*Laura*
Wir stehen alle ganz vorne in einem extra Bereich bei dem Konzert von R5.
Gleich müsste es endlich losgehen.
Ich,Nessi, Savannah, Ryland, Stormie und Mark stehen hier zusammen. Ich bin schon so aufgeregt das es jetzt gleich los geht!"Gleich geht's los!" Savannah ist ja das erste mal auf einem R5 Konzert. Highlight!
"Das ist eine Einweihung für dich!" Stormie denkt auch so wie ich!
Ich höre einen ersten Ton."Psst es geht los!" Ich lehne mich am Gitter ab.
"Hay R5 Family! Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der Heute hier ist um uns zuzuhören! Ich hoffe ihr werdet Spaß haben!" Ross ist so süß!♡
Er schaut mich an und geht wieder zurück zum Mikro.
"Und ich will euch allen sagen wie glücklich ich bin das meine große Liebe mit mir auf Tour ist und heute Abend auch dabei ist!" Alle schauen mich an und kreischen. Man hört alle Raura schreien. Ich bin total nervös deswegen geworden.
Aber es ist total süß von ihm!
"Lasst uns Anfangen!" Riker will los legen!
"Als erstes werden wir Smile für euch singen! Viel spaß!" Sie legen los.
Das wird ein Hammer Konzert!
Nach dem Konzert
Das Konzert ist nun zuende. Wir gehen nach draußen rüber zum Backstage Bereich. Dort warten Ross Und die anderen auf uns.
"Wir müssen hier lang." Wir folgen alle Stormie.
Das ist auch schon Ross! Ich sehe ihn da alleine mit einem anderen Mädchen stehen. Er lacht auf einmal und sie jetzt auch. Was reden die da?
"Alles okay Laur?" Ryland und ich gehen ganz hinten.
"Ja wieso?" Er hält mich am Arm fest.
"Weil du total zitterst. Ist dir Kalt?" Ich nicke. Es ist wirklich Kalt.
"Komm wir gehen rein." Ich nicke.
Die anderen stehen schon bei Ross und diesem Mädchen.
Ich habe sie bis jetzt nur von hinten gesehen, aber als ich mich neben Ross stelle und sie von vorne sehe, merke ich Wie Hübsch das Mädchen ist."Laura das ist Melli." Was ist das denn für ein Name? Melli??
"Ich bin Laura." Sie reicht mir die Hand. Ich gucke sie kurz an und reiche ihr meine entgegen.
Ich umarme Ross von der Seite und bleibe in dieser Position.
"Du hast super gesungen Schatz." Ich mache ihr gleich klar das Ross eine Freundin hat.
"Danke." Er küsst mich kurz auf die Wange. Seine Lippen sind so warm.
Mir hingegen ist extrem Kalt."Ist dir Kalt?" Ross scheint es zu bemerken.
Ich nicke."Hier nimm meine Jacke." Er ist so süß.
"Ihr seit süß zusammen." Melli guckt uns an.
"Danke." Ich schaue sie lächelnd an.
"Ich muss das jetzt einfach mal sagen. Du bist wirklich hübsch." Melli scheint doch ziemlich nett zu sein.
Grade als ich mich bedanken will redet Ross."Ja..ja das ist sie." Er guckt mich total verliebt an. Oh wie kann man nur so süß sein?
"Danke." Danke ist dad einzige war ich sage!
"Naja ich muss dann auch wieder los. Wir schreiben. Bye!" Wieso schreiben?
"Wieso will sie dir schreiben?" Nessi spricht das aus was ich denke.
"Sie hat mir Ihre Nummer gegeben, weil sie will das ich auf einem Geburtstag für ihre Schwester ein Lied spiele." Okayy.
"Und du hast ja gesagt?" Jetzt mische ich mich ein.
"Ich habe gesagt das wir mal schauen müssen ob es zeitlich passt. Aber da ist jetzt nicht so wichtig. Wollen wir rein gehen?" Wir alle nicken und gehen zusammen zu den anderen.