48

2.5K 122 10
                                    

Taylor :

Nachdem der braun-graue Wolf plötzlich in meinem Zimmer aufgetaucht ist, ohne sich vorher anzukündigen, war mir direkt bewusst, dass irgendwas passiert sein musste, denn normalerweise hatten alle Rudelmitglieder die Anordnung sich vorher anzukündigen, es sei denn es wäre etwas schlimmes passiert. Und genau das war jetzt leider der Fall. Der Beta redete nicht lange um die eigentliche Lage, somit hatte ich schnell die Information erhalten, dass Blake verschwunden war. Sofort stand eine Entführung des feindlichen Rudels nah. Denn sie würden alles tun um unser Gebiet zu bekommen. Nur sollte das der Fall sein, was ziemlich nah stand, würde das gesamte Rudel in höchster Gefahr schweben. Ich wollte nicht das Mina noch mehr davon mitbekam, weshalb ich mit dem Wolf den Raum verließ und ihr untersagte sich in ihre Wölfin zu verwandeln. Nur ihr diesen Befehl gegeben zu haben war ein Fehler, denn man durfte einem Werwolf nicht seine Wolfsseite verweigern. Denn wir Gestaltswandler brauchten unser 'Tier' um leben zu können, oder um glücklich zu sein. Doch wie hätte ich sie sonst schützen können? Hätte ich ihr den Befehl nicht gegeben, hätte sie sich erneut verwandelt und würde lauschen und somit alles mitbekommen. Sie würde Panik bekommen und sich Sorgen um Alessio und um Blake machen. Ich wollte ihr diese Sorgen ersparen. Doch was mache ich, wenn sie sich dennoch diesem Befehl widersetzt? Oder wenn sie nun sauer auf mich ist und nichts mehr von mir will? Ich frage mich eigentlich, wie man seine liebsten beschützen kann, ohne ihnen weh zu tun...
Ich möchte meiner Mina nicht weh tun, oder ihr Sachen verbieten. Sie ist meine Prinzessin...
Und wie soll ich damit leben, wenn sie mich nicht mehr beachten will? Oje..was hab ich wieder getan? Wie dumm kann ich eigentlich sein?! Das ist Mina! Sie wird mir wie immer nachtragend sein und mich ignorieren, bis ich daran drohe kaputt zu gehen...
Ich fuhr mir mit der Hand durch meine verwuschelten Haare und sah den Wolf anschließend wieder an. Ich musste den Gedanken an Mina und an die Folgen meines Handelns abschütteln. Sie gehörten jetzt nicht hier hin! Ich brauchte einen freien Kopf und nur so war das möglich.
Als ich mir sicher war, dass ich wieder her über die Lage war, nickte ich dem Beta zu. „Trommel das Rudel zusammen! Alle sollen zur großen Lichtung kommen! Dort werden wir alles weitere besprechen! Es gibt keine Ausnahme jeder Wolf hat die Pflicht dort zu erscheinen! Verstanden?“

Ja, Beta Taylor. Ich werde es allen Wölfen mitteilen, bis auf ihrer Mate. Ich denke nicht, dass Sie sie dabei haben wollen oder?

Nein, dass will ich nicht. Sie wird hier bleiben. Ich schaue nach 2 Wölfen, welche sie anschließend bewachen werden und nun los wir dürfen keine Zeit verlieren!“ Nachdem er diese Anweisung bekommen hatte, machte er sich auf dem Weg und ich musste nun überlegen, welche Wölfe sich währenddessen um Mina kümmern sollten...
Nur wen sollte ich nehmen? Isabel, Sisi, Sophie...nein Sophie nicht, sie ist zu jung. Hmm...Sebastian, ihm würde man nicht direkt provozieren und angreifen, er erscheint ziemlich mysteriös und genau das macht ihn so unheimlich. Okay Sebastian und...ach egal ich finde auf dem weg schon jemanden, den ich noch zu Mina schicken kann.

Als ich das Rudelhaus ebenfalls verließ, machte ich mich mit schnellen Schritten auf dem weg zu Sebastians kleiner Waldhütte. Als ich dort ankam, klopfte ich flüchtig. Er ließ mich nicht lange warten und öffnete schon die Tür. „Hallo Oberbeta Taylor, was führt Sie hier her?“ „Sebastian hör auf, schließlich kennen wir uns gut genug. Einer von den Wölfen, welche sich eher zurückhalten und sich eigentlich nie zu Wort melden war eben bei mir und hat mir mitgeteilt, dass Blake weg ist. Ich hab ihn jetzt los geschickt das Rudel auf der großen Lichtung zusammen zu trommeln.“ Er sah nicht wirklich überrascht aus, was mich zum nachdenken brachte. Ich meine Blake, die Luna unseres Alpha's war verschwunden und er schien nicht gerade überrascht, oder besorgt. Was hatte er zu verbergen? „Warum zur großen Lichtung?“ „Das ist für dich nicht wichtig, du wirst Mina bewachen. Such dir noch einen Wolf, oder eine Wölfin. Ihr werdet sie nicht aus den Augen lassen. Sie hat nicht die Erlaubnis sich in ihre Wölfin zu verwandeln. Sorg dafür, dass das auch so bleibt. Ihre Wölfin wird derzeit weder gebraucht, noch geduldet. Ok?“ „Ja Tay..“ Warte? War das ein bellen? Und warum hört er plötzlich auf zu sprechen und wird nervös? Erst dachte ich, ich hätte mich getäuscht. Bis ich die helle Silhouette von Jenna sah. Was machte sie hier?! Wenn sie hier bei Sebastian ist, wo ist dann Blake? Sie lässt die kleine doch wenn es möglich ist nicht alleine...
Reflexartig spannte ich mich an. Was hatte das alles zu bedeuten?!?
„Sebastian?! Was macht der Hund hier? Und wo ist Blake?!“  Man sah das Sebastian sich unwohl fühlte, doch nur warum war das der Fall? Er ist doch ehrlich und einer meiner engsten Freunde. So kenne ich ihn gar nicht. „Ich weiß nicht wo Blake ist, ich hab sie zuletzt gesehen, als sie sich vor Schmerzen gekrümmt hat und du nichts unternommen hast. Ich war die Nacht nochmal bei ihr, ihr Zustand war noch der selbe. Jenna war am jaulen, ich wollte ihr das nicht weiter antun und hab sie mit genommen. Ich weiß wirklich nicht wo sie ist...ich hoffe ihr geht es gut.“  „Das hoffe ich auch... Naja jetzt sollten wir erstmal die Luna finden, nehm Jenna mit und kümmer dich so lange um sie. Denk an Mina, sie bleibt in Menschengestalt." „Okay, ich pass auf die beiden auf. Halt mich auf dem Laufenden. “ „Mach ich“ Und schon lief er los und rief immer wieder Jenna zu sich, da sie wo anders her gehen wollte. Irgendwas war Faul an der Sache, nur was? Was mir schon mal klar war ist, dass Sebastian mehr wusste, wie er sagte, doch wie soll ich das beweisen? Ich hatte nichts gegen ihn in der Hand.

Später auf der Lichtung teilte ich das Rudel in Gruppen. Sie sollten überall suchen. Ich wollte mit den feindlichen Rudel noch warten. Denn jetzt einen unnötigen Krieg auszulösen, oder ihnen von unseren schwächen mit zuteilen wäre unser Todesurteil gewesen. Als kein Wolf sie am Abend gewittert hatte, musste ich Alessio bescheid sagen. Natürlich wollte dieser direkt kommen und sie mit suchen. Zum Glück konnte ich ihn davon abbringen, einen besorgten Alpha konnten wir hier jetzt gar nicht gebrauchen. Außerdem könnte es ja sein, dass sie bei den Jägern war...
Er sagte er würde da suchen und sie wenn möglich befreien. Ich hoffe nur das sie nicht in Gefahr ist...doch wo war sie bloß?!
Werden wir sie je wieder sehen?!
Nein Taylor, hör auf so negativ zu sehen..
Es wird alles gut werden, das musste es einfach...

Das Letzte Alpha-WeibchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt