Ich machte mich jeden Morgen, direkt nach dem Aufstehen auf den Weg zum Haus meines Meisters... Wir schlugen gemeinsam Karten auf, um einen Ort zum Erkunden auszusuchen... Tag für Tag, immer weiter... Wie zwei alte Freunde... Mein Meister und ich, wir gaben ein unschlagbares Team ab und fanden super viele Schätze! Es war großartig! Wir machten eine erfolgreiche Erkundung nach der Anderen. Und dann... Einpaar Monate später...
"Wahnsinn! Wie viele Kisten!", rief ich die goldene Halle. Mein Meister schaute sich kurz um:" Okay. Wir nehmen alles mit!"
Zusammen liefen wir gerade zurück Nachhause. "Heute haben wir echt eine Menge gefunden, nicht wahr, Meister? Wohin werden wir morgen gehen?" Er schaute zu mir runter:" Wir haben gerade die heutige Erkundung beendet und du planst schon für Morgen? Naja, ich glaube, dass die morgige Erkundung mehr zu bieten haben wird, als die heutige!" Ich strahlte:" Wirklich?!" Er nickte:" Ja. Wir werden morgen zur Schicksalsschlucht begeben. Gerüchte lassen auf 'ne Menge Schätze hoffen." Ich nickte begeistert:" Super! Bis morgen, Meister!" - "Ja, Tschüss!"
Wir verabschiedeten uns wie immer an der selben Kreuzung. Ich dachte, wir wären allein gewesen... Ich wünschte wir wären es auch gewesen...
Am nächsten Morgen..
"Guten Morgen!", rief ich. "Guten Morgen, mein Großer!", kam es von meinem Vater. "Morgen, Piet.", von meiner Mutter. "Ich geh wieder!", grinste ich und veließ das Haus. Natürlich ging ich zu Dhalu. Wir bereiteten uns gründlich vor und brachen auch schon auf, zur Schicksalsschlucht.
In diesem Augenblick im Dorf...
Meine Mutter und mein Vater wurden von Kelly und den anderen gerufen. Zusammen gingen sie zu meinen Freunden. "Oh, die Mutter von Piet.", meinte Arthur.Mutter seufzte:" Tut mir leid. Piet ist wieder nicht da. Er ist immer so beschäftigt..." "Übrigens...", setzte Felix an. "Ja? Was ist, Felix?" - "Stimmt es, dass Piet jeden Tag in den Floralwald geht, um dort zu spielen?" Meine Eltern erschraken:" In den Floralwald?! Ist das wahr, Felix?!" Er murmelte:" Wir wissen es nicht genau. Aber es ist das, was wir gehört haben." Arthur seufzte:" Wenn es stimmt geht es ihm hoffentlich gut." Kelly schnaubte:"Was spielt der auch immer an solchen Orten?!" Plötzlich kamen Jay&Arya zu ihnen. "Hey, Jay. Hast du Piet gesehen?", fragte Kelly. Er seufzte:" Geht der nicht täglich in den Wald?"-"Wir haben ihn dort dutzende Male hingehen sehen."-"Wobei... Ich habe ihn vor einer Weile gesehen... Dieses Monster aus dem Wald... Piet hat sich wohl irgendwie mit dem angefreundet, oder so..."-"Hoffentlich gehts ihm gut.."Alle schauten nurnoch schockiert in der Gegend rum, bis jemand zu uns kam. "Darf ich kurz stören?" Alle schauten zu IHM. "Worüber ihr da redet. Könntet ihr mir das etwas genauer erklären? Ich wette er ist es. Er muss es sein!" Meine Mutter unterbrach ihm:" Ähm... Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?" Er wendete sich wieder meinen Freunden und Eltern zu:" Oh, tut mir leid. Ich bin Krappi. Ein Erkunder.
Name: Krappi
Pokemon: Nidoking
Typ: Gift/Boden"Ein Erkunder?", fragte mein Vater skeptisch. "Nein. Ich sollte mich gebührend vorstellen. Ich bin zwar Krappi, aber ich bin..."
"Sieh mal, Meister! Da hinten ist ein Licht!" - "Lass uns schauen!"
"Wooooow! Meister! Wir sind draußen!" Er schaute sich um:" Hier kommt man also hin, wenn man die Schlucht verlässt! Da hinten ist eine alte Ruine! Das muss eine uralte Stadt oder so sein!" - "Meister! Ich wette dahinten gibt es 'ne Menge Schätze! Los Beeilung!"
Und dann kam der Moment, der nie hätte kommen dürfen...
"Wartet! Hab ich dich endlich gefunden! Dhalu!" Hinter uns standen meine Eltern, meine Freunde und ER. "Oh. Hey, Mama! Hey, Papa! Und alle anderen!" Meie Mutter rief hysterisch:" G-geht es dir gut, mein Kleiner?! Bist du unverletzt?" - "Hä ja. Mir gings nie besser! Warum?" Warum seid ihr alle überhaupt da?" Kelly quetschte sich von hinten hervor:" Piet! Hör zu! Der Typ neben dir, ist ein Verbrecher!" - "W-was?" Arthur rief wütend:" Ein Bösewicht! Das ist er!" Verwirrt schaute ich zu meinem Meister:" Du sollst böse sein?" ER kam hervor:" Ganz genau! Oberwachmeister Krappi mein Name! Dhalu ist ein Pokemon, dem wir schon sehr lange auf der Spur sind! Um ihn zu stellen, bin ich hergekommen! Also gut. Lass den kleinen laufen, Dhalu." Traurig schaute ich ihm hinterher, wie er zu den Wachen, die ihn abführen sollten, ging:" D-das ist eine Lüge. Das kann nicht wahr sein!" Krappi, also ER kam zu mir:" Keine Angst, Kleiner. Alles wird gut. Ein Kind hier mit reinzuziehen... Du bist abscheulich!" Mittlerweile hatten ihn die Wachen fest im Griff. "Nein! Ich habe ihn darum gebeten! Und... Mein Meister ist nicht böse! Stopp... Bitte! Hört mir zu!" Ich hatte bereits Tränen in den Augen. "Mach schon. Beweg dich!" Sie führten ihn von mir weg. Ich wurde traurig und wütend. Sehr traurig und Wütend. Von mir gingen Erdbeben aus. Große Explosionen zerfetzten die Luft.
"Stopp! Aufhören, Junior!" Ich öffnete meine Augen. Mein Meister schaute mich entsetzt an. "W-was?" - "Ich bitte dich! Hör auf damit!" - "A-aber... Du bist kein böses Pokemon! Ich kenne dich schon so gut! Ich weiß das!" Mein Meister schaute bittend zu Krappi:" Wachmeister. Auf ein Wort. Ich werde nicht fliehen." Die 4 ließen ihn los.
*
"Es tut mir leid, Junior. Es ist genau, wie Krappi es gesagt hat. Ich bin ein Verbrecher." - "NEIN! Das stimmt nicht!" - "Hör zu, Junior. Ich bin ein Verbrecher, deswegen wurde ich durch die gesamte Region gejagt. Um meiner Festnahme zu entkommen, bin ich gelaufen und gelaufen... Bis ich zum Floralwald kam. Ich habe mir das Gerücht ausgedacht, dass dort ein Monster wohnen würde und konnte mich so dort in aller Ruhe erholen und hoffte, nie erwischt zu werden. Mit der Zeit habe ich mich im Wald eingerichtet... Ich wollte dir eigentlich schon früher die Wahrheit sagen, nur habe ich es nicht fertig gebracht. Es tut mir leid." - "M-meister..." - "Ich bin ein Bösewicht, aber du... du bist anders! Deswegen kannst du nicht bei mir bleiben..." - "A-aber! Hatten wir nicht viel Spaß miteinander?! Ich wollte noch soviel übers Erkunden lernen! Wenn du jetzt gehst... Was soll ich dann tun?!" - "Junior. Hat dir das Erkunden Spaß gemacht?" - "Ja, sehr..." - "Dann... Werde mir zu Ehren ein großer Erkunder! Sei nicht so dumm wie ich. Du bist ein Naturtalent! Daher solltest du dein Bestes geben und ein weltberühmter Erkunder werden! Tu es für mich!"
"Es wird Zeit.", kam es von Krappi. Mein Meister drehte sich um, "Nein! Geh nicht!" Er lächelte mich an:" Ich habe es wirklich genossen, mit dir während der ganzen Zeit auf Erkundung zu gehen. Es war mir klar, dass die Gefahr so besteht, gefasst zu werden, aber trotz des Risikos bin ich mit dir gegangen. Ich hatte jede Menge Spaß mit dir. Es war das erste Mal, dass ich das Erkunden nicht als Job oder Verpflichtung, sondern gesehen habe, sondern als Spaß. Du hast mir gezeigt, wieviel Spaß man haben kann, dass man nicht immer auf Tricks vertrauen muss, dass man alles einfach angehen sollte. Dafür möchte ich dir danken." - "A-aber... Nein... Ich will nicht, dass du gehst..." - "Junior, du musst verstehen, ich muss geradestehen für Dinge, die ich getan habe... Aber wenn ich meine Strafe abgesessen habe... und ich immer noch so fühle... Dann werde ich weiter erkunden. Ich weiß nicht wann, aber wenn dieser Tag kommt... Wenn dieser Tag kommt, dann würde ich liebend gerne wieder mit dir erkunden." - "A-abgemacht..." Wieder drehte er sich weg:" Entschuldigt die Verzögerung." Jetzt gingen sie. Führten ihn ab. "Meister!" Wieder lächelte er mich an:" Nein. Nicht Meister. Du bist kein Lehrling mehr. Du bist ein waschechter Erkunder, Piet. Nimm das hier!" Er warf mir eine grüne, gläsernde Kugel zu. "Wir sehen uns!" Ich musste lächeln:" Dhalu... Egal was passiert... Ich bleibe dein Junior..."
Das letzte, was mir mein Meister gab... Es war das Ding, was wir auf unserer allerersten Erkundung gefunden hatten... Mein Abwehrglobus...
Hardi nickte:" Wow... Ich wusste es... Du warst schon immer so 'n Spasti, ne?" Ich nickte:" Klar man. Naja... Dieser Abwehrglobus... Ist sozusagen der Grundstein..." Hardi legte den Kopf schief:" Und was ist jetzt mit ihm, also mit deinem Meister? Seid ihr wieder auf Erkundung gegangen?" - "Wenn ich nur wüsste wo er ist... Aber egal wo er ist... Er ist stolz auf mich, das spüre ich... Sicherlich gibt es eine Menge Ganoven in dieser Welt... Tagtäglich werden sie gefangen und bestraft, aber... Aber...
Wirklich böse Pokemon, die gibt es gar nicht!
💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Ist es arrogant, wenn ich sage, dass ich beim Korrekturlesen heulen musste? 😅
Jau. Ich hoffe die Message, die ich mit dieser Nebengeschichte rüberbringen wollte, ist angekommen:
Niemand ist böse, oder schlecht. Ich hasse auch einige Menschen, aber nur weil ich sie hasse sind sie nicht schlecht. Es wäre dumm, zu sagen, dass es gut und schlecht gibt. Aus der Sicht von irgendwem bin ich sicher der größte Spaten der Welt, aber aus... Okay, ich bin der größte Spaten der Welt, aber ich wisst, was ich meine! 😂
Ich versuche immer alles aus allen Sichten zu erfassen, weshalb ich selbst im Konflikt noch versuche, mein Gegenüber zu verstehen und nachzuvollziehen. Wenn es nicht möglich ist, dann bin ich schuld. Dann reicht mein Horizont nicht aus um mir den Sinn auszumalen. You know? ^^
Naja, es wird zu tiefgründig
Ich habe jetzt einige Kapitel auf lager und werde die einfach im laufe der Nacht raushauen :3 bis dann
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...