"Ja klar. Soll ich ale her bestellen? Dann kann ich es ihnen sagen. Sie könnten uns ja helfen. Vanessa hat noch total viele Aufkleber wie Prinzessinen. Die könnte man auch aufkleben." Sie wird unsere kleine Prinzessin.

"Ja na klar. Bis gleich." Ich küsse sie schnell zum Abschied und fahre los. Endlich geht es jetzt los!

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt