"Wartet... Das sind Icognito Schriftzeichen, das kann ich lesen...'Entfache wieder das in Coldmirror erloschene Leben. Dann wird die Hitze der Sonne den Himmel entflammen und der Pfad zum Schatz wird offenbart...'" Ich schaute zu Stegi:" Der Pfad zum Schatz?! Ist damit der Nebelsee gemeint? Ist hier irgendwo also der Schlüssel versteckt?" Stegi dachte nach;" Das leben in Coldmirror enfachen... Also ist diese Statue Coldmirror. Aber wie zur Hölle sollen wir das Leben entfachen?! Moment mal! Ich hab's Tim! Berühr die Statue! Villeicht siehst du etwas!" Langsam nickte ich und ging zur Statue... Kaum berührte ich sie, wurde mir schwindelig, bis die Welt vor mir verschwamm...
Ich hörte eine vertraute Stimme, konnte aber nicht zuordnen, wem diese Stimme gehörte:" Da! Da ist es! Hier! Ich verstehe, den Edelstein in Coldmirrors Herz... Das löst den Nebel auf! Gg Partner!"
Langsam kam ich zu mir. Stegi und Domi waren über mich gebeugt. Schnell fragte ich:" Wie lange war ich weg..." Stegi schniefte kurz:" Zu lange..." - "Hey Stegi... Nicht weinen, ich bin da..." Schnell fragte er neugierig :" Was hast du denn gesehen?" Edelstein... Edelstein... Stegis! Stegis Edelstein!
Ich schleppte mich zur Brust der Statue, dort war eine Aushöhlung! Stegi fragte leise:" Tim...? Hast du etwas gesehen?" Ich drehte mich zu ihm:" Gesehen nicht, aber..."- 15 Minuten später -
"Also muss mein Stein ins Herz?" Ich nickte und schob ihn in die Richtung, mit bedacht, seinen Stein nicht zu berühren. Nachdem er widerwillig den Stein richtig plaziert hatte, begann die Erde zu beben:" Leute! In Deckung! "
Und plötzlich...war er weg! Der Nebel war einfach weg! Stegi schaute wie gebannt nach oben:" Leute... Seht nur! Kein Wunder, dass der Nebelsee unentdeckt blieb!" Domi schaute ihn ungläubig an:" Du meinst, das Ding ist der Nebelsee!?" Nun schaute ich auch nach oben:
Eine riesige Insel ist über uns! Daher kommen auch die Wasserfälle (Bild👆)
Domi rief:" Genug gestaunt! Ich gehe zum Lager und erzähle alles! Ihr zwei geht vor!" - "Okay, Tim! Let's go!"
Plötzlich rief eine Stimme:" Stopp!", Die PietSmiets, für diese Faggots hatte ich nicht viel übrig:" Was wollt ihr?!" Chris grinste:" ihr habt das Rätsel gelöst! Danke sehr! Wir gehen dann mal abstauben! Tschö!" Stegi versuchte sich zu beherrschen, doch für mich war es schon zu spät:" Deswegen seit ihr Hurensöhne mitkgekommen! Das habt ihr geplant!" Chris lachte:" Blitzmerker! Nun...ich will ja nicht bedrohlich klingen, oder so... Aber das wars für euch! Genug geredet!" Chris' starker Griff brannte mir im Nacken. Ich kniff die Augen zusammen. "Tut das etwa weh...?", fragte er unschuldig. "Lass ihn sofort runter!", rief Stegi, jedoch wurde er vermutlich von Jay und Brammen festgehalten. "Lass...mich los...", preste ich hervor. "Ich kann dich nicht hören!", lachte er und verstärkte den Griff. Scharf zog ich Luft ein. Auch wenn der Griff im Nacken war, Chris wusste genauso gut wie ich, dass mich der Schmerz sogut wie lähmte. Im Hintergrund hörte ich Stegis leises Wimmern, was mir nochmehr wehtat.
"Was sind das für Psychsospielchen?!", zischte ich.
Gehässig starrte er mich an, während sich seine Klauen langsam in meinen Hals bohrten. Ich wollte laut aufschreien, jedoch drang kein Laut aus meiner Kehle. Das Blut floss an meiner Schulter langsam runter...
"Genug gelitten?", grinste er und zog die Klauen aus meinem Hals. Mit einer schnellen Bewegung landete ich am Boden und keuchte vor mich hin. Ich hörte Stegis schluchzen immernoch. Bis es sich in ein Schreien verwandelte, aber es war sehr leise immernoch.
Was sind das für Geiseskranke Typen?!
Plötzlich war ein dumpfes Geräusch zu hören, als wäre etwas auf den Boden gefallen, dann ertönte Peters Stimme :" Heeeey! Apfeeeel! Warte!" Wieder spürte ich einen Griff am Nacken, allerdings war dieser deutlich schwächer. Ich wurde weggeschleppt. Anhand des Keuchens neben mir erkannte ich, dass Stegi wohl neben mir lag.
Die haben uns verschleppt, damit Peter nix merkt!
Hinten laberte Chris irgendwas vonwegen, er wolle Peter aus dem Weg räumen, jedoch war nur ein Schrei zu hören, sein Eigener💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Bin wieder da :3
Etwas brutaler mal, ich muss ja auch irgendwo meinen Gewalttrieb ausleben xD
Nach wie vor, Wünsche sind gern gesehen ;)
Naja, bis dann
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanficNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...