Während Tobi tatsächlich seine Sachen packte, redete ich mit Melina:" Hier ein Geheimnis, wusstet ihr, dass Tobi eigentlich total sensibel ist? Ach, er ist einfach super! Ich will soviel Zeit wie nur möglich mit ihm verbringen! Äh.. Nein! Das war keineswegs so gemeint! Ich stehe nicht auf Jungs! Nein! Ich bin nicht in Tobi verliebt!", sie wurde rot und drehte sich weg. Tobis Stimme ertönte:" Kommt! Gleich sind wir beim Zeittunnel!"
Wenige Minuten später...
Melina quiekte auf:" Leute! Ich sehe ihn! Da hinten!" Am Berg war ein Tor aus Licht:" Ist er das?", fragte Stegi. Tobi nickte;" Wenn Melina den Tunnel aktiviert, können wir zurück. Melina, tu was du tun musst..." - "Türlich!" Plötzlich ertönte eine Stimme:" Hallo, mein Name ist Luca! (sry xD hat zu geil gepasst!) Bleibt stehen!"
Vor uns tauchten zwei Schatten auf, einer von Luca und... Von Rafi! "So sieht man sich..." Tobi wich zurück:" Rafi! Was willst du?!" Rafi lachte:" Euer gewusel hat euch eeit gebracht! Aber jetzt ist schluss!" Inerhalb von wenigen Sekunden waren wir umzingelt. Tobi senkte den Kopf:" Nicht schlecht... Du hast uns frei rumlaufen lassen... hattest uns aber stets im Blick... Es ist meine Schuld..." Melina drehte sich zu ihm:" Tobi! Entschuldigungen passen mal so garnicht zu deinem Stil!" Tobi flüsterte:" Wir werden kämpfen, sobald der Weg frei ist, rennen wir!" Rafi kam näher:" Ihr wiedersetzt euch!?" Tobi funktelte ihn an;" Komm nur her! Du und ich! Jetzt!" Rafi machte eine Handbewegung:" Jetzt, Meister!"
Alles um uns herrum wurde stockfinster, bis sich hinter uns ein riesiger Moster aufbaute. Tobi starrte nach oben:" Max..." Stegi begann zu zittern:" A-als ob..."Pokémon: Dialga
Name: Max/HandOfBlood
Typ: Drache/StahlTobi lies seine Laubklinge sinken. Rafi grinste ihn An;" Wo ist denn dein Kampfgeist hin?!" Tobi schloss seine Augen:" Das wars für uns..." Melina drehte sich zu ihm und scheuerte ihm eine:" Nein! Wir kämpfen!" Tobi sah erschrocken auf;" Nein, Melina! Es ist aussichtslos! Gegen Rafi schön und gut, aber gegen Max?! Keine Chance, ich gebe auf!" Rafi beäugte ihn missachtend:" Was ist denn los mit dir? Du gibst doch sonst nie auf!" Tobi hielt sich die Wange:" Ich gebe auf... Aber die Hoffnung lebt! Melina erinnerst du dich? Als ich durch die Zeit reiste... Ich war nie allein! Ich hatte einen Partner... Aber... Als wir durch den Zeittunnel reisten, gab es Probleme und wir wurden getrennt... Auf hoher See... Er macht das schon..." Rafi begann laufhals zu lachen. Tobi sah ihn wütend an:" Was ist so lusig?!" Rafi meinte:" Du behauptest also, du hattest einen Partner?! Wie heißt er bitte?!"
💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Ich lass das einfach mal so stehen
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...