Kapitel 12 - 1/2 - Die einzige Möglichkeit

20 3 1
                                    

In der Gilde

Stegi und ich standen bei den Gildenmitgliedern und Oberwachmeister Dner erzählte:" Ardy steht unter unserem Schutz! Wir konzentrieren uns auf die Jagd von Tobi! Sammelt fleißig weiter Infos! Das ist alles! Bis dann!"Hardi rief aufgebracht:" Unter der Nordwüste gibt es also einen See?! Und auch noch ein Zahnrad der Zeit?!" Stegi nickte schwach:" J-ja.. Aber was das Zahnrad der Zeit angeht... T-tobi hat's g-geklaut... E-es ist, als hätten wir nichts g-getan..." Rewi rief:" Nein Stegi! Du bist der beste! (xD sorry, Dner konnte das nicht sagen) Aber was sollen wir jetzt tun?" Rafi mischte sich ein:" Es wird Zeit, für meinen Plan... Also... Das Zahnrad der Zeit am Nebelsee wurde von Manu bewacht, am Untergrundsee von Ardy. Es gibt eine Uralte Legende! Von Manu sagt man, er verkörpert die Intelligenz.
(xD) Von Ardy die Gefühle. Doch insgesamt sind es 3! Es gibt noch Taddl, der die Stärke verkörpert! Wenn Manu und Ardy ein Zahnrad bewachen, wird Taddl auch eins haben! Tatsächlich waren 2 von 3 an ihren Seen... Daher ist es wahrscheinlich, dass Taddl ebenfalls an einem See lebt. Der See von Manu war auf einer fliegenden Insel, der See von Ardy unter einer Wüste, also an ungewöhnlichen Orten! Taddls See wird auch versteckt sein." Luna sagte:" Cooler Plan! Wo du so davon sprichst. Ich muss deswegen an die Kristallhöhle denken, die Sep und ich erkundet haben... Vielleicht..."
Rafi unterbrach sie:" Ich habs! Sep! Du hattest doch einen Kristall mitgenommen, oder? Darf ich ihn kurz? Und Tim... Komm bitte her." Sep nickte:" Hier!" und gab Rafi den Kristall. Rafi legte ihn vor mir auf den Boden:" Tim. Berühr den Kristall!" Rewi fragte genervt:" Was soll denn bitte passieren?!" Stegi antwortete:" Der Dimensionale Schrei wird aktiviert! Das ist eine besondere Fähigkeit von Tim! Manchmal wenn Tim Dinge berührt, sieht er etwas aus der Zukunft oder aus der Vergangenheit!" Alle blickten gespannt zu mir.
Na dann lasst uns hoffen!
Ich schloss meine Augen und legte meine Hand auf dem Kristall. Und schon überwältigen mich die Schwindelgefühle. Ich sah... Tobi!

"Jetzt habe ich es! Das Zahnrad der Zeit!"

Hinter ihm lag ein verwundetes Pokémon

"Nein... Niemals!"

Ich kam zu mir... Mein Kopf auf meinem Kissen in meinem Bett. Stegi fragte leise:" Tim. Was hast du gesehen?" Ich beschrieb die Vision:" Also... Ich habe Tobi gesehen... Er laberte irgendwas vonwegen: Bleyyy Zahnrad der Zeit, jetzt gehört's mir bleyyy und dann war da noch jemand, der meinte irgendwie: neiiiin niemaaaaals!" Alle starrten mich entgeistert an. Hardi fragte:" War das andere Pokémon Taddl?" Svenja fragte:" Äh... Tim? Hast du die Vergangenheit oder die Zukunft gesehen?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ich weiß es nicht..." Hardi kreischte:" Also könnte es auch die Vergangenheit sein?!" Rafi unterbrach die Spekulationen:" Seid still! Es stimmt, dass Tims Vision aus der Vergangenheit stammen könnte. Aber genauso gut könnte sie der Zukunft angehören! Laut Stegi hat Ardy, Manu erwähnt, aber Taddl nicht! Dann haben wir eine Chance! Hätte Ardy gesagt, dass Taddl ihm von Tobi berichtet hätte... Dann wäre dieser dimensionale Schrei eindeutig aus der Vergangenheit! Aber Ardy hat Taddl in keinster Weise erwähnt! Außerdem hat der Kristall eine Vision bewirkt! Allein das deutet auf die Presänz eines Zahnrades hin! Das heißt, dieses Zahnrad der Zeit gehört zum Ursprungsort dieses Kristalls, der Kristallhöhle!" Hardi meinte:" Dann werden wir jetzt aufbrechen! Pedda! Führe uns!" Peter reagierte nicht. "Peter? Hörst du uns?" Alle waren still, das einzige vernehmbare Geräusch, war ein Schnarchen. Hinter uns flüsterte Rewi:" Das ist nicht sein Ernst..." Luna antwortete:" Doch... Er schläft tief und fest! Mit offenen Augen!"
Plötzlich brüllte Peter in die Menge:" IT'S JUST A PRANK, BROAHS! Los! Durchsucht die Kristallhöhle! In folgenden Teams: Domi und Kuro! Svenja und Sep! Luna und Rewi! Und natürlich Stexpert! Loooos!

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Bitte entschuldigt die letzten Sätze... xD

Jetzt wirds spannend :3

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt