L.A. und alte Gefühle

310 17 1
                                    

*Laura*
Ich steige aus dem Flieger und hole meine Koffer ab.
Ich bin endlich wieder in L.A. ich kann es kaum glauben.

Als ich meine Koffer habe gehe ich raus und suche meine Mom und meine Schwester. Die müssten hier irgendwo stehen.

"OMG LAURAAAA!!!" Ich drehe mich nach links und sehe Nessi auf mich zu laufen. Ich kann es nicht glauben!!! Ich sehe sie wieder!

"Ich habe dich vermisst Schwesterchen!" Ich umarme sie fest.

"Und ich dich erst." Sie gibt mir ein Kuss auf die Wange.

"Na da ist ja mein Liebling." Mama steht jetzt auch vor mir. Ich nehme sie fest in den arm.

"Ich hab euch vermisst."

"Und wir dich erst. Wie geht es deinem Vater." Ach ja mein Dad ist auch in London geblieben wegen seinem Job. Ich habe ihn selten gesehen da er viel um die Ohren hatte. Er hat Mom und die anderen aber öfters besucht. Ich besuche sie ja jetzt erst zum ersten mal. Keine Ahnung wieso. Aber besser jetzt als nie.

"Ich denke gut. Hab lange nichts mehr von ihm gehört." Sie nicken.
Wir gehen zum Auto und fahren zu meinem Haus. Dort kommen beide noch kurz mit rein.

"Sag mal Vanessa. Du und Riker. Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" Sie wird rot.

"Nicht richtig. Wir verabreden uns momentan."

"Also Datet ihr euch. Süß. Mach es dir bloß nicht so kompliziert wie ich und..." Ich stocke bei dem Gedanken. Seit dem ich wieder hier bin muss ich die ganze Zeit an Ross denken.

"Du und Ross? Ich weiß es wird vielleicht konisch werden aber sie kommen dich morgen besuchen. Um 11.00. Wir kommen dann auch." Neh oder? Ich weiß garnicht wie ich reagieren soll.

"Ehm okay...Na dann. Aber kommt dann also seine also Courtney?" Komisch das die jetzt zusammen sind.

"Ich denke nicht. Das wäre ziemlich dreist." Ich nicke.

Sie bleiben noch eine weile und fahren dann nachhause.
Ich gehe mich noch duschen, packe meine Sachen aus und gehe dann schlafen. Ich bin echt müde.

Am nächsten Tag

Ich stehe auf und sehe das es 9.00 Uhr ist. Ich habe nurnoch 2 Stunden.
Also ziehe ich mich an, schminke mich und mache mir meine Locken.
Und schon bin ich fertig. Ich habe eine High-waist Hotpans an und dazu ein schwarzes top. Hohe Schuhe und das wars auch schon.
Ich musste mich einfach mal ein wenig hübsch machen. Ich denke da an Ross. Ich weiß auch nicht wieso. Wir haben uns ziemlich blöd getrennt. Wenn ich daran denke wie sehr wir uns geliebt haben...dass das so zuende ging ist kaum zu glauben.

Ein Klingeln reißt mich aus den Gedanken. Ich gehe an die Tür und sehe Delly vor mir stehen...
Sie sieht wunderschön aus.

"Omg Delly du bist so hübsch geworden!" Ich falle in ihre arme.

"Ich? Guck dich mal an!" Eine träne rollt meine Wange hinab. Ich liebe sie so sehr.

"Hay." Riker umarmt mich liebevoll und herzlich.

"Ich habe euch so vermisst. Sorry das ich jetzt weine. Voll peinlich." Jetzt umarme ich Grade Ellington. Er ist größer geworden.

"Ryland. Du bist so groß geworden!" Er lächelt Zuckersüß.

"Und du wunderschön." Ich sehe wie ihn eine Hand am Oberarm haut als er das sagt. Ich folge den arm und schaue in Ross seine Augen.

"Hi." Das ist neh komische Situation.

"Ich habe dich vermisst." Er fällt in meine Arme. Das brauche ich jetzt. Ich habe das Gefühl mit ihm könnte ich alles schaffen. Meine ganzen Gefühle. Alles ist wieder da.

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt