50

2K 104 33
                                    

Alessio:

Noch muss es einfach Chancen geben...
Sehr viel länger kann ich diese Pause nicht mehr ziehen, auch wenn Leif und ich sie benötigen, wir mussten weiter. Sie schwebte wohl möglich in Lebensgefahr, da konnte ich nicht einfach still sitzen, oder liegen bleiben und darauf warten, dass alles wieder gut werden würde.
Ich stand mal wieder kurz davor sie zu verlieren...
Nur würde ich das nicht noch einmal durchstehen können, ich brauchte sie einfach, sie war alles was ich je brauchen würde...
Und nun?
Nun wusste ich noch nicht mal wo mein Schatz sich befand..

Ich legte meine Ohren, durch die Last der Trauer, an und sah nur so eben, aus meinen Augenwinkeln, dass Derek und Scott wieder zu uns stießen.

Weit und breit keine Spur von irgendwelchen Jägern, wir können ungestört die Nacht hier verbringen. Das wäre das beste, vor allem für dich und Leif. Ihr müsst zu Kräften kommen, Derek, Brian und ich brauchen eure Hilfe bei einem Kampf, sollte es zu einem kommen.

Ich gab ein Murren von mir. Scott meinte doch gerade nicht ernsthaft wir sollten diese Nacht hier verbringen?! Verdammt nochmal, ich will zu Blake!!

Alessio bleib ruhig, es wäre wirklich das beste, versuch doch nochmal sie zu kontaktieren. Das wäre doch ne Möglichkeit. Nur wir brauchen Schlaf, wir sind seit Tagen unterwegs..

Leif hatte ja Recht...
Eigentlich hatten mal wieder alle Recht außer mir selbst. Nur das Kontaktieren hat sie bisher ignoriert...
Sollte sie also in Sicherheit sein, wird sie dann mit mir reden, oder mich wieder abweisen?
Och man...ich will nur wissen ob es ihr gut geht, oder nicht. Ich mach mir doch nur Sorgen...

Ich werde es versuchen...entschuldigt mich..

Dies würde mein letzter Versuch sein...sollte sie diesen auch ablehnen, sollte ich es nicht mehr probieren...
Leif meint sie wird ihre Gründe haben...so langsam glaub ich ebenfalls daran...

Ich schottete mich etwas von den anderen ab, musste mich aber hinlegen, da meine Verletzung zu sehr schmerzte. Anhand dieser Empfindung wurde mir klar, dass ich übertrieben hatte.

Blake...? Wenn du da bist und mich hörst, oder mir sogar zuhörst, dann antworte bitte...
Ich mache mir unheimliche Sorgen und suche dich.
Bitte lass mich etwas wissen... Bl...

Was?

Warte. Sie hatte endlich geantwortet. Ich konnte es nicht fassen, ich hörte endlich wieder ihre Stimme.

Blake. Gott sei Dank, geht es dir gut? Wo bist du? Sunny bitte...

Erstens : Mir geht es gut.
Zweitens : Geht dich einen Scheißdreck an.
Drittens : Nichts bitte.
Was genau willst du jetzt von mir?
Weißt du wie nervig es ist immer wieder genau die Stimme im Kopf zu haben, die man überhaupt nicht leiden kann?
Es ist abartig und macht einen aggressiv, also könntest du das eventuell auch mal irgendwann unterlassen?

Stimme die sie gar nicht leiden kann...?
Was hatte das denn nun zu bedeuten? Sie ist doch meine Mate...wir gehören doch zusammen. Sie ist alles was ich je gebraucht habe und brauchen werde...
Ich wimmerte, ich konnte es einfach nicht realisieren, was sie mir gerade eben gesagt hatte. Wie konnte sie so etwas sagen, nach allem, was wir zusammen geschafft haben..?
Bedeutete ich ihr gar nichts mehr?
Schmiss sie mich jetzt einfach weg?

Alessio hör auf zu jammern, dass ist ja unerträglich...
Jammer wen anderes voll.
Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass ich bei deiner Jammerei weich werde, oder etwa doch?

B blake... Bitte. Du gehörst doch zu mir..

Jetzt hör mal zu!
Ich bin ein eigenständiges Wesen, ich gehöre nur mir selbst, also behandel mich gefälligst nicht wie irgendeinen Gegenstand!
Noch dazu hab ich keinen Bock mehr auf dein ständiges Jammern..
Ich danke dir für deine Hilfe, aber das wars auch wieder.
Ich habe gelernt zu leben und werde nun auch mein eigenes Leben leben, also halt dich gefälligst daraus.
Du gehörst nicht mehr dazu, versteh es doch !

Nein...sie durfte nicht gehen...was sollte ich denn ohne sie tun?
Sie hat meinem Leben einen Sinn gegeben...
Ich durfte diesen Sinn nicht verlieren..

Blake...warum?
Warum willst du so plötzlich verschwinden, oder bist es?
Wir dachten dir wäre etwas passiert..
Wie kannst du uns das antun?
Wir sind doch deine Freunde...
Geht man so etwa mit Freunden um?
Gib uns doch wenigstens einen Grund, weshalb du uns jetzt einfach verlässt...
Bedeuten wir dir nichts?!

Alessio...
Ich habe keine Lust nun mit dir zu diskutieren, sieh es einfach ein.
Ich bin weg, werde nie wieder zurück kommen und gut ist.
Du brauchst dich um nichts weiteres mehr kümmern, meine Eltern sind längst in Sicherheit.
Was du und deine Wölfe in dieser Zeit nicht geschafft habt, hat dieses Rudel innerhalb weniger Stunden vollbracht.
Und nun bye.

BLAKE! Ich bitte dich....tu mir das nicht an..

Und wieder war es sinnlos ihr zu antworten, nach ihrem "bye" hatte sie die Verbindung abgebrochen...
Sie war weg..
Weg für immer.
Das schlimmste, was passieren konnte ist nun passiert...ich habe meine geliebte Sunny für immer verloren...

Völlig aufgelöst tappte ich zurück zu Leif und sah ihn leidend an.

Was ist...
Nein...sie ist nicht wirklich weg oder..?

Er verstand mich einfach ohne Worte, aber dennoch nickte ich und lies mich neben ihm nieder.
Die Zwillinge und Scott legten sich ebenfalls zu uns.

Ey man...was ist passiert?

Ich sah Scott kurz an und schüttelte den Kopf.
Warum..?
Wenn das alles zu Karma gehört, würde ich mal gerne wissen wollen, was ich genau angestellt habe um das zurück zu bekommen...
Bin ich ein schlechter Alpha?
Habe ich Blake verletzt?
Sie unanständig behandelt?
Was geschah bloß in meinem Leben...
Kann es nicht einfach einer beenden?
Ohne sie werde ich eh leiden...

Gib jetzt ja nicht auf...
Vielleicht ist sie in einer missglückten Lage oder so.
Ich kann sonst nicht verstehen, wie sie dir so etwas antun kann.
Halt die Ohren oben!
Wir brauchen unseren starken Alpha.
Was soll ein Omega wie ich sonst machen?

Andere aufheitern?
Meinem Posten übernehmen?
Es gibt genug Dinge, die ein Omega wie Leif machen könnte. Nur Aufheitern in dieser Situation würde nichts bringen...
Und in einer missglückten Lage ist sie wohl kaum...ihre Worte waren bewusst gewählt und gewollt, man hat ihren Hass gespürt...
Sie hat diesen richtig vermittelt.

Es ist vorbei, genau das hat sie mir klar gemacht..
Also wars das.
Ihre Eltern brauchten wir auch nicht mehr suchen also würde es für uns bei Tagesanbruch zurück nach hause gehen.
Zurück zum Rudel.
Zurück zu etlichen Frage.
Zurück zu dem Ort wo ich sie kennen gelernt hatte...
Sollte ich mein Leben nicht doch irgendwie beenden...
Ich weiß doch ganz genau, dass ich ohne sie nicht Leben kann..

Das Letzte Alpha-WeibchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt