Eine geschätzte Stunde später...
Unsicher standen wir zu fünft da...
Rafi blickte zögerlich zu Luca:" Hier lang?", fragte er und deutete auf einen großen, hohen Turm. Luca nickte:" Das ist der Riesenkristallturm..." Melina blickte verträumt Richtung Berg:" Es ist hoffnungslos..." Verwundert blickte Mikkel zu ihr:" Was ist los Melli?" Sie murmelte:" Auf der Spitze des Riesenkristallturmes soll es laut der uralten Prophezeiung einen Zeittunnel geben. Ich bin die einzige die von diesem Tunnel weiß. Während meiner Gefangenschaft habe ich ihn in keinster Weise erwähnt." Rafi meinte:" Max war sehr wütend. Er ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Sein Ziel ist offentsichtlicherweise der Zeittunnel. Fragend blickte ich in die Runde:" Und? Was wenn Max den Tunnel beschädigt?" - "Jetzt, da die Lähmung des Planeten verhindert wurde und die Welt ihre Bewegung wiedererlangt hat... Ich kann es mir nicht ausmalen! Das müssen wir um jeden Preis verhindern!" Angespannt schaute ich gen Himmel:" Leute... Es wird heller..." Rafi stand auf:" Genug erholt. Tobi und ich werden ab hier ein Duo bilden! Luca, Melina und Mikkel. Ihr passt bitte auf alle auf. Komm Tobi. Wir gehen." Luca rief noch:" Wir denken an euch! Für die Zukunft!"
Das wird also das Ende. Der finale Kampf...Nach kurzem Fußmarsch gaben plötzlich meine Beine nach und ich sackte auf die Knie. "Tobi, alles okay bei dir?", fragte Rafi besorgt. "Nein... Das darf nicht wahr sein...", murmelte ich erschrocken, als ich DAS erblickte. Unbemerkt nahm ich den kleinen Stein hoch, "Nichts. Alles okay."
~Flashback~
Wir beide waren noch sehr klein gewesen. Und auch noch beste Freunde. Uns hatte immer eine Sache verbunden. Wir beide waren Waisen. Hatten nur uns gegenseitig. Hatten alles miteinander geteilt. Unser einziger Besitz war etwas zu Essen und dieser kleine grüne Smaragd. Wir hatten zusammen in den kältesten Höhlen geschlafen, aus den schmutzigsten Flüssen Wasser getrunken, die absurdesten Pläne konstruiert. Aber zusammen und das zählte für uns. Warum wurden wir getrennt? Es war so gewesen...
Kurz zuvor hatte ich noch mit Tim alleine gesprochen. Warum alleine? Rafi mochte ihn nicht sonderlich... Deswegen hatten wir des öfteren auch Konflikte. Ich erzählte Tim, dass wir unseren Plan durchsetzen wollten. Mit Max reden wollten. Dannach machten ich und Rafi uns auf den Weg... Zur Spiegelhöhle...
Als ich Rafis Schritte hinter mir hörte, packte ich die Schriftrolle, die sich gerade noch in meiner Hand befunden hatte in meine kleine Ledertasche. Zusammen gingen wir durch den dunklen Wald, bis wir endlich am Fluss ankamen.
"Müssen wir da wirklich rüber...?", fragte Rafi ängstlich, als er über den reißenden Fluss schaute. Ich schüttelte mich kurz:" Ja. Müssen wir." - "A-aber wir können doch auch außen ru-" Ich funkelte ihn wütend an:" Rafi! Wir haben ein Ziel, unzwar die Spiegelhöhle! Das ist der schnellste Weg." Rafi erzitterte bei meinem Tonfall:" Musst du mich immer so anschreien...?" Ich schüttelte nur den Kopf:" T-tut mir leid. Ich bin nur nervös..." Er nickte:" Schon gut." Auch ich wagte nun einen Blick über das Ufer:" Alles oder nichts..." Um mich zu vergewissern, dass er mir folgte schaute ich nochmal zu Rafi:" I-ist alles okay mit dir?" Rafi kam mir immer näher, bis er genau vor mir stehen blieb. Er schaute mir in die Augen und wieder zum Fluss und wieder in die Augen und wieder zum Fluss.Warum der Fluss fließte? Ganz einfach. Die Lähmung des Planeten verläuft in Etappen. Wie als würden die Zahnräder nach und nach verschwinden. Die Spiegelhöhle kenne ich auch heute noch, allerdings als Kristallhöhle.
"Rafi? Ist alles in Ordnung?", fragte ich wieder. Er begann zu lächeln:" Tobi! Da hinten!", rief er. Auf der anderen Seite des Ufers sah ich drei bekannte Gesichter. Mikkel, Luca und Melina.
💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Anscheinend wurde dieses Kapitel einfach gelöscht und fehlte, keine Ahnung warum, hier ist es jedenfalls.
Und WTF! Kann ich nicht lesen oder hat die Geschichte fast 1k auf einmal o_O?! Danke Leute!~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...