Kapitel 21 - 7/12 - Ein Wunsch für Frieden

9 2 1
                                    

Mit unruhiger Atmung schreckte ich hoch. Wieder ein Traum mit Tim! Es... Es wirkte so real... Es klopfte an der Tür. Stumm wartete ich auf meine Tränen und die Tür ging auf. Herrein trat Kuro mit Luna und Svenja im Schlepptau. Panisch schüttelte ich den Kopf:" Nein! Geht weg! Ihr seid zu viele!", rief ich wohl lauter als gedacht. Kuro schnaubte:" Okay, dann nicht!"
Ich musste schluchzen. Ich war mir fast sicher, dass zumindest Luna das gehört haben musste, aber nee. Warum sich auch für die Kollegen interessieren.
Warum sich auch für mich interessieren?! Mittlerweile hatte ich mich wieder beruhigt und stand vorsichtig auf. Den Spiegel und was er zeigte ignorierte ich. Mit immernoch zittrigem Atem tapste ich aus dem Zimmer. Mit einem Blick stur auf den Boden gerichtet kam ich in die Eingangshalle. Ausnahmsweise pünktlich. Hardi seufzte:" Wir sind vollzählig. Dann komme ich zur Neuigkeit." Desinteressiert schaute ich in der Gegend rum, wofür Hardi mich sofort ermahnte:" Stegi! Hör lieber zu! Für dich ist das besonders Wichtig! Naja. Ihr habt jetzt 2 Wochen frei. Die Begründung... Hab ich nicht. Ihr kennt Peter mittlerweile gut genug, dass ihr wisst, warum." Alle lachten, alle außer ich. "Nun ja. Die 'Ferien' beginnen ab heute. Viel Spaß!"
Erleichtert seufzte ich. Was wollte ich nun tun?

Pov Chris

Gemeinsam saßen wir gerade beim Frühstück und genossen Jays Kochkünste. Und das sogar wirklich. Viele sagten mir nach, ich könne gut kochen, aber wenn ich ehrlich war, war ich viel zu faul. "Chriiiiiiis?", fragte Jay. "Ja?" - "Willst du nochmal mit Stegi reden?", fragte er. Nachdenklich stützte ich mein Gesicht in die Hände:" Schätze schon..."
Brammen lachte": Hast du gut 'geschlafen'?", fragte er verschwörerisch. "Ach ficken!", schmunzelte ich. Jay schaute verwirrt zwischen uns hin und her:" Man! Ich werde immer unfair behandelt!" Nun brachen wir in Gelächter aus. "Wie war das damals noch? #unfairbehandelt?", lachte Brammen. "Ach fick dich doch!", meinte Jay gespielt beleidigt, "Esst halt weiter! Sonst könnt ihr alleine kochen!" Brammen grinste:" Ohhh! Ansage! Ansage!" - "Ich würde es nicht provozieren, Brammy. Ich kann im Gegensatz zu dir zumindest noch einigermaßen kochen.", schmunzelte ich. Er schnaubte:" Tss, zumindest kann ich normal schlafen!", lachte er. "Ohne Witz, Brammen!", schmollte Jay, "Ich versteh euch nicht!"
Ich kratzte mich am Kopf:" Ähm... Egal. Wollen wir vielleicht zu dritt zu Stegi?", fragte ich zögernd. "Du traust dich nicht alleine.", stellte Brammen fest. "Selbst wenn! Er ist auch euer Freund!", entgegnete ich. "Du gibst es also zu?", grinste Brammen siegessicher. "Ja. Zufrieden?", meinte ich genervt. "So, ihr Spastis. Wollen wir los?", fragte Jay. "Jo. Let's do this.", grinste Brammen.

Pov Stegi

Ich entschloss mich dazu, ein wenig zu essen. Also fragte ich kurzerhand Svenja, ob sie mir etwas kochen könnte. Sie bejahte. Ich setzte mich auf einen Hocker in der Küche, während Svenja am Herd stand und etwas kochte. "Wie geht's dir denn so?", fragte sie. "Geht.", meinte ich. "Und das soll ich dir glauben?", hakte sie nach. "Mach doch was du willst.", seufzte ich genervt und drehte mich zum Fenster.
"STEGI! BESUCH FÜR DICH!", hörte ich Rewis Stimme durch die Gilde hallen. Ich stöhnte genervt:" Wegschicken!" Auf Besuch konnte ich jetzt verzichten. "SIE KOMMEN RUNTER!", rief er. Wieder ein genervter Laut von mir. "Wer ist das denn?", fragte Svenja. "Die Piets. Ich hab sowas von keine Lust auf die!", rief ich. Dann ging die Tür auch schon auf. Verachtend schaute ich zu Chris:" Was wollt ihr hier?", fragte ich monoton. "Mit dir reden.", meinte Brammen. "Da gibt's nichts zu reden. Ihr kommt nicht mit mir klar. Ende. Und jetzt raus hier!" Meine Stimme duldete keine Widerrede. "Stegi komm erstmal runter, man. Wir wollen nur reden, okay?", meinte Jay schon etwas lauter. "Dann mach halt.", seufzte ich, "Svenja. Kannst du kurz raus? Dein Essen wird schon nicht anbrennen." Sie nickte und verschwand. "Stegi, man! Reiß dich am Riemen! So geht das nicht weiter!" Ich biss mir auf die Lippe.

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

666 Wörter 😈 Muhahahaha!
Okay. Stopp. Wird das so geschrieben? Mir egal xD

Was glaubt ihr, paasiert jetzt? 😏

Ich hab nix mehr zu sagen, haut rein, ihr Schnittchen, bis dann und tschau! :D

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt