46

2.9K 151 26
                                    

Leif :

Nachdem Alessio uns mitgeteilt hatte, dass sie verschwunden war, herrschte Stille, keiner wagte es irgendwas zu sagen. Ich blieb ebenfalls stumm. Natürlich hatte ich gewusst, dass was passiert sein musste, denn so wie ich Blake kennen gelernt hatte, war sie kein Mensch, der einfach von jetzt auf gleich die Menschen, die ihm etwa bedeuteten weg stieß. Um ehrlich zu sein machte ich mir ziemliche Sorgen, sowohl um Blake, als auch um Alessio und das Rudel. Wie sollten wir das jetzt alles schaffen? Ist Blake von sich aus gegangen? Wurde sie entführt? So viele Fragen und wie immer keine Antworten. Wie ich sowas hasste.

Erschöpft kämpfte ich mich zu Alessio. Eigentlich bräuchte ich eine Pause, da meine Verletzungen noch nicht wirklich verheilt waren. Alessio humpelte auch noch, aber ich wagte es nicht, ihn auf seine Verfassung hinzuweisen. Denn ich befürchtete, das diese ihm so oder so egal sein würde. Somit versuchte ich mit der Kraft, die ich noch hatte mitzuhalten, mein hecheln konnte ich nicht unterdrücken.

Leif, du brauchst eine Pause....

Er sah sich um und sein Blick blieb an Brian hängen.

Brian du bleibst bei Leif, macht eine Pause und kommt später nach. Passt auf euch auf. Derek, Scott ihr kommt weiter mit mir.

Es war klar, dass er weiter wollte, doch er brauchte ebenfalls dringend eine Pause, er hinkte immer mehr. Wie sollten wir es schaffen, wenn es zum Kampf kommen sollte? In unserer Verfassung, hätten wir nach 5 Minuten verloren. Aber er würde es eh nicht einsehen wollen...
Sollte ich ihn trotzdem hinweisen, auch wenn es nichts bringen würde?
Brian kam zu mir und stützte mich. Ich beschloss ihn zu fragen.

Er braucht eine Pause, was sollen wir machen, wenn es zum Kampf kommen sollte und das wird es mit Sicherheit. Wir hätten keine Chance. Sie würden uns in weniger als 5 Minuten umbringen...

Brian schaute mich wissend an und senkte die Stimme, wie ich zuvor.

Ich weiß. Doch das wird er sich niemals eingestehen wollen. Er vermutet Blake bei den Jägern...

Das ist mir bewusst, doch gerade deswegen sollte er ne Pause machen. Wie will er sie sonst retten und beschützen können?

Ich denke darüber hat er noch nicht so wirklich nachgedacht. Er will so schnell wie möglich dort hin.

Das würde ich ebenfalls wollen, doch er musste sich auch mal darüber Gedanken machen, was anschließend kommen wird. Wie will er erschöpft kämpfen? Das war in unserer Verfassung schon beinahe unmöglich.
Es WAR unmöglich! Ein verletzter Alpha, ein verletzter Omega und 3 erschöpfte Betas, wie sollen wir das schaffen? Ich beschleunigte meinen Gang, ich wollte es wenigstens versuchen, irgendwie muss man es ihm ja klar machen können. Brain stütze mich weiter, anscheinend hatte er Angst, dass ich zusammenbrechen würde, wenn er von meiner Seite wich. Auch wenn er ein Sturkopf ist, auch diese sehen Dinge ein, wenn es der Tatsache entspricht. Also wird er es doch auch, oder? Um ehrlich zu sein war ich mir nicht wirklich sicher, ich bin zuvor noch nie einem so sturen Geschöpf begegnet....
Ich atmete noch ein paar mal tief ein und aus und warf ihm die Tatsachen mit zittriger Stimme vor. Was ist, wenn er mich danach aus dem Rudel schmeißt, weil ich seine Autorität in Frage gestellt hab? Aber ich wollte nicht wieder wie ein Welpe zurück weichen, weshalb ich mir einen Tritt gab und anfing zu reden.

Alessio...DU brauchst eine Pause...

Er sah mich finster an, doch dadurch ließ ich mich diesmal nicht beirren.

Wenn...es zum Kampf...kommt, wie...willst du...sie schützen...sollte sie...da sein? Wir...hätten keine...Chance.

Man war ich froh ihm das gesagt zu haben. Es war doch schwieriger als Gedacht. Er war ja schließlich ein Alpha, der einen mit seiner Gestalt schon einschüchterte, oder es kam nur mir so vor, da ich von Natur her ziemlich ängstlich war. Doch das würde ich nie leugnen. Wer da was dran auszusetzen hat, kann gerne mal das erleben, was ich durchmachen musste. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er danach anders denken wird.
Da ich wieder an meine Vergangenheit denken musste, atmete ich ein paar mal tief ein und aus, um nicht wieder in meine alte Hülle zu rutschen, denn ein Omega, der sich vor seelischen Schmerzen krümmte, wäre gerade ziemlich fehl am Platz. Erst als ich mir sicher war, dass das nicht passieren würde, sah ich Alessio vorsichtig an, dabei versuchte ich immer noch mit Brians Hilfe mit zu halten, auch wenn es schon beinahe nicht mehr möglich war. Dennoch ignorierte ich die Schmerzen so gut wie es ging.

Ich...weiß...

Hat er das gerade wirklich gesagt? Oder habe ich mich verhört, schließlich sprach er ziemlich leise und niedergeschlagen.

Das ist gut. Komisch das bloß Leif den Mut hatte dir das zu sagen. Denn wenn es mit Blake zu tun hat, bist du noch einschüchternder als sonst.

Es tut mir leid...ich denke wirklich grad...bloß an...SIE...
Brian, stütz ihn weiter.
Scott, Derek ihr schweift herum und sucht nach Gefahr, während der Rest eine Pause macht. Entfernt euch nicht zu weit, hier können überall Jäger sein, wir sind ziemlich weit in ihrem Gebiet.

Als er fertig mit seiner Rede war, ließ er sich erschöpft nieder. Brian half mir dabei und Scott und Derek schwärmten aus. Gerade als ich den ersehnten Boden unter meinem Körper spürte und mich erleichtert auf die Seite legte, stupste mich mein schwarzer Freund an.

Danke Leif, was würde ich bloß ohne dich tun, ich meine du warst gerade der einzige der sich darüber Gedanken gemacht hat und den Mut hatte, es mir mitzuteilen. Ich bin froh, dass du ein Teil meines Rudels bist und das du anfängst an dich zu glauben.

Er drückte sich dankend an mich.
Ich hatte es geschafft, anscheinend hatte ich endlich etwas richtig gemacht, oder trübte mich das Erscheinungsbild mal wieder?
Mir war es gerade aber ziemlich egal, ich empfand Glück und Erleichterung, dass er es endlich eingesehen hatte.
Aber wie würde es nach unserer Pause weiter gehen?
Was ist wenn sie Blake wirklich haben und sie schon nicht mehr lebte, weil sie eben das letzte Alpha-Weibchen ist. Ich kann mir vorstellen wie Alessio sich in etwa fühlen musste, ich machte mir ja schon Sorgen...
Bei ihm muss es um die millionen mal schlimmer sein, immerhin ist sie seine Mate.
Ich hoffe wir werden sie nicht bei den Jägern finden. Und wenn doch, müssen wir eben alles geben.
Denn wir werden unsere Luna nicht aufgeben! Halte durch Blake, ich möchte meine beste Freundin nicht verlieren, du hast mir schon so oft geholfen, alleine damit, dass du mir gezeigt hast, dass du an mich glaubst.
Ich lasse dich nicht fallen, denn das könnte ich nicht.
Ohh man, wenn Alessio wüsste, worüber ich grad nachdenke....
Hoffentlich bekommt er nie mit, dass ich doch anfange dich zu mögen....
Dabei waren mir Mädchen immer egal...

Das Letzte Alpha-WeibchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt