*Laura*
Sie geht auf Ross zu und bleibt direkt vor ihm stehen. Die anderen gucken gespannt zu. Ich und Savannah gehen zu Delly, Ross und Ryland.
"Was hast du gemacht? Was hast du gemacht das Laura so aussieht?" Sie zeigt auf mich. Ross wendet seinen Blick zu mir und lässt seinen Blick wieder zum Boden senken.
"Wollen wir das nicht im Hotel besprechen?" Er spricht ziemlich leise. Man hört raus das er sich schuldig fühlt.
"Nein Ross! Sag es jetzt!" Sie ist wütend. Sehr wütend.
Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um und schaue in Vanessa's Gesicht. Sie gibt mir einen Mut machenden Blick und nimmt meine Hand in Ihre. Ich brauche sie jetzt."Melli...Melli hat mich geküsst. Aber Laura..." Er wendet sich an mich. "Ich habe vielleicht ein wenig mit ihr geflirtet und das tut mir auch total leid, aber für den Kuss kann ich nichts. Ich weiß nicht ob du das noch mitbekommen hast, aber ich habe sie von mir weggestoßen und ihr gesagt das ich nur dich Liebe. Ich habe ihr gesagt das der Alkohol das war und keine Gefühle!" Das habe ich nicht mehr mit bekommen.
Als er mich so ansieht könnte ich wieder heulen.
Ich weiß auch garnicht so wirklich was ich sagen soll.
"Ross wieso musst du sie immer verletzen?" Delly nimmt mich in Schutz und redet für mich.
"Warte Delly...Ross? Wenn du nur mit ihr geflirtet hast weil du voll warst, wieso hast du denn dann am Anfang schon den Kuss zugelassen?" Ich habe meinen Mut zusammengenommen und ihn angesprochen. Ganz ruhig. Aber meine Stimme zittert total.
"Laura? Du hast es doch am Anfang auch gesehen. Sah es so aus als ob ich den Kuss erwiedere habe?" Er hat irgendwie recht. Ich meine Er hat seine Augen aufgerissen und sie komisch angeguckt. Aber trotzdem!
"Siehst du! Ich habe nichts gefühlt! Und das werde ich auch nie wenn nicht du die Person bist die ich Küsse!" Ich hab keine Antworten mehr. Ich bin total durcheinander. Was soll ich jetzt machen?
Ihm verzeihen? Das er sie nicht geküsst hab ich jetzt verstanden, aber was mich noch so sehr beschäftigt ist das er mit ihr so rumgeflirtet hat."Laura sag doch was!" Er kommt mir ein Schritt näher. Ich spüre wie Vanessa's Hand dolle in meine Greift.
"Okay. Du hast sie vielleicht nicht geküsst. Da habe ich vielleicht überreagiert, aber ich habe gesehen wie du mit ihr geflirtet hast. Ross ich will nicht das du jetzt immer wenn du was trinkst gleich andere Mädchen anbaggerst." Ich sehe wie alle zustimmend nicken.
"Dann darf ich halt nur in geringen Mengen trinken. Laura für dich würde ich mein Leben aufgeben." Er steht mir nun so nah! Er legt seine Hand in meinen nacken. Er schaut mir in meine Augen und was ich sehe das macht mich glücklich.
Ich sehe Wahrheit. Ich sehe die pure Wahrheit.Ich löse meine Hand von Vanessa und schaue ihn einfach nur an. Ich weiß nicht was er in meinen Augen sieht, aber er fängt an zu lächeln.
Er geht wieder ein paar Schritte zurück.
"Du glaubst mir. Du glaubst mir das ich sie nicht geküsst habe und das ich das auch wirklich zu ihr gesagt habe!" Er lächelt aufeinmal. Woher will er das wissen?
"Und das weißt du woher?" Savannah sagt das was ich denke.
"Ich sehe es in ihren Augen. Ich kenne Laura. Ich weiß wann sie wütend ist, wann sie traurig ist, wann sie lügt und wann sie mir glaubt. Ich sehe das du mir verzeihst und das du mich liebst." Als er das sagt renne ich raus. Ich renne aus der Bar. Wieso weiß er das? Wieso kennt er mich so gut?