Blake :
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich nicht in gewohnter Umgebung. Was ist bloß passiert? Warum habe ich keine Erinnerungen mehr? Sobald sich meine Augen ans Licht gewöhnt hatten, suchte ich nach meinen Eltern und nach meinem kleinen Bruder. Sie müssen ja irgendwo sein, ich meine sie lassen mich nie alleine. Und wenn doch, hinterließen sie mir eine Nachricht. An der Tür angekommen, versuchte ich diese zu öffnen, leider war sie abgeschlossen. Was läuft hier falsch? Meine Familie würde mich nie einsperren. Und warum hatte ich so fürchterliche Kopfschmerzen? Ich hämmerte gegen die Tür und schrie wie so eine bekloppte nach Hilfe. Hoffentlich hört mich einer.
Nach zehn Minuten gab ich auf und setze mich wieder auf das Bett, das war nebenbei auch das einzige Möbelstück in diesen trostlosen Raum.Plötzlich wurde nach gefühlten Stunden die Tür geöffnet und ein älterer Mann mit grünen Augen und dunklen Haaren kam herein. WARTE!? Grüne Augen, dunkle Haare!? Ich merkte wie eine Erinnerung wieder kam, in diesen sah ich dauernd einen durchtrainierten Jungen, mit genau diesen Augen und Haaren. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte, wie der ältere Mann sich zu mir auf's Bett setzte. Erschrocken rannte ich in die andere Ecke des Raumes. „Blake, meine Süße alles ist gut. Du bist jetzt in Sicherheit." Diese Stimme passte allerdings nicht zu meinen Erinnerungsbild. Irgendwas stimmt hier nicht und wer ist Blake? Bin das etwa ich? Eigentlich wollte ich ihn das fragen, doch ich hatte zu Angst. Erneut kam er vorsichtig auf mich zu, als er wieder neben mit stand, rannte ich genau wie vor hin in die weit entfernteste Ecke. Ich kannte diesen Typen zwar nicht, aber irgendwie widerte er mich an. Kurz nach dieser Erkenntnis beschloss ich mich von ihm fernzuhalten, da ich mich eigentlich immer auf mein Bauchgefühl hörte. Und dieses sagte mir, dass dieser Kerl gefährlich ist. Aber wie sollte ich herausfinden, warum ich keine Erinnerungen mehr hatte, wenn ich nicht nachfragte? Wo war meine Familie bloß? Sie konnten mir immer helfen. Ich riss mich zusammen und sprach den alten ängstlich an. „Wer ist Blake, wer sind sie, wo bin ich und warum kann ich mich nicht erinnern? Und das wichtigste wo sind meine Eltern und mein Bruder?" „Liebes, alles wird wieder gut. Man hat dich K.O geschlagen. Deine Eltern sind zuhause, wie dein Bruder. Außerdem bist du meine Freundin. Blake, kannst du dich wirklich an nichts erinnern?" Stürmisch schüttelte ich den Kopf. Ich würde mich niemals auf einen Jungen einlassen, schon gar nicht auf einen alten Sack. „Ok, meine Liebe. Ich Manuel, dein Mann. Komm erstmal mit, dann stell ich dir deine Freunde vor." Ich wollte nicht, aber dieser perversling zog mich einfach mit sich. Ich war mir ziemlich sicher, dass er am lügen war, doch wie sollte ich es schaffen von hier zu verschwinden. Warum ich mir so sicher war? Das lag doch auf der Hand, ich meine welcher 'Ehemann' würde seine 'Frau' in einen fast kalen Raum sperren. Anscheinend hatte ich eine Amnesie, aber ich hatte noch meinen Gesunden Menschenverstand.
Mittlerweile standen wir in eine Art Wohnzimmer. Ich setzte mich auf's Sofa und ignorierte die anderen 10 Personen. Plötzlich verspürte ich ein Stechen in meinem Herzen. Kurz darauf sackte ich in mich zusammen und fiel unsanft vom Sofa. Warum hatte ich solche Schmerzen? Manuel rannte direkt zu mir. „Blake, süße. Was ist los?" Unfähig zu sprechen zeigte ich bloß auf mein Herz. Die Augen des Mannes vor mir weiteten sich vor Freude. „Wir haben es geschafft. Alessio scheint endlich tot zu sein." Alle applaudierten und freuten sich. Erst jetzt realisierte ich, was Manuel gesagt hatte. Alessio?
Es dauerte nicht lange, da wusste ich wieder, wer Alessio war. Zwar hatte ich immer noch Erinnerungslücken, doch immerhin konnte ich diesem Namen Fakten zuordnen. Alessio, war ein Werwolf, zudem auch noch mein Mate. Ich habe versucht ihn zu helfen, als alles schwarz wurde. Nein, er darf nicht Tod sein! So gut wie es unter Schmerzen ging, versuchte ich aufzustehen. Zum Glück klappte das einigermaßen. Da Manuel mir auf half. Stop, dieser perversling fasste mich an! In Windeseile klatschte ich ihm eine und schubste ihn weg. „WARUM BRINGT IHR MEIN MATE UM?" Ich wollte einfach weg hier und rannte auf die Tür zu, doch auf einmal griff einer dieser Brocken mein Genick und warf mich gegen den nächsten Schrank. Mit dem Aufprall kam der Schmerz und ich merkte, wie sich eine warme Flüssigkeit auf meinen Kopf ausbreitete. „Du hättest dich nicht erinnern sollen. Mein Sohn, dein Mate hat den Tod verdient. Und du wirst ab jetzt meine Luna sein und meine Welpen gebären. Verstanden?" Eingeschüchtert nickte ich, bis die Tür aus ihren Angeln gerissen wurde.Ein Haufen Wölfe stürmten herein und töteten die Leute von Manuel. Während alle Wölfe am Kämpfen waren, kam ein braun-weißer auf mich zu. Ich schrie ängstlich und krabbelte langsam nach hinten. Auf einmal wurde aus dem Wolf ein Mädchen mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Ich kannte sie nicht. Was ist wenn sie mir weh tut? Sie könnte mich ohne Probleme umbringen, sie war ein Werwolf! Sie kam auf mich zu und ich krabbelte weiter zurück. Verwirrt blieb sie stehen und schaute zu den anderen Wölfen, die gerade die letzten fünf Männer töteten. „Taylor, sie hat Angst. Es sieht so aus, als wenn sie uns nicht erkennt." Ich schaute in die gleiche Richtung und sah einen grau-weißen Wolf, der nun ebenfalls auf mich zu kam. Ich musste hier weg! Schnell und vorsichtig versuchte ich aufzustehen, gab es allerdings auf, da mir sofort schwindelig wurde. „Blake, erkennst du uns?" Nun sprach der grau-weiße Wolf, der sich zurück verwandelt hatte. Wie schon die ganze Zeit, schüttelte ich meinen Kopf. „Taylor, ich Kopf." Der Junge kam weiter auf mich zu, aber ich konnte nicht weiter ausweichen, denn hinter mir war schon die Wand. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und ich wimmerte leise vor Angst. „Blake, wir tun dir nichts. Wir sind deine Freunde. Du bist unsere Luna und dein Kopf sieht nicht gut aus." Mein Gefühl sagte mir, dass ich ihn glauben konnte und nickte. Warte, ich war ihre Luna, dann ist ja Alessio ihr Alpha. Oder eher gesagt er war es.
„A-a-alessio." Taylor sah mich einfühlsam an. „Er kämpft ums Überleben, es sieht allerdings nicht gut aus. Wir mussten ihn schon viermal wieder beleben." Nein, er musste es einfach schaffen. „Kannst du aufstehen, ohne das dir schwindelig wird." Erneut schüttelte ich meinen Kopf. „Mina, geh du schob mit dem Rudel raus. Ich muss Blake tragen. Sie sollte schleunigst zu unserem Rudelarzt oder ins Krankenhaus." Was ich geh bestimmt nicht in eine Klinik, wenn Alessio sterben wird. Zwar wollte ich ihn ignorieren, aber das kann warten, erst muss er gesund werden. „Ich will zu ihm." Er nickte und nahm mich vorsichtig im Brautstyle hoch.Am Ziel angekommen, ging Taylor erst mir zu ihm und er sah echt nicht gut aus. Die komplette Haut der rechten Hand fehlte fast, man sah sogar seinen Knochen und der Rest von ihm sah nicht besser aus. „B-bring m-mich h-hier w-weg ." Er tat es und legte mich ein Zimmer weiter auf's Bett. Kurz darauf kam auch schon der Arzt und versorgte meinen Kopf. „Das wird wieder, aber die Erinnerungen brauchen ihre Zeit. Und es kann sein, dass du dich an einiges überhaupt nicht mehr erinnern kannst." Ich nickte und zeigte ihm so, dass ich verstanden hatte. „Dann ruh dich jetzt aus. Dad beste was du machen kannst ist schlafen." „Alessio?" „Wir versuchen alles, um ihn zu retten. Aber es sieht nicht gut aus, also mach dir keine Hoffnungen." Wieder nickte ich, doch diesmal weinte ich dabei. Ich konnte mich zwar nicht Erinnerungen, doch dadurch das er mein Mate ist, bedeutet er mir mehr als alles andere auf der Welt. Er musste es einfach schaffen. Mit der Angst ihn zu verlieren, fiel ich in einen unruhigen Schlaf.
Was meint ihr, wird Alessio überleben oder stirbt er an den Folgen der Verletzungen?
Wäre nett, wenn ihr ein Feedback da lassen würdet, denn so wüsste ich wie meine Story bei euch an kommt.
DU LIEST GERADE
Das Letzte Alpha-Weibchen
WerewolfBlake Summer ist ein 16-jähriges Mädchen, was schon schlimme Erlebnisse hinter sich hat. Zusätzlich hat sie erfahren, dass man ihren großen Bruder Liam umgebracht habe. Zumindest erzählten das ihre Eltern. Und nun solle der angebliche Mörder auch...