Blake :
Nachdem ich diese Worte zu ihm gesagt hatte, knickten meine Beine unter mir weg. Wie konnte ich ihm bloß so was sagen und dabei so ernst bleiben? Ich brauchte ihn doch selber und habe ihm diese Wörter doch bloß gesagt, damit er weiterhin vorsichtig ist. Kurz nachdem ich gefallen bin, drehte sich das ganze Rudel ängstlich zu mir. Sie wollten, dass ich wieder aufstehe, doch das konnte ich nicht.
Plötzlich stupste mich ein Wolf an, allerdings konnte ich nicht sagen wer es war, da meine Gedanken bei Alessio waren.Blake, du musst aufstehen! Es ist nicht gut, wenn ein Wolf am Boden liegt, wenn vor uns ein feindliches Rudel ist.
Ich hörte dem Wolf nicht zu. Sondern legte meinen Kopf in den Nacken und fing an zu heulen. Ich konnte nichts wahrnehmen, außer den Schmerz in meiner Brust. Fühlt er genauso? Wird er nun vorsichtig bleiben? Wie ich solche Fragen hasste. Ich brauchte antworten.
Wieder stupste mich ein Wolf an. Diesmal nahm ich es wahr, obwohl ich immer noch am heulen war. Der Wolf, welcher mich an stupste, war braun, schwarz und weiß. Er sah schon ziemlich süß aus, komisch, dass er mir nicht aufgefallen ist.
Luna?! Was ist passiert? Soll ich Mina oder Taylor holen?
Da er oder sie ziemlich panisch klang, hörte ich auf zu heulen und schaute den Wolf an. Er war ziemlich klein. Wenn mich nicht alles täuschte, war er noch fast ein Welpe. Ich stand auf und widmete ihm meine ganze Aufmerksamkeit.
Nein, schon gut. Wer bist du? Ich kenne dich noch nicht.
Ich bin Sophie. Normalerweise darf ich auch nicht hier sein, ich bin erst acht.
Hatte ich doch richtig getippt, sie war noch ein Welpe beziehungsweise ein Jungwolf. Wo waren ihre Eltern bloß und wo sind Tay und Mina? Ich versuchte wieder stark zu sein, stellte mich aufrecht hin und sah das feindliche Rudel an.
Sophie, geh hinter mich! Wo sind deine Eltern?
Sie gehorchte und ich spürte sofort, dass sie traurig wurde. Hatte ich was falsches gesagt?
Sophie, alles ok?
Ja, nur ich habe keine Eltern mehr. Sie wurden von diesem Rudel getötet.
WAS!? Dieses Rudel war Schuld, dass die kleine keine Familie mehr hatte? Das machte mich rasend. Ich suchte den Alpha unter dem Rudel und hatte ihn schnell gefunden, er war größer wie der Rest. Sobald mein Blick den seinen traf, knurrte ich ihn an und fletschte die Zähne. Doch er blieb unbeeindruckt, dementsprechend benutzte ich meine Alpha-Stimme.
WAS WOLLT IHR HIER!?
Dein Alpha wird es wissen. Ich rede nämlich nicht mit irgendwelchen Beta's.
Ok, dass reichte mir. Hatte Tay nicht gesagt, sie hätten Angst vor weißen Wölfen?
ICH BIN DIE LUNA DIESES RUDELS UND NOCH DAZU DAS LETZTE ALPHA-WEIBCHEN!? UND ICH FRAGE DICH NOCHMAL, WAS WILLST DU HIER?
Was ich, will? Dieses Gebiet und ich werde über Leichen gehen, um meinen Willen zu bekommen! Die kleine hinter dir weiß es nur zu genau.
Der brachte mich wirklich auf die Palme. Am liebsten würde ich ihm die Kehle rausreißen. Niemand droht meinem RUDEL! Ich knurrte ihn an und schaute mich danach um. Schnell sah ich, dass mein gesamtes Rudel hinter mir stand. Das war schon mal gut, doch ich suchte Mina und Tay. Allerdings konnte ich sie nicht finden, deshalb versuchte ich es über Gedanken.
Mina, Tay wo seid ihr?
Wir sind hier.
Super Antwort. Gerade als ich nochmal fragen wollte, traten sie neben mich. Ich wollte nicht, dass Mina mitkämpft, denn das würde Alessio nicht wollen.
Mina, sind hier noch andere Jungwölfe?
Ja, warum fragst du?
Weil ich möchte, dass du Sophie und die anderen Jungen in Sicherheit bringst und auf sie aufpasst.
Ok, mache ich. Sophie komm.
Nachdem Mina mit Sophie und den anderen verschwunden war, sah ich, dass Tay mir einen dankenden Blick zu warf. Seine Reaktion sagte mir, dass es wahrscheinlich zum Kampf kommen wird.
Blake, du solltest auch hier verschwinden, du bist verletzt.
Nein, Taylor. Ich lasse mein Rudel nicht im Stich.
Dann solltest du dich vielleicht nochmal bei Alessio melden. Denn wir sind schwächer wie das Rudel.
Das hatte ich mir schon fast gedacht. Aber Alessio hatte gerade andere Sorgen. Ich wollte ihm nicht noch mehr zumuten. Deshalb beschloss ich nicht nochmal mit ihm zu reden. Es muss ja irgendwie zu schaffen sein. Doch der gnädige Alpha hatte andere Pläne.
Blake, ich hab nicht vergessen, was du gesagt hasst. Aber ich brauche dich. Bitte bleib bei mir. Ohne dich bin ich ein niemand.
Muss er so süß sein? Wie soll ich da bloß ernst bleiben? Ich liebte ihn und würde ihm nicht nochmal weh tun können. Dementsprechend blieb mir nichts anderes übrig, als ihn schweren Herzens zu ignorieren. Ich musste mich auf den bevorstehenden Kampf kontrollieren.
Blake...bitte. Antworte...mir...doch.
Bitte! Ich...weiß...nicht,...was...ich...ohne...dich...machen...soll!Ich schüttelte meinen Kopf, um wieder klar denken zu können und starrte den feindlichen Alpha an. Leider lenkte mich mein Welpe ziemlich ab. Und das ich nicht bei der Sache war, entging Taylor nicht.
Er bittet dich, bei ihm zu bleiben oder?
Ich nickte bloß, denn ich konnte mich kaum konzentrieren. Er flehte mich immer noch an. Lange würde ich ihn nicht mehr ignorieren können.
Du musst ihn nochmal verletzten, wir brauchen hier deine gesamte Aufmerksamkeit, sonst sind wir nach 15-Minuten tot.
War das jetzt Taylor's Ernst? Ich sollte dem jenigen nochmal weh tun, denn ich liebte? Ich sah ihn fassungslos an.
Ich weiß, es ist nicht leicht. Und es besteht die Gefahr, dass er was dummes macht. Doch tust du es nicht, werden wir hier alle sterben.
Mal wieder hatte Taylor recht. Ich sah ihn traurig an.
Ok, gib mir kurz ein paar Minuten.
Er nickte und ich atmete ein paar mal durch, bis ich meinem Welpen antwortete.
Blake bitte!!
Alessio, nochmals ich habe mit dir abgeschlossen!
Es war echt schwer ernst zu klingen. Meine Stimme durfte nicht zittrig werden.
Blake, aber...
NEIN ALESSIO! Und nervst du weiter, gehe ich schon JETZT!
Jetzt war er endlich still, doch ich spürte, dass er zu tiefst verletzt war, genau wie ich.
Bereit?
Ich nickte. Anschließend preschte Tay zu dem feindlichen Rudel, um dieses anzugreifen. Ich folgte natürlich. Allerdings musste ich ziemlich aufpassen, da ich mich ja eigentlich still verhalten sollte. Ob wir das Rudel aufhalten können? Oder werden wir alle sterben? Mit einem mulmigen Gefühl, griff ich den Alpha an. Was ziemlich dumm war...
DU LIEST GERADE
Das Letzte Alpha-Weibchen
WerewolfBlake Summer ist ein 16-jähriges Mädchen, was schon schlimme Erlebnisse hinter sich hat. Zusätzlich hat sie erfahren, dass man ihren großen Bruder Liam umgebracht habe. Zumindest erzählten das ihre Eltern. Und nun solle der angebliche Mörder auch...