Bonus: 5/12 - In der dunklen Zukunft

3 2 1
                                    

Wir gingen die eisigen Pfade weiter, bis mir etwas auffiel:" Diese Eissäulen... sind wirklich auffällig... Sie knistern vor Elektrizität!" Ich drehte mich um, hinter mir stand Rafi... Und Luca?! Ich schnellte zu ihm hin und hielt ihn sofort fest:" Du kommdt mir gerade recht!" Rafi versuchte mich zu beruhigen:" Tobi, beruhig dich! Das ist nicht Luca, sondern Mikkel!"

Pokémon: Zobiris
Name: Mikkel
Typ: Geist/Unlicht
(Ich weiß, dass Luca und Mikkel sich nicht ansatzweise ähneln, aber anders hätte ich das nicht lösen können 😅

"Mikkel?! Bist du es wirklich?!" Er nickte nur. Erleichtert schloss ich ihn in meine Arme:" D-du lebst noch..." Er lächelte:" Ja, ich lebe..." Rafi grinste:" Mikkel. Bin ich froh... Naja. Eigentlich wollte ich dich etwas fragen. Ist hier irgendwer vorbeikommen?" Mikkel nickte heftig:" Und ob! Ein Haufen von Luca's Gehilfen waren hier! Und sie trugen ein Pokémon. Es war rosa und... verdammt hübsch..." Fassungslos schaute ich zu Rafi, der nickte:" Melina wurde gefangen..."
Plötzlich explodierte eine mit Elektrizität belastete Säule und fiel um. Genau zwischen uns und Mikkel. Nach dem Aufprall, welcher mich zu Boden geschläudert hatte, rappelte ich mich auf. "Wo ist Mikkel?", ächzte ich. Rafi ging zur Säule:" Mikkel?! Bist du noch hier?!", rief er. Ich seufzte aufgelöst:" Wurde er jetzt irgendwie erschlagen oder ist er nur weggelaufen...?", fragte ich leise. "Dafür... Dafür bleibt uns keine Zeit! Wir müssen uns beeilen! Steh auf!" Erschrocken schaute ich zu ihm hoch:" U-und M-mikkel? Was ist mit ihm?!" Er zog mich an den Schultern hoch:" Dafür bleibt uns einfach keine Zeit. Wir müssen schnell weiter. Melina, Luca und Max können nicht weit sein!" Missmutig richtete ich mich auf:" Mhhhhh..."

In den Eiszapfenwaldtiefen

Rafi schaute sich um:" Das muss der tiefste Teil sein..." Ich zitterte:" D-dort ist eine riesige Eissäule... Ich hab so ein... k-komisches Gefühl..." Rafi holte mich wieder aus meiner Starre:" Tobi! Siehst du das da hinten? Da liegt jemand!" Überrascht schaute ich auf die Stelle, wo Rafi hinzeigte. "Das ist Melina!", rief ich. Sie antwortete nicht...
Ich muss nachdenken... Was ist das da neben ihr? Ein Spiritkern?! Ich hab's!
"Markus! Zeig dich!" Markus lachte und machte sich sichtbar:" Wir wurden enttarnt, Hihihi!", kicherte er. Wir waren mehrere Meter voneinander entfernt und trotzdem erkannte ich das breite, gehässige Grinsen in seinem Gesicht. "Warum tust du das?!" Er kicherte erneut:" Das war ich nicht!" Meine Hände ballten sich zu Fäusten:" Mit mir hast du das auch schon mal gemacht! Was hat sie?!" Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz im Kopf und ich wäre fast zusammengebrochen.
Was war das?! Woher... Was will mir dieses Gefühl sagen? Ist das... Angst? Warum spüre ich diese übermäßige Angst? Wovor will sie mich warnen?! Woran habe ich nicht gedacht?! Was habe ich vergessen?!
Ich schüttelte den Kopf:" Markus! Lass sie gehen oder ich werde andere Mittel anwenden müssen!" Er kicherte:" Haha! Dan zeig mal was du drauf hast!" Ich schnaubte wütend. "Komm nur!" - "Du wolltest es so!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

DANKE FÜR 900 READS LEUTE ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich komm da nicht drauf klar...

Ähm. Ich mach 'ne Lesenacht heute. Wirklich xD. Hoffentlich.

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt