Alessio :
Ich rannte so schnell wie ich konnte und warnte mein Rudel, doch die Jäger.....
.....rannten mir hinterher, sie schossen sogar auf mich. Warum hatten sie eigentlich solchen Hass auf Werwölfe? Ich konnte mir keine Antwort auf die Frage zusammen reimen. Es gab zwar Werwölfe, die ab und zu, wenn sie die Kontrolle verlieren, Menschen töteten, doch das geschah eher selten. Wurde mal ein Familienmitglied, bei einem Wutausbruch getötet? Wenn ja, könnte ich sie etwas verstehen, aber nicht sehr viel. Ich schob die Gedanken bei Seite, als mir klar wurde, dass ich auf mein Rudel zu lief. Schnell schlug ich eine andere Richtung ein, denn ich wollte nicht, dass sie mein Rudel noch ins Visier nahmen. Doch leider war hier der Wald schon zu Ende. Ich hielt inne. Denn ich konnte doch nicht einfach in die Stadt rennen. Nach kurzem zögern, sah ich nach hinten und stellte fest, dass die beiden nicht mehr weit entfernt ware. Heute war echt mein Prechtag, ich hatte keine Wahl und sprang auf die befahrene Straße. Sofort humpten mehrere Autos und ich konnte gerade noch einem fahrenden Fahrzeuge ausweichen. Wie sollte ich jetzt wieder Schutz finden? Da ich immer noch auf der Straße stand, musste ich weiter rennen. Naja und wegen den Jägern, die schon auf der anderen Straßenseite standen. Kurz nachdem ich weiter rannte, hörte ich mein Rudel besorgt in meinem Kopf diskutieren. Der lauteste war natürlich Scott.
Alpha, wo bist du? Wir haben uns nach deiner Warnung sofort versteckt.
Scott, mir geht es gut. Ich wollte erst zu euch, doch die Jäger rannten mir nach, also habe ich eine andere Richtung eingeschlagen.
Da ist aber die Stadt.
Ich weiß, dass macht die Sache etwas schwieriger. Ihr verwandelt euch zurück und nehmt solange wie wir hier sind nicht eure Wolfsgestalt ein, verstanden.
Ja, Alpha.
Irgendwas stimmte nicht, das waren bloß drei Stimmen. Schnell überlegte ich, wer fehlte. Und fand recht schnell heraus, dass es der Omega war, denn ich merkte, wie Brian, Derek und Scott ihre Menschengestalt angenommen haben. Da ich nur noch die Aura von dem Omega war nahm. Wo war er? Warum hörte er nicht? Ich wusste, das ich mich auf Scott und die Zwillinge verlassen konnte. Deshalb rannte ich schneller und versuchte eine Möglichkeit umzukehren, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Omega einen Fehler machen würde. Um ehrlich zu sein, bereute ich es gerade, ihn mitgenommen zu haben. Er hatte mir doch versichert zu gehorchen und was hatte er jetzt für einen Grund auf Alleingang zu machen? Nebenbei ahnte ich, dass die nächsten Geschehnisse unschön werden würden und wollte deshalb vorher noch mit Blake reden. Dementsprechend rief ich sie.
Blake? Bist du da?
Klar, wo sollte ich sonst sein, aber warum klingst du so ernst?
Der Omega war nicht mehr bei Scott und den Zwillingen. Ich spüre, dass Gefahr droht. Naja, ich bin schon etwas in Gefahr. Aber mach....
Es war so klar, dass sie mich jetzt unterbrechen würde. Ich merkte, ihre Angst. Leider konnte ich mich gerade nicht ganz auf ihre Stimmung konzentrieren, da ich mal wieder eine Straße überqueren musste und das am besten schnell, den die beiden waren direkt hinter mir. Warum waren sie so schnell? Normalerweise hätte ihre Ausdauer schlapp machen müssen.
Blake süße, warte kurz. Ich muss eben mehr Abstand zwischen mir und den Jägern bringen. Nicht erschrecken, wenn du knallen hören solltest, vor mir ist eine Straße.
Sie konnte genauso hören, was mit mir passierte, wie ich bei ihr. Dementsprechend wusste sie ebenso, ob ich stand rannte oder, wie mein Herzschlag war. Ich versuchte mich zu konzentrieren und sprang einfach auf die Straße. Blake hatte panische Angst, was mir gerade echt nicht weiter half, denn so wurde ich bloß nervöser. Wie erwartet erwischte mich ein Kombi. Schmerzhaft traf er mich an der Flanke. Musste das unbedingt eine Schnellstraße sein? Zum Glück flog ich direkt an den Straßenrand. Kurz nachdem ich angefahren wurde, hörte ich wie der Fahrer ausstieg. Verdammt, wie sollte ich jetzt schnell fliehen, ich spürte richtig, wie zertrümmert meine Flanke war. Ach komm, so leicht gebe ich nicht auf, schließlich war ich ein Alpha und noch dazu einer der stärksten. Ich biss die Zähne aufeinander und stand unter Schmerzen auf. Das wimmern konnte ich nicht zurück halten. So gut wie es ging, humpelte ich auf drei Beinen vorwärts. Dabei sah ich den Blick vom Fahrer, er sah mich entschuldigend und geschockt an. Doch das interessierte mich nicht. Und somit ging ich über die Wiese, die am Straßenrand ansetzte. Sofort merkte ich, wie Blake erleichtert aus atmete. Wie konnte sie jetzt schon überzeugt sein, dass ich es schaffe?
Blake.....noch hab.....ich es....nicht geschafft.
Ich weiß, wie schlimm hat es dich erwischt?
Meine rechte Flanke ist zertrümmert. Es sind ziemliche Schmerzen, doch ich werde es schon schaffen. Schließlich schaffe ich es immer.
Wenn du so an dich glauben würdest, hättest du mich nicht gerufen.
Sie kannte mich einfach schon zu gut. Ich humpelte in ein Waldstück, welches vor mir auftauchte. Anschließend versteckte ich mich in ein Gebüsch und ließ mich dort vorsichtig auf dem Boden fallen. Blake hatte recht, ich glaubte nicht daran, dass ich es schaffen könnte. Ich meine ich bin schwer verletzt, weiß nicht was mit dem Omega ist. Er mag zwar bloß ein Omega sein, doch er gehört zu meinem Rudel und somit bin ich für ihn verantwortlich.
Blake....
Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Bitte glaub doch an dich. Ich will dich nicht verlieren und Scott, die Zwillinge und Leif brauchen dich doch.
Ich hörte wie sie weinte. Aber ich wollte nicht, dass sie wegen mir traurig war. Allerdings hatte ich wirklich keine Kraft mehr weiter zu laufen.
Sunny, ich habe dir was versprochen und ich halte dieses Versprechen, nur ich brauche eine Pause.
Nein!? Du brauchst nie eine Pause, wehe das ist eine Verabschiedung.
Ich brauche bloß eine Pause, glaub mir. Ich versuche gleich den Omega zu erreichen, denn er ist nur noch in Wolfsgestalt.
Ok, bis später. Bitte pass auf dich auf.
Ja doch. Hab dich lieb.
Warum machte ich ihr gerade Hoffnungen, ich weiß nicht ob ich es schaffe, oder ob es meinem Rudel gut geht. Wieso habe ich nicht mehr mitgenommen? Ich bin so ein schlechter Alpha!
Wer stimmt Alessio zu, oder seit ihr anderer Meinung?
Habt ihr euch entschieden?
Na dann ab in die Kommis!!
DU LIEST GERADE
Das Letzte Alpha-Weibchen
WerwolfBlake Summer ist ein 16-jähriges Mädchen, was schon schlimme Erlebnisse hinter sich hat. Zusätzlich hat sie erfahren, dass man ihren großen Bruder Liam umgebracht habe. Zumindest erzählten das ihre Eltern. Und nun solle der angebliche Mörder auch...