Kapitel 21 - 12/12 - Ein Wunsch für Frieden

9 2 2
                                    

Pov Tim

Energiegeladen stand ich auf:" Stegi! Aufwachen! Los!" Stegi brummte nur:" Jaja..." Ich lachte und zog ihn hoch:" Na los, meine Schlafmütze. Wir wollen doch zu den Jungs!" Stegi schüttelte sich:" Puh. Ja. Lass uns los!"

"Hier?", fragte ich verwirrt. Wir standen vor einer Art grünen Villa in Controller-Form. Er nickte und klopfte. Chris öffnete die Tür:" Oh! Hey Stegi! Guten Morgen! Und He- Moment mal! Tim?!" Ich kratzte mich verlegen am Kopf:" Ja, so heiße ich." - "Aber wie?" Ich grinste:" Kann ich alles erklären." - "Jay! Brammen! Tim ist zurück!", rief er. "Du bist ja lustig! Über sowas macht man keine Witze, alter!", hörte ich Jay maulen, doch als er in der Tür stand und mich da, klappte ihm die Kinlade runter. Selbiges Szenario mit Brammen. Dieser erhob auch seine Stimme:" Okay. Bevor ich irgendetwas sage... Muss ich mich für alles geschehene entschuldigen und-" - "Stopp, stopp, stopp. Musst du nicht!", unterbrach ich ihn. Fragend sag Jay mich an, worauf ich meinte:" Leute. Ich muss euch alles erklären..."
Drinnen setzten wir uns auf das riesige schwarze Sofa. Ich seufzte:" Also. Bevor ihr fragt, nein. Ich habe keine Erinnerungen an den Tod und kann auch nicht abschätzen, wie lang ich weg war." - "3 Monate", warf Stegi flüsternd ein. Geschockt drehte ich meinen Kopf zu ihm:" 3 Monate?!" Er seufzte angespannt:" Ist dir der ganze technische Fortschritt garnicht aufgefallen... Wie die Gilde aussah, die Zimmer..." Ich nickte:" Wenn man so drüber nachdenkt... Naja. Ich habe einfach Max' Stimme gehört. Er laberte irgendwas vonwegen: Der Weltfrieden ist endlich zurück Dank euch! Tim! Als Stegi ging war sein Schmerz so stark, dass selbst ich ihn spürte... Wenn er noch genauso fühlt und du das selbe denkst, dann wird euch der Meister euren Wunsch erfüllen. Die Welt braucht euch beide. Darum übergebe ich euch die Zukunft.
Dann war ich irgendwie wieder da... Ach keine Ahnung, man!", lachte ich, "Und jetzt zu dir, Stegobert. Was habt IHR denn so ohne mich gemacht?", schmunzelte ich. Stegi kratzte sich verlegen am Hinterkopf:" Ähm... Naja... Ich wollte sowieso mit den Jungs wieder in Kontakt treten, weil ich den letzten Auftritt von denen echt korrekt fand..." Jay unterbrach ihn:" Und dann haben wir uns ausgesprochen und entschuldigt!" Brammen lachte:" Naja. So würde ich das nicht nennen." Stegi kratzte sich am Kopf:" Ähm... Die blutigen, äh, LUSTIGEN Details erspar ich mal... Es gab noch etwas Streit. Aber dannach haben wir unsere Gemeinsamkeiten gefunden und haben und zusammengetan." Chris seufzte:" Und es war anstrengend." Ich lachte:" Interessant. Naja. Wollen wir vielleicht etwas essen?" Sofort kreisten die Blicke der anderen 4 um die Gesichter der anderen, bis irgendwann alle Jay anstarrten:" Och nö Leute! Ich will nicht!", maulte dieser. Fragend schaute ich zu Stegi. Dieser kicherte:" Der Jay wird uns jetzt etwas kochen." Ich nickte grinsend.
Ich musste zugeben, dass die Jungs auch echt anders konnten, als sie uns zu Beginn gezeigt hatten. Nachdenklich fuhr ich an meinen Hals, wo ich Zwei Dellen noch spüren konnte. Chris drehte sich zu mir:" Tim, ko- oh..." Ich lächelte leicht:" Ich komme gleich. Wartet nicht auf mich.", meinte ich.
Schweigend nickte er und ging zu den anderen in die Küche.
Ich hingegen fuhr mir immerwieder über den Hals. Die Narben waren noch von den Ereignissen am Nebelsee zurückgeblieben. Sie waren nicht weg. Warum?
Allgemein war etwas total anders. Ich spürte mich wirklich. Meinen Schnabel. Meine Flossen. Ich war ein Plinfa. Und das auch schon vor meinem 'Tod'. Aber jetzt war ich da. Angekommen. Ich fühlte mich aus unerklärlichen Gründen mächtig. Mächtiger als je zuvor.
"TIIIIIM!", hörte ich Stegi rufen.
Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken loszuwerden und ging schnell in die Küche.
Drinnen sah es chaotisch aus. Wirklich chaotisch.
"THERMONUKLEARES WAFFENARSENAL!", brüllte Jay. Brammen hatte wohl auch seine letzten Worte vor einer ganzen Weile gesprochen. Er lachte so laut, dass ich schon fast Mitleid bekam, da er anscheinend nicht aufhören konnte. "St-stopp... Stopp!", japste Chris, "H-hör auf z-zu reden!" Jay grinste:" ZEHN!" Stegi kicherte:" Jay. Stopp. Uncool." Jay hielt tatsächlich die Klappe:" Okay. Das war lustig.", meinte er grinsend.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. "Tim. Gewöhn' dich an diese geballte Inkompetenz. Das ist PietSmiet-Niveau." Lachend lies mich an den Esstisch neben Stegi fallen. "Passt schon."

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Ich habe lange nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich werde eine Zweite Bonus Geschichte starten. Genau jetzt.
Worum und um wen es geht, werdet ihr dann erfahren ^^

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt