Am nächsten Morgen:" Wacht auf ihr Huren!"
Ich frag mich ja schon, wie er nach einer Party immernoch vor uns aufwacht...Nach unserem Jubelruf zog Stegi mich am Arm:" Los Tim! Wir müssen unser Training wieder aufnehmen!" Hardi lächelte zu uns;" So muss das sein! Immer mit Schwung!" Plötzlich brüllte jemand rum, und wer? Na klar! Rewi:" WAS?! Du kannst den Fußabdruck nicht erkennen!? Was soll das heißen!" Kuro antwortete leise:" Das versuche ich ja zu erklären! Ich kann es nicht erkennen!" Hardi, Stegi und ich gingen zu Rewi. Hardi fragte:" Wo liegt das Problem?" Rewi drehte sich zu uns:" Der Werte Kurono kann das Pokémon auf dem Gitter nicht identifizieren! Er kann das eigentlich, es kommt selten vor, dass er es nicht kann. Wenn Team Stexpert das machen würde..." Er blickte herablassend zu uns, " Dann wäre das kein Wunder..."
Pah! Genau!
"Ahja!? Was war denn, als Stegi und ich hier waren?! Mich habt ihr auch nicht erkannt!" Kuro schien grade mit dem Pokémon oben zu reden:" Du willst Peter sprechen? Dein Name ist Rafael?! Einen Moment bitte!" Hardi konnte es nicht fassen:" DER Rafi?! Der weltberühmte?!"-wenige Minuten später-
Peter und Hardi unterhielten sich mit Veni:" Danke, für deinen Besuch! Welch eine Ehre!" Veni lächelte:" Ach, das ist doch selbstverständlich! Die Ehre ist ganz meinerseits! Es bereitet mir ein Vergnügen, diese wundervolle Gilde zu besuchen!" Stegi tippte Rewi auf die Schulter:" Du, Rewi? Wer ist das überhaupt?" Rewi sah uns entsetzt an:" Was?! Ihr habt nix von Rafi gehört?! Dem Weltberühmten Erkunder!?" Stegi kratzte sich verlegen am Kopf;" Nee?" Luna meinte:" Das überrascht mich eigentlich nicht! Rafi ist erst seit kurzem bekannt. Er ist aus dem Nichts aufgetaucht, wie ein Komet! (1chbinprofi unser Komet 😏)
Er wurde über Nacht berühmt! Seine Fähigkeiten sollen außergewöhnlich sein! Außerdem arbeitet er immer allein. Und er besitzt unnormales Wissen. So die Legende. Viele bewundern ihn..."Name: Veni
Pokémon: Zwirrfinst
Typ: GeistWir richteten unsere Blicke wieder nach vorne. Veni schaute enttäuscht zu Peter:" Das muss aber eine Enttäuschung für die Gilde gewesen sein..." Peter nickte:" Ja, diese Expedition war Zeitverschwendung! Wir haben rein Garnichts gefunden..." Rafi meinte:" Schade, ich kam her, in der Hoffnung, etwas über euren Triumph zu hören... Naja... Ich bleibe eine Weile hier in der Stadt, dürfte ich gelegentlich hier vorbei kommen? Eure Gilde erhält immer die neusten Infos. Eine gute Quelle für mich."
Peter nickte:" Klar, kein Problem! Du bist wilkommen! Also Leute! Das ist Rafi! Behandelt ihn mit Respekt! Erspart uns die Peinlichkeit mit den Autogrammen und arbeitet!"Pov Brammen
Wir standen vor der Gilde, Mitternacht. Chris meinte:" Leute! Das von der Expedition lasse ich nicht auf mir sitzen! Ich will Rache! Aber gegen Peter haben wir keine Chance!" Jay meinte:" Wir könnten uns auch an den Stexperts rächen, anstatt an Peter?" Chris nickte:" Endlich mal etwas sinnvolles von dir! Los, Rückzug! Wir brauchen einen Plan!"
Pov Tim
Der nächste Morgen - Rewi Action -.-
Nach unserem Jubelruf bat Hardi uns, in der Stadt zu fragen, ob die Läden perfekte Äpfel ins Sortiment aufnehmen wollen:" Ihr müsst wissen, Peter plündert unsere Lager heimlich. Und ihr wisst was passiert, wenn Peter keine Äpfel hat... Aber jedes Mal neue zu holen, kann ziemlich stressig werden..."
Am Markt angekommen, sahen wir jemanden, der mit den Verkäufern plauderte. Stegi sah zu mir:" Timmi? Ist das nicht Rafi?" Wir gesellten uns zu ihnen.
(Warum hab ich grade ein Bild von einem Gangster Plinfa im Kopf?!)
Rafi sprach uns höflich An:" Hallo! Ihr seid doch von der Gilde, oder?" Stegi grinste:" Ja! Wir sind Team Stexpert! Wir arbeiten für die Gilde! Was machst du denn hier?" Veni lachte:" Ich? Ich halte nur einen gemütlichen Plausch!" Der Verkäufer fragte;" Stegi, Tim! Was kann ich für euch tun?" Stegi meinte:" Wir bräuchten nur einpaar Infos, habt ihr vor, perfekte Äpfel ins Sortiment aufzunehmen?" - "Leider nein.", entschuldigte er sich. Hinter uns ertönte 2 Stimmen:" Palle! Beeil dich!" - "Jaa Sturmiiii!" Der Verkäufer begrüßte sie höflich:" Hallo, ihr kleinen."
(Das klingt 'n bissle Pedo. ._.)
"Oh Hallo Herr Verkäufer und hallo Team Stexpert!" Ich schaute sie fragend an:" Warum so eilig?" Palle lächelte uns an:" Erinnert ihr euch an unseren verlorenen Schwimmreif? Jemand hat gesagt, dass er unten am Strand einen gesehen hat! Und dahin gehen wir jetzt!" Stegi lächelte:" Sehr schön! Dann solltet ihr euch beeilen!" Smurf nickte und zog Palle schnell mit.Pov Brammen
"Leute! Es läuft alles nach Plan! Kommt schnell nach unten!"
Pov Tim
Zurück in der Gilde...
"Waaaas?! Was soll ich jetzt tun?!" Hardi war entsetzt. Stegi versuchte ihn zu beruhigen:" Äh... Wir könnten doch welche..." Hardi unterbrach ihn:" Niemals! Nicht ihr! Ihr habt schonmal kläglich versagt! Tut mir leid! Ihr war auf der Expedition erste Sahne, aber dieser Vorfall... Das war für mich ein traumatisches Ereignis! Ihr nehmt einfach einpaar Jobs von den Brettern an, okay?!"
💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥
Heyy, bin wieder da :3
Ausnahmsweise kein Clifhanger ;D
Aber was haben Brammen und co vor? 😏
Und wie findet ihr Rafi?Bis später oder Morgen 💙💚
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanficNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...