Diesmal wieder mit etwas Musik :3 einfach wie immer beim '*' anschalten. Und jetzt viel Spaß ^^
Wir standen auf unserem fliegenden Steinschiff. In wenigen Minuten würden wir ankommen. Stegi grinste:" Nyan Cat Action!", schrie er, da hinter unserem Steinschiff ein Regenbogen erschien...
Nach einer Weile dockten wir an. Nurnoch ein kurzer Fußmarsch und wir standen vor ihm... Dem Zeitturm...
Ununterbrochen bebte die Erde. Stegi zitterte:" Tim... Dieser Turm, den wir zufälligerweise gleich hochklettern, könnte jede Sekunde zusammenbrechen!" - "Beruhig dich, Stegi... Wir sind fabulous, das wird schon..."
Ein Wettlauf gegen die Zeit!Während Stegi erschöpft am Boden kauerte, begutachtete ich unseren Proviant. Viel war garantiert nicht mehr da... Ich leerte ihn aus. Wir hatten noch wenige Sinelbeeren, einpaar Äpfel und eine Pirsifbeere, doch da war noch etwas... Ein stählernder Anhänger.
Verwirrt drehte ich ihn. An ihm war eine kleine Botschaft angebracht.*
----
Hey Tim, falls du das jemals liest...
Wenn du das liest, bin ich schon zurück in der Zukunft. Und bevor du fragst, ja, das war geplant. Mir war klar, dass Rafael, Luca und co. auftauchen würden und hatte mich darauf vorbereitet, einen Abgang zu machen. Es tut mir leid, dass ich das so machen musste, aber ihr hättet mich sonst an meinem Plan gehindert. Wie du mitlerweile weißt, werden wir uns niewieder sehen können, aber nimm ja keine Rücksicht! Anstatt an uns zu denken, denk an all die kleinen Kinder aus eurer Zeit. Palle, Sturmi und all die anderen. Zusammen schafft ihr das! Viel Glück!
---Mir kamen die Tränen und ich musste mich zusammenreißen, damit ich die letzten Zeilen lesen konnte.
---
Dieser Anhänger ist übrigens ein Schwächenschutz, gib ihn Stegi. Wie du wahrscheinlich weißt, bist du immernoch ein Mensch, weshalb er die Schmerzen gegenüber deinen persönlichen Schwächen nicht lindern kann... Allerdings kann er Stegi helfen, bei Kampf gegen Max, im Zeitturm. Ihr werdet wahrscheinlich gegen den normalen Max kämpfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon komplett von der Dunkelheit besessen ist. Jedenfalls wird Stegi den Schwächenschutz brauchen. Denn die Schattenform von Max ist in der Lage, jede Attacke nachzuahmen. Viel Glück, ihr beiden!~Tobi
---Mit tränenverschleiertem Blick betrachtete ich nochmals den Anhänger. Er war silber, bis auf einen roten Rubin in der Mitte. Er war so sauber geschliffen, dass ich mich selbst drin erkennen konnte.
Es wird mir immerwieder vor Augen geführt... Ich bin kein Mensch, aber auch kein Pokémon... Ich bin einfach garnichts...
Stegi hatte sich gegen einen Felsen gelehnt und blickte hinab auf das Verborgene Land. Kein Zweifel, die Höhe war atemberaubend, aber das Verborgene Land war total verwüstet. Kein Wunder, bei den ganzen Erdbeben...
Wenn man über die Insel hinweg sah, ging das Meer, mehrere Meter weiter, bis er sich verdreht, wie eine Spirale. Es war wirklich schwer zu beschreiben. Man könnte sagen, wir würden im Himmel schweben, da hinter dem Wasser einfach nur ein Nebelschleier war...
Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden und widmete mich wieder dem Anhänger.
"Tim, was ist los?", hörte ich Stegi fragen. Verwirrt schaute ich zu ihm. Besorgt musterte er mich. "Was sollte sein?", fragte ich leise. "Du weinst.", entgegnete er noch leiser. Erst jetzt realisierte ich, dass er Recht hatte...
"Was ist denn los?" - "E-es ist nur... I-ich mein... B-bitte... Nimm das", ich drückte ihm den Anhänger in die Hand. "Was ist das?", fragte er. "E-ein Schwächenschutz... Relativ selbsterklärend..." Er betrachtete den Anhänger:" Woher kommt der?" - "Ä-äh... Von Tobi..." - "Wie von Tobi?!" - "Er hat ihn mir in den Rucksack gesteckt..." Ich schluchzte. "Aber was ist denn dann so schlimm?" -
"Alter, Stegi! Tobi ist weg!", flüsterte ich schwach. Kraftlos kippte ich um und alles wurde schwarz...💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Und ja... Nach dem letzten 4 Teiler, nehme ich dieses Mal 13😅
Wie findet ihr eigentlich die Situationen? Und was hattet ihr am Anfang überhaupt für Vorstellungen oder Erwartungen an diese Story? Würde mich mal interessieren :3
Ansonsten, bin ich wieder mal raus ^^
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...