Manu überlegte nicht mal:" Nein! Kein Mensch war jemals hier... Außerdem lösche ich keine Gedächtnisse. Ich lösche ausschließlich die Erinnerung an den See... Ich habe nichts mit Tims Schicksal zutun..." Hinter uns erklang diese fröhliche Stimme:" Zahnrad der Zeit! Zahnrad der Zeit! Hallöchen Freunde!" Manu blickte uns fragend an:" Und wer ist das?" Stegi musste kichern:" Unser Gildenmeister..." Peter grinste Manu an;" Hocherfreut, Freund! Freund! Freund! Freund! Seht euch diese Aussicht an!"
Und jetzt dürft ihr raten, wer die nächsten 7 Spalten waren, die einfach so kamen. Genau! Hardi, Domi, Luna, Rewi, Sep, Kuro und Svenja! Alle beisammen standen wir am See. Peter meinte:" Der Schatz... Es ist dieser Anblick oder?"
Wundervoll... Aber woher kenne ich diesen Ort!? Und beim Zahnrad... Wieso schießt mein Puls so in die Höhe...? Was bedeutet das?
Peter entschuldigte sich höflich:" Tut uns leid, dass wir dich gestört haben. Es war fantastisch!" Manu drehte sich zu uns;" Ich werde eure Erinnerung nicht löschen. Ihr habt mein Vertrauen, bewahrt diesen Ort!"
Peter nickte:" Ja, im Namen der Abenteuergilde! Leute! Ab Nachhause!"Und so machten wir uns auf den Rückweg... Mit Erinnerung!
Das sollte auch gefeiert werden... Allerdings ohne Team Stexpert! Party is nich so unser Gebiet.
Während die Dubstep-sounds bis in unsere Zimmer meine Ohren zudröhnten, lagen wir im Bett.
"Tim... Wie fandest du es? Ich fand es mega cool! Zugegeben, die ganze Coldmirror-Aktion war mega hart und Team PietSmiet erst! Tut's dir eigentlich noch weh? Mir nicht, ich hab ja auch nix abbekommen. Schade, dass Manu uns nicht Helfen könnte, was deine Herkunft angeht... Naja... Ich bin jetzt müde, schlaf gut... Timmi..."Ich war mir so sicher, dass Manu uns helfen könnte! Aber zu 'was anderem. Wen höre ich eigentlich in meinen Visionen. In der letzten war es eine mega vertrauenswürdige Stimme. Als würde ich die Person jahrelang kennen, aber ich kann sie einfach nicht zuordnen! Ich hoffe das alles klärt sich noch...
💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Etwas kurz, aber es ist etwas. Etwas für jemanden nämlich für the_mysteric :3 bittesehr dein Kapitel :).
Ab dem nächsten Kapitel wird es dann storylastiger uns spannender.
(wie kann eine Story nicht storylastig sein?!)
Also, ich bin dann raus~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...