32

3.3K 193 8
                                    

Alessio :

Leif war nun schon 20-Minuten weg. Und ich merkte, dass er immer unruhiger wurde. Da ich ihn die ganze Zeit über Gedanken begleitete, wusste ich genau, dass er immer noch in der Stadt war. Warum kann er sich nicht einfach beruhigen?

Leif beruhige dich.

Ich kann nicht. Ich habe Angst zu versagen.

Das war doch klar. Ich versuchte aufzustehen, was echt mühsam war, doch irgendwie schaffte ich es. Nun stand ich also und hatte dabei ziemliche Schmerzen.

Leif, glaub an dich und jetzt geh endlich in den Wald und such die drei.

Kannst du nicht heulen, dass sie dich hören?

Da er ziemlich nervös war, heulte ich ein- zweimal laut auf. Leider bestand nun die Gefahr, dass man mich auf dieser Wiese entdecken könnte. Doch sofort merkte ich, dass ein weiterer meines Rudels zum Wolf wurde.

Alpha!? Ist dir was passiert?

Leider war es einer der Zwillinge, somit konnte ich nicht genau erahnen, ob es Derek oder Brian war.
Ach, egal musste ich eben vermuten.

Brian? Mir geht es einigermaßen gut. Egal was jetzt kommen sollte, bitte hört auf Leif.

Ich hörte, wie er die Luft einzog. Was ich verstehen konnte, da ich ihn ja sonst bloß Omega genannt habe. Trotzdem wollte ich eine Antwort haben und knurrte ihn über Gedanken an.

Ist gut Alessio. Ich werde es Derek und Scott ausrichten. Aber ich glaube Scott wird nicht begeistert sein.

Das wusste ich auch so. Scott war einfach zu Stur. Er hörte eigentlich selten auf mich. Aber immerhin lag ich mit Brian richtig.

Versuch einfach dein bestes. Und pass auf, dass Scott Leif nicht anfällt. Und jetzt verwandel dich zurück.

Ist gut, ich passe auf. Tu du das aber auch. Sonst verlieren wir nicht nur unseren Alpha, sondern ebenfalls unsere Luna.

Ich passe schon auf.

Brian antwortete nicht mehr, sondern wechselte seine Gestalt. Hoffentlich wird da alles gut gehen. Erschöpft von den Schmerzen, ließ ich mich wieder ins Gras gleiten. Ich war mir nicht sicher, ob ich meine Schöne je wieder sehen werde. Ich meine ich liege hier auf einer Wiese, wo jeder Zeit Jäger auftauchen können und kann mich nicht mal verteidigen. Warum werde ich bloß vom Pech verfolgt? Da ich wie schon gesagt nicht gerade zuversichtlich war, wollte ich wenigstens nochmal Blake's Stimme hören.

Sunny!? Bist du da?

Komisch, warum antwortet sie mir nicht? Ich spüre doch, dass sie ein Wolf ist. Irgendwas stimmt da nicht. Dementsprechend wurde ich etwas hysterischer und bekam Panik. Was ist, wenn sie in Gefahr ist? Voller Sorge, versuchte ich es nochmal.

Sunny!? Bitte antworte doch, ich weiß das du ein Wolf bist. Bitte!?

Doch es kam immer noch keine Antwort. Das machte mich jetzt wirklich etwas rasend. Denn nun war mir zu 100% klar, dass etwas nicht stimmte. Aber was war Zuhause bloß los? Ich wollte nicht so schnell aufgeben und versuchte es noch ein letztes mal, doch diesmal sprach ich das gesamte Rudel an.

Was ist bei euch los? Ich will sofort eine Antwort. Warum antwortet meine LUNA mir nicht?

Hey.

Das beruhigte mich kein bisschen. Denn es war bloß meine Schwester. Konnte sie nicht direkt sagen, was los war? Anstatt einfach Hey zu sagen? Ich zwang mich ruhig zu klingen, sprach aber dennoch in
Alpha-Stimme.

Mina, ich will sofort wissen was los ist. Warum antwortet Blake mir nicht oder Tay, schließlich ist er mein Beta.

Beruhige dich. Bei uns ist alles ok, Blake geht es soweit gut. Sie durfte sich schon in einen M......

Will sie mich jetzt ernsthaft verarschen? Ich spüre doch, dass sie ein Wolf ist. Und wenn es um meine Süße geht, kenne ich keinen Spaß.

SAG SOFORT, WARUM DU MICH BELÜGST!

Alessio ok, sie ist noch ein Wolf und darf sich auch noch nicht zurück verwandeln. Aber es ist wirklich alles ok. Sie will einfach gerade nicht mit dir sprechen. Und Tay kümmert sich ums Rudel, es gab Streitigkeiten.

Ich war kurz davor zusammenzubrechen. Wie konnte es sein, dass sie nicht mit mir sprechen wollte? Um ehrlich zu sein, verstand ich es gerade nicht. Der Schock saß so tief, dass ich schon wieder im Gras lag. Warum sagte sie es mir nicht persönlich? Was ist vorgefallen? Hat man sie verletzt? Eindeutig zu viele Fragen und wie immer keine Antworten. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, sprach ich wieder mit meiner Schwester.

Warum sagt sie es mir nicht selber?

Ok, es gelingte mir nicht, ruhig zu klingen. Ich klang eher verzweifelt. Nun lag ich also hier und wartete auf Mina's Antwort. Doch es kam keine von ihr.

Was willst DU von mir? Reicht es nicht, dass Mina dir sagt, dass ich nicht mit dir sprechen will!?

Jetzt war ich wirklich verstört. Warum verhielt meine Schöne sich so? Gestern oder wann auch immer ich mit ihr gesprochen hab, war sie doch noch ganz normal und hatte mir sogar erzählt, dass sie sich Sorgen machte. Und jetzt war sie so abstoßend und verletzend.

Blake.....

Mir fehlten einfach die Worte. Das war ein Schlag unter die Gürtellinie. Wie konnte sie mir das bloß antun?

Alessio, versteh es doch einfach. Ich will nichts mehr von dir. Ich bleibe noch beim Rudel, bis du wieder hier bist und dann bin ich weg.

Nein, das durfte nicht sein! Ich wollte sie nicht verlieren, sie war meine große Liebe, meine Mate. Ohne sie konnte und wollte ich nicht weiter Leben. Ich brauchte sie doch.

Blake, bitte nicht. Ich liebe dich doch!

Alessio, mach es dir nicht noch schwieriger. Sieh es ein, wir passen nicht zusammen. Sobald du wieder hier bist, mit meinen Eltern. Ziehe ich mit ihnen weg.

Ihre Stimme war kein bisschen zittrig. Sie meinte es wirklich ernst. Aber ich konnte es nicht einsehen, sie ist mein Leben. Wie sollte ich also ohne sie Leben?

Blake...bitte...tu...mir...das...nicht...an.

Es tut mir leid, Alessio.

Und weg war sie. Ich konnte es nicht glauben, sie hatte mit mir Schluss gemacht. Meine Herz brach gerade in zwei. Das waren einfach unerträgliche Schmerzen. Obwohl die Gefahr bestand, dass man mich hier entdeckt, reckte ich meinen Kopf in den Nacken und fing an zu heulen. In diesem Heulen schwang Trauer, Schmerz und Liebe mit. Ich verstand die Welt nicht mehr. Nun war ich wieder der einsame Alpha, doch diesmal würde ich zerbrechen. Ich liebte sie einfach zu sehr.

Das Letzte Alpha-WeibchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt