Bonus: 7/12 - In der dunklen Zukunft

10 2 1
                                    

"W-wo bin ich...?", flüsterte ich.
"Oh mein Gott er ist wach!" - "Finger weg von ihm! Du hast ihm das angetan!" - "Aber ich habe ihn gerade gerettet! Außerdem hast du mir nichts zu sagen!" - "Meister! Was hast du getan?!" Schwach öffnete ich meine Augen und blickte in Rafis wunderschönen Augen. "Geht's dir gut?", hörte ich Melina rufen. "War mal besser...", murmelte ich. Mein Kopf brummte nur vor sich hin und meine Sicht war unklar und trüb. Gerade als ich mich aufrichten wollte, meinte Rafi:" Bleib lieber liegen! Das ist besser so!" Ich musste schmunzeln:" Du... Du hast mich gerettet...", murmelte ich.
Plötzlich erzitterte die Erde. Panisch sah ich zu Rafi auf:" W-was ist das?!"
Seine Augen weiteten sich. "DU! DU HAST MIR DEINE ERGEBENE LOYALITÄT GESCHWOREN! DAFÜR WIRST DU BÜßEN!" Unerträglicher Lärm hallte durch die unbeweglich Luft. Ich mobilisierte alle Kraft und richtete mich vorsichtig auf, doch der Lärn zwang mich mit seinen Druckwellen sofort wieder in die Knie. Das war er. Der berühmte Zeitenlärm. Im Augenwinkel sah ich Luca:" Los Leute! Wir müssen Meister Rafi beschützen!" Verwirrt lies ich meinen Blick umherschweifen und sah Rafi am Boden. Dann wurde einiges für mich klar. Er konnte mit dem Zeitenlärm anvisieren. In der Gegenwart war dies wegen den anderen Physikalischen Gesetzten nicht möglich, aber hier stand die Luft still, das heißt, bis zu einem gewissen Punkt konnte er die Richtung lenken. Wieder erklang dieser ohrenbetäubende Lärm und dieses Mal sah ich auch, wie die blauen Druckwellen von Max ausgingen und alle Gehilfen zu Boden gerissen wurden. Markus rannte panisch weg.
Pussy.
Deswegen konnte Melina sich auf wieder bewegen und flog zu mir. Dann schaute sie zu Max:" Du mieser kleiner..." Ich unterbrach sie:" Hör auf damit. Du provozierst ihn."
Plötzlich erfüllte grelles Licht die Umgebung und raubte mir die Sicht. Als dieses erlosch, war es aber immernoch hell. Verwundert blickten alle, sogar Max gen Himmel. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Das war aber weder Rafis Hand, noch Melinas. Verwirrt drehte ich mich um und erkannte Mikkel. "Mikkel?! Du lebst?!" Er nickte nur fröhlich und deutete dann zum Himmel:" Was ist das?", fragte er wie ein kleines Kind. Melina schaute wie gebannt zu den bunten Lichtern auf. Ich dachte scharf nach:" Wenn ich mich nicht täusche... Wenn ich mich recht entsinne ist das ein Polarlicht... Glaube ich... Ich bin mir nicht sicher, aber... Es müsste eins sein... Beziehungsweise mehrere... Als ich am Nebelsee von Manu war, hatte ich ähnliche gesehen... Wundervoll..." Ein Luftzug war spürbar und Mikkel hinter mir zuckte zusammen:" Und was war das jetzt?!" Melina hatte schon die Vorahnung:" Ist das... Der Wind?" Ich nickte:" Ein Luftzug... Das ist Wind... Die Luft bewegt sich wieder... Die Lähmung des Planeten... Ist sie vorbei? Endlich... Das Leid ist vorbei... Die Geschichte wurde geändert... Tim... Stegi..." Max schüttelte sich und verschwand mit einer riesigen Explosion.

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Ich hab nix zu sagen :3 bis später

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt