Diana/Blake :
Ich schubste die kleine vor mich her, doch selbst das ging mir nicht schnell genug, weshalb ich sie am Genick packte, um schneller rennen zu können, zwar erhöhte sich meine Anstrengung, da ich sie trug, aber wir waren tatsächlich schneller im Territorium von Alessios Rudel, meinem Rudel.
Schnell setzte ich Vivien ab.Bleib bei mir.
Sie nickt ängstlich und ich jaulte laut los, in der Hoffnung, dass mich jemand hören würde.
Doch niemand antwortete.
Ob die Verbindung zu Alessio noch bestand...oder habe ich diese vernichtet?
Gerade, als ich versuchen wollte ihn über diese Verbindung zu erreichen, tauchte Jenna in meinem Blickfeld auf.
Ohne es beeinflussen zu können, weiteten sich meine Augen und ich wurde umgeschmissen.
Leider wusste Vivien nicht, dass sie zu mir gehörte, sie stürzte sich auf Jenna.
Und eine Beißerei entstand, bei welcher die weiße Wölfin im Vorteil war.VIVIEN, LASS SIE....BITTE!
Ich versuchte einzugreifen, doch egal wie ich es getan hätte, ich hätte Jenna verletzt.
Ein Knurren ertönte von meiner Seite, was jedoch in ein Jaulen überging, als Jenna zu boden ging.
Vivien hatte gewonnen...meine kleine verloren.
Unsanft schubste ich die Wölfin weg und legte mich zu Jenna, welche vor Schmerzen wimmerte.
Sie so zu sehen schmerzte.
Ich hatte mir geschworen, dass sie niemals leiden sollte.
Mit einem Stechen im Herzen und mit matten Augen sah ich sie beruhigend an, ehe ich ihren Kopf zwischen meine Fangzähne packte und zu ihrem Genick hinunter fuhr.
Es war eindeutig, dass sie was besseres verdient hatte...
Trotz allem biss ich zu.
Ich biss zu, um ihr Leiden zu beenden.
Das Leben meiner geliebten Pittbull-Hündin war vorbei....
Einige Tränen fanden ihren weg und fielen auf den leblosen Hundekörper.Diana...ich...
Sie suchte nach Worten, womit sie sich erklären konnte, dass war mir direkt bewusst.
Ohne mit der Wimper zu zucken, oder gar zu Blinzeln schaute ich zu ihr.Blake. Ich heiße Blake, ich bin das letzte Alpha-Weibchen und ich bin wieder zuhause.
Halte dich zurück.Meine Stimme war kalt, so kalt, wie sie es noch nie gewesen war.
Aufgrund dessen zuckte Vivien zusammen, doch dass war mir in diesem Augenblick egal, wegen ihr durfte ich meinen Hund totbeißen...
Das Erste was mir zeigte, wie man überhaupt lebte.
Und nun war sie weg.
Ich nahm ihren Leichnam und bewegte mich in Richtung Rudelhaus, als auch schon ein schwarzer Wolf mit violetten, schon fast lila Augen vor mir auftauchte.
Mit einem Schwanzschnippen brachte ich ihn zum schweigen.Du solltest auf sie aufpassen...
Sogar anhand meiner Gedanken war zu erkennen, was für eine Wut durch meinen Körper zügelte.
Blake...ich sie muss dich gerochen haben..
Ich schlug ihn, so wie ich meine Pranken nun eingesetzt hatte, habe ich sie noch nicht gebraucht.
Sebastian, sollte auf sie aufpassen, er hatte es versprochen...Wo sind die anderen?!
Mina und Taylor sind die Klippe am Waldrand hinunter gefallen.
Leif wurde von irgendetwas in die Tiefen gezogen, ich war gerade auf den Weg dorthin..Ein Nicken war das Einzige, was einer Antwort nun glich, ich rumpelte ihn an, stieß Vivien voran und rannte zu den Klippen.
Jenna hatte ich vorher unter einem Baum abgelegt, zu ihr würde ich später zurückkommen.An den Klippen angekommen sah ich Scott, welcher Leif gerade an Land zerrte, ohne nachzudenken sprang ich zu ihnen und half ihm.
Ein verwirrter Blick seinerseits war keine Überraschung.B-Blake...
Doch antworten tat ich nicht, stattdessen verdrehten sich meine Augen und ich stupste Leifs Nase an, welcher daraufhin direkt aufsprang.
Ob er noch bei sich war, oder ob das letzte Alpha-Weibchen schuld war, wusste ich nicht.Vivien warte.
Auch dieser Befehl war kalt und knapp.
In der Ferne entdeckte ich Alessio.
Wie immer, wenn ich an mir zweifelte, begann ich meinen Kopf zu schütteln.
Wie sollte ich das schaffen?
War das überhaupt möglich, nach allem, was zwischen uns passiert war?
Obwohl....wir lebten und das auch nach der Durchtrennung dieser fast schon magischen Verbindung.
Aber...ihn aus der Ferne zu sehen...und hinterher aus der Nähe ist ein Unterschied.
Ein Großer.
Dennoch, ich musste dadurch, mit einem verzweifelten Knurren, was ebenfalls mit Trauer getränkt war, sprang ich ins Nass und überbrückte die Entfernung.
Sprechen tat ich weiterhin nicht, ich stupste Mina mit meiner Nase an und traff ihre.
Auch sie sprang direkt auf.
Perplex blieb ich stehen.
Es musste also mit dem letzten Alpha-Weibchen zu tun haben, wie sonst soll eine bewusstlose von jetzt auf gleich aufspringen?
Das war nicht möglich...
Alessio wich zurück, was mich wenig interessierte.
Mich wunderte dieses Ereignis.
Konnte ich nun über Leben entscheiden?
Und wieder einmal fragte ich mich, warum ich so anders sein musste...
Oder warum ich darauf keine Antworten fand.B-Blake...
Mussten die immer wieder meinen Namen wiederholen, so als würde ich nicht wissen wie dieser lautet?
Mein Grummeln zeigte, dass ich genervt war.
An dieser Stelle fiel mir auf, dass ich das in letzter Zeit ziemlich oft war.
Genervt und unzufrieden.
Mina stieß Taylor an.Blödmann....
Ich beobachtete das Ganze, er bewegte sich nicht und eine Atmung konnte man auch ausschließen.
Tay..
Hauchte ich dann doch bedrückend.
Das durfte nicht sein.
Warum er...?
Mit einem traurigen Knurren sprang ich auf ihn und berührte seine Nase.
Vielleicht gehörte die Entscheidung nach Leben zum letzten Alpha-Weibchen.
Auch wenn ich nicht wirklich daran glaubte, schien diese Tatsache Realität.
Er sprang wieder auf und stieß mich dadurch von sich.
Verstehen tat ich jetzt nichts mehr.
Ein verwirrtes Blinzeln entstand, während Alessio nur zufrieden brummte.Du akzeptierst dein 'Ich' nicht wahr?
Was geht dich das an?
Freundlich war ich immer noch nicht, ich wusste aber nicht, wieso.
Ich war froh wieder hier zu sein, hier bei ihm.
Ich war überglücklich ihn wieder zu sehen, ihn zu hören.
Dennoch verhielt ich mich wie der letzte Dreck.Naja, du bist zurückgekommen, meine Liebe.
Dafür danke ich dir.Sein Kopf berührte plötzlich meinen und ohne überhaupt einen Willen zu haben, fing ich an zu brummen.
Es war echt.
Aber war es nicht falsch zu zeigen, dass ich ihn immer noch liebte?Du bist zuhause und erhältst deine komplette Macht...
Das ist zwar gut, aber wiederum auch nicht...
Du hast Recht Mina, Alessio, wir werden Untergehen.
Immer wieder schaute ich zwischen Mina, Taylor und Alessio hinterher.
Komplette Macht? Untergang?
Wovon redeten die?
Und warum scheinen sie mehr zu wissen wie ich...?Was schätzt ihr, wird mit 'Untergang' gemeint?
Wird Blake nun bleiben und wieder mit Alessio zusammen kommen, oder doch wieder gehen und ihr 'Ich' verweigern?
DU LIEST GERADE
Das Letzte Alpha-Weibchen
WerewolfBlake Summer ist ein 16-jähriges Mädchen, was schon schlimme Erlebnisse hinter sich hat. Zusätzlich hat sie erfahren, dass man ihren großen Bruder Liam umgebracht habe. Zumindest erzählten das ihre Eltern. Und nun solle der angebliche Mörder auch...