Sorry :c

5 1 0
                                    

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich diese Geschichte schon lange nicht geupdatet.
Das hängt damit zusammen, dass quf uns nun der langweiligste Part der gesammten Geschichte wartet.
Das ist nicht nur wahnsinnig langweilig zu lesen, sondern auch sehr schwer zu schreiben, wenn man weiß, wie spannend es wird, aber so 'nen langweiligen Shit fabrizieren muss.
Ich habe jetzt ca 3 Wochen hier nichts geupdatet und in diesen 3 Wochen habe ich es zu 200 Wörtern gebracht.

Das soll keinesfalls heißen, dass diese Ff pausiert, beendet oder sonst was wird!

Ich brauche einfach lange um die Fäden zu finden. Das was jetzt kommt ist schon mehr eine zweite komplett andere Story, die in gewissermaßen noch mit dieser verknüpft ist. Und diese Verknüpfungen muss ich finden und sie mit dieser Geschichte zusammenbringen.
Dazu dient das gesamte Kapitel. Nur ist es eben grottenlangweilig.
Diese Ff ist noch nicht fertig. Ich würde sagen, wir erreichen, wenn wir alles geplante machen noch die 100 Kaps. Also ich habe Ideen. Nur die Umsetzung fehlt. Dazu kommen noch private Probleme mit denen ich zur Zeit einfach überrollt werde, weshalb ich nur noch unproduktiver bin.

Also bitte habt Verständnis und geduldet euch etwas c:

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt