Kapitel 1

1.1K 34 0
                                    

(Michi 's Sicht)

Das monotone Piepen meines Weckers riss mich aus dem Schlaf. Tastend suchte ich nach dem Knopf der ihn zum Schweigen bringen würde und fand ihn zum Glück sehr schnell. Nach einer Weile war ich dann auch bereit meine Augen zu öffnen und blickte auf das Zifferblatt. Kurz nach 8:00. Was bewegt mich bitte dazu an einem Samstag so früh aufzustehen?! Im selben Moment fiel es mir dann wieder ein. Heute würde ich in die Eifel fahren. Die anderen Jungs und ich wollten zusammen 2 Wochen bei Thomas auf dem Mars verbringen. In erster Linie waren diese Wochen zum chillen gedacht, aber sicherlich würden wir auch wieder ein paar neue Songs texten. So war es bisher immer...eine Tradition vor Weihnachten sozusagen, aber eigentlich hatte ich diesmal gar keinen Bock dazu. Mein Zug würde in 3 Stunden abfahren und ich hatte noch nicht einmal gepackt. Sonst freute ich mich immer auf die Zeit mit den 3 Jungs. Schließlich waren sie meine engsten Freunde.
Der Grund für meine Lustlosigkeit war mir durchaus bekannt. Vor 6 Wochen hatte ich mich von Ulrike getrennt. Während unserer letzten Tour hatte sie mich betrogen, was ich durch einen dummen Zufall heraus fand. Daraufhin hab ich sie sofort verlassen. Zu groß waren die schmerzen und meine Wut. Die Jungs wussten davon jedoch nichts. Nicht einmal Smudo - mein bester Freund.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt