Pov TimHardi vergewisserte sich, dass alle da waren:" Nun... Das Ziel unserer Erkundung ist der Nebelsee. Er soll im Osten liegen, ist jedoch von dichtem Nebel umhüllt. Daher wurde die Existenz nie nachgewiesen. Man sagt, dort gäbe es einen Schatz, atemberaubender Schönheit. Da wir nicht alle zusammen gehen können, teile ich euch auf: Gruppe 1 Luna, Rewi und Kuro." Ich sah rüber, zu Luna, die grinste. Hardi fuhr fort: Team 2 Svenja und Domi. Team 3 Bilden ich und Pedda!" Peter schmollte:" Och nöööö! Ich muss mit Hardi? Das ist so langweiliiiig!" Hardi seufzte:" Team PietSmiet bildet eine unabhängige Gruppe. Das letzte Team bilden Sep, Stegi und Tim. Nun gut... Lasst uns aufbrechen! Jeder plant eine eigene Route, wir treffen uns bei unserem Zwischenlager."
Und so planten wir unsere Route, an der Küste entlang...Wir standen an der Klippe der Schroffküste! Stegi starrte verträumt aufs Meer:" Wow..." Sep starrte wie gebannt auf die Karte...und ich? Ich passte auf, dass niemandem 'was passierte, die beiden sind noch Kinder und zudem total verpeilt. Nachdem wir die Schroffküste hinter uns gelassen hatten, entscheiden wir uns fürs Essen. Zusammen saßen wir am Gipfel des Hornberges und aßen unsere Beeren. Tamotbeeren für Stegi. Sinelbeeren für Sep und die guten alten Prunusbeeren für mich.
Nach einiger Zeit Stille fragte Sep plötzlich :" Ihr beiden... Könnt ihr etwas über euch erzählen?" Stegi schaute ihn fragend an:" Stell uns einfach Fragen okay?" Sep nickte:" Ähm... Okay... Wie lange kennt ihr euch schon? Das Vertrauen zwischen euch ist ja riesig..." Stegi grinste Schief:" Das ist 'ne ganz lustige Geschichte... Also wenn ich ehrlich bin, kennen wir uns, seit dem Tag, wo wir der Gilde beigetreten sind." Sep schaute uns verdutzt an:" Alles klar... Das... Ist in der Tat lustig..." Ich merkte, wie sich das Gespräch in die falsche Richtung entwickelte. Ich wusste nicht warum, aber irgendwas in mir sagte, dass die Sache, das ich ein Mensch bin, geheim bleiben sollte. Deswegen fragte ich schnell:" Sep, erzähl du doch auch mal etwas über dich!" - "Über mich gibts nicht viel, außer dass ich halt 'n bisschen verpeilt bin...", meinte er, "Lasst uns schlafen! Ich bin echt müde!"
Schulterzuckend drehte ich mich zu Stegi, welcher benommen nickte. Also schlugen wir das Zelt auf. Sep nahm sein Eigenes. Stegi und ich nahmen unser großes Zelt. Er kuschelte sich an mich:" Ich freu mich...", murmelte er. "Ich auch, und jetzt schlaf, Kleiner. Morgen ist ein großer Tag..."Das sagte ich so, als hätte ich geahnt, was noch passieren würde...
🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈
Hey Leudis! :3
Ich hatte einfach mal Lust weiterzuschreiben xD
Ich hab da so eine Frage.
Nämlich, ich eine neue Idee für eine Ff. Also wäre jemand von euch an einer TubeClash03 Fanfiction interessiert? :3Achso und die Sache mit dem Updaten... Die Kapitel werden aufgeteilt in 2-5 Teile und werden ca. 500-700 Wörter lang. Uploadrhytmus nach wie vor nicht vorhanden xD aber regelmäßiger, versprochen 😇
Und nochmal einfach danke für 200 Reads! Ich weiß, für manche ist das nicht viel, aber ich finds mega
Ein Herz für euch💚
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...