24

4.2K 238 17
                                    

Alessio :

Zuhause angekommen ging ich in Wolfsgestalt auf mein Zimmer. Ich hatte nicht die Kraft mich zurück zu verwandeln. Anschließend sprang ich auf mein Bett und legte mich dort hin. Am nächsten Tag hörte ich, wie Mina alles meiner Mutter erzählte, diese kam direkt zu mir und setzte sich neben mich. Sie streichelte mir über meinem Kopf. „Ach mein kleiner, es tut mir so leid. Und nicht nur für dich, sondern auch für ihre Eltern. Sie war ein fantastisches Mädchen.“ Da konnte ich ihr nur zu stimmen. Aber musste sie von ihr reden. Ich versuchte sie doch gerade zu vergessen. „Bitte gib...“ Weiter hörte ich ihr nicht zu, da Scott mir etwas wichtiges über Gedanken sagte.

Fremder Wolf! Und du wirst es nicht glauben, der oder besser gesagt die Wölfin ist weiß. An ihrem Verhalten sieht man, dass sie noch nicht lange ein Wolf ist. Außerdem hat sie Knochenbrüche.

Noch nicht lange ein Wolf und Knochenbrüche, kann es vielleicht sein, dass Blake ein Wolf ist? Ach was erzähl ich da? Das wünschte ich mir doch nur, denn dann hätte sie den Aufprall überlebt.

Scott, warum nervst du mich damit?

Weil du der Alpha bist und es um die Wölfin nicht gut steht. Sie ist zu schwach. Es wäre eine Verschwendung eine weiße Wölfin sterben zu lassen. Ja, ich weiß, das mit Blake, doch das ist deine Pflicht.

Ist gut, wo seit ihr?

Die Lichtung.

Bin gleich da, könnte etwas dauern, meine Vorderhand ist gebrochen.

Ok, beeil dich.

Ich sah meine Mutter entschuldigend an. „Na geh schon. Das längt dich bestimmt ab.“ Ich leckte ihr über die Hand und hummpelte dann zur Lichtung.

Dort angekommen sah ich Brian, Derek und Scott. Sie standen alle um den weißen Wolf. Ich gesellte mich zu ihnen und sah, dass die Wölfin Schusswunden hatte. Wer schießt auf eine so wunderschöne Wölfin? Sie sah mich an und ich verlor mich sofort in ihre rehbraunen Augen. Das passierte mir doch nur bei Blake. Warum erinnert mich alles an sie? Ok, Alessio du musst einen klaren Kopf haben, wenn du ihr helfen willst. Plötzlich sprang die schwache Wölfin auf, kam auf mich zu und schmiegte sich an mich. Ich blieb völlig verwirrt stehen. Als ich die Situation dann mitbekam, knurrte ich die fremde Wölfin an.

Wer bist du?

Sie sah mich traurig an. Könnte es vielleicht doch sein, dass das Blake ist? Aber wer sollte sie dann angeschossen haben?

Mein Welpe.

Ich platze vor Freude, denn nur eine Person nannte mich so. Noch dazu war ich überglücklich, dass ich nicht länger als einen Tag ohne sie auskommen musste.

Du...ein.....Wolf!?

Ich weiß auch nicht warum, aber sind meine Eltern angekommen?

Ich war zwar verwirrt und wusste nicht, wie sie es meinte, doch ihre Eltern habe ich heute nicht gesehen. Deshalb schüttelte ich meinen Kopf. Sofort verlor sie an Haltung und wirkte traurig.

Ich muss hier weg. Es tut mir leid, ich kann nicht mehr.

Das wollte ich nicht schon wieder hören. Auch wenn es das letzte war, was ich wollte, knurrte ich sie mit meiner Alphastimme an. Doch das interessierte sie nicht. Das kann nur heißen, dass sie ein Alpha ist. Wow, dann ist sie der Wolf aus der Prophezeiung. Diese Prophezeiung erzählte von einer weißen Wölfin, welche das letzte Alpha-Weibchen sei. Außerdem sollte dieses
Alpha-Weibchen entweder für den Untergang oder für die Rettung der Gestaltswandler verantwortlich sein.

Sunny, warte. Du bist das letzte
Alpha-Weibchen.

Sie blieb nicht stehen und so musste ich ihr wohl oder übel unter Schmerzen hinterher rennen.

Ich weiß. Deswegen muss ich hier weg.

NEIN! ICH WILL JETZT ENDLICH VON DIR WISSEN, WAS LOS IST!

Blake :

Ich hoffe 'ER' hat meine Eltern nicht erwischt. Warum muss ich ausgerechnet das letzte
Alpha-Weibchen sein? Erneut hörte ich Schüsse und dann sah ich ihn. LIAM! Ich konnte immer noch nicht fassen, dass ich all die Jahre um ihn geweint hatte, obwohl er uns das Leben zur Hölle machte. Da konnte ich meine Eltern verstehen, es war einfacher damit abzuschließen, dass der eigene Sohn tot ist, anstatt es wahrhaben zu müssen, dass dieser ein Mörder ist. Genau wie vorhin hatte ich keine Chance und er traf mich. Von dieser Wucht, machte ich einen Salto und landete letztendlich auf dem Boden. Neben mir sah ich eine schwarze Gestalt.

Geh, er kommt.

WER?

Mein Bruder, er ist ein 'Jäger', wegen ihm bin ich immer wieder umgezogen. Er will mich töten und er wird auch dich und dein Rudel töten, wenn du jetzt nicht verschwindest.

Ich habe 24 Stunden geglaubt du seist Tod, da lasse ich dich doch jetzt nicht alleine. Und noch dazu bist du ein Jungwolf.

Ja, aber ich will nicht, dass er dich erschießt.

Alessio jaulte kurz und da standen dann auch schon mit uns insgesamt 152 Wölfe auf der Lichtung. Ich sah direkt, wie eine braun-weiße Wölfin und ein grau-weißer Wolf auf mich zu kamen. Anscheinend hatte Alessio ihnen gesagt, dass ich der weiße Wolf bin.

Jag uns nie wieder einen solchen Schrecken ein.

Ist gut Mina.

Es folgte noch ein Schuss und ein grau-brauner Wolf fiel zu Boden. Ohne nach zu denken, versuchte ich mich aufzurichten und rannte dann zu Leif. Bei ihm angekommen, sah ich seinen Schmerzverzerrten Blick.

Mach ja nicht schlapp. Hast du gehört Leif.

B-blake, ich dachte du wärst tot.

Als ich fiel, wurde mein Wolf durch das Adrenalin geweckt. Jetzt steh auf.

Er tat es und rannte nach vorne. Man sah, dass er Glück gehabt hatte, denn es war nur ein Streifschuss. Immer wieder wurde geschossen.

Sunny bleib in der Mitte. Die vielen Wölfe werden ihn ablenken.

Ok, pass aber auf. Er hat gesehen, wie du dich in meiner Nähe verhälst und weiß, dass du mir etwas bedeutest.

Ich passe schon auf. Man kann mich nicht so leicht töten.

Da konnte ich ihm nur zu stimmen. Leider, waren Alessio und ich leicht in der Menge zu finden, da wir die einzigen waren, die komplett schwarz und weiß waren. Ich hörte wie Liam immer näher kam. „Blake, ich werde dich finden und dann erschießen. Denn wenn du Tod bist, sterben auch die restlichen Werwölfe.“ Jajaja ich weiß, lasst mich doch alle mit dieser letzen Alpha-Weibchen Sache in Ruhe.

Vielen Dank an @PrewatiundCo für das mega tolle Cover.

Das Letzte Alpha-WeibchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt