Kapitel 19 - 2/4 - Nächster Stopp: Verborgenes Land!

23 4 1
                                    

Pov Tim

Am nächsten Morgen

Als ich aufwachte, fand ich mich auf Lenny's Rücken wieder. Stegi hatte sich über mich gebeugt:" Guten Morgen, Schlafmütze.", kicherte er. "Morgen...", grummelte ich. Tobi starrte aufs Meer hinnaus und lächelte träumerisch. Ich kratzte mich am Kopf und setzte mich auf:" Moment mal! Guten Morgen?! Lenny! Du schwimmst schon seit gestern Abend!" Lenny beruhigte mich:" Keine Sorge. Wir sind sogut wie da. Man sieht's schon! Am fernen Horizont!" Tobi meinte:" Es stimmt! Da hinten sind die Wellen Dimensional Verdreht!"
(Warum fällt das Wort 'Dimensional' so oft?!)
Stegi fragte genervt:" Und das heißt?" Lenny rief:" Die Grenze... Die Border (ja, die Border. Schlagt mich wenn's falsch ist, aber es klingt richtig xD)
Zur Spalte der Zeit! So gesehen das Portal! Okay... Los geht's!"
Lenny erhob sich aus der Luft, begann zu schweben. Stegi schaute sich brainfucked Um:" Wtf! Lenny fliegt?!" Tobi blieb ruhig:" Nein. Das ist kein Fliegen. Wir überqueren das Meer der Zeit!" Wir schwebten über einer Insel:" Ist es das?", fragte ich. Lenny nickte:" Das ist es,
Das Verborgene Land!"
Lenny begann zu sinken, bis er schließlich auf der Insel landete.
Ich stieg von ihm und schaute mich fassungslos um. Alles war grün und die blumen blühten. Eine riesige Wiese! In weiter Ferne erkannte man auch Berge. Lenny deutete nach oben und meinte:" Seht!" Tobi fragte geschockt:" Ist es das? Ist das der Zeitturm?!" Ich schaute nach oben, dort war eine fliegende Insel mit einem blauen Turm. Lenny antwortete sofort:" Ja, das ist er. Dort, wo Max ist..." Stegi fragte beunruhigt:" Äh... Ich will ja nichts sagen, aber... Leute, die Insel schwebt!" Lenny lachte:" Geht zu unserem Steinschiff. In den Ruinen solltet ihr das Schiff finden. Es wird euch hochbringen." Tobi lächelte dankbar:" Danke... Vielen Dank! Wir gehen los! Kommt mit!"

Nach einiger Zeit kamen wir tatsächlich in den alten Ruinen an. Stegi war fasziniert:" Wow... Diese Malereien... Krass... Lasst uns weiter! Das Steinschiff wartet!"
Wir gingen aus den Ruinen raus und kamen an einem Plateau an. Tobi schaute hoch:" Da oben is was! Lasst uns hoch!" Ich rollte mit den Augen:" Tobi, auch wenn wir vielleicht sportlich aussehen... Das Ding is locker 50 Meter hoch!" Tobi lachte:" Wird schon schief gehen!"
Nach einer dezent riskanten und lebensmüden Kletteraktion, standen wir oben.
Stegi keuchte:" Leute... Schaut mal..."
Er zeigte auf den Boden. Tobi murmelte:" Es ist das selbe Muster... In der Mitte, ist eine Delle." Ich interessietre mich mehr für eine Steintafel am Rande des Plateaus, zu der ich ging. Tobi fragte:" Ey Tim! Was ist da?" Ich deutete auf die Tafel:" Ich kann das nicht lesen..." Tobi seufzte:" Das sind alte Icognito-Zeichen... Uralte... Ich versuch mal zu lesen...", er kratze sich am Kopf und gab nachdenkliche Laute von sich,"Ich habs... Dieser Ort selbst ist das Steinschiff... In das Loch in der Mitte muss das Reliktfragment rein." Stegi zögerte:" Sicher? Das soll auf dieser Tafel stehen?" Ich stöhnte genervt auf:" Stegi! Just do it!"
Eine Stimme ertönte:" Genug!" Stegi lies das Reliktfragment vor Schreck fallen:" N-nein... Niemals!" Ich schaute mich panisch um:" Wo bist du?!" Tobi meinte leise:" Komm raus, Rafi."
Plötzlich waren wir von Luca und seinen Schergen umzingelt. Tobis Augen blitzten auf:" Wie? Wie hast du das bitte geplant?!" Rafi lachte:" Dankt Meister Hand of Blood dafür! Tja, ihr kommt jetzt wieder mit mir zurück in die Zukunft! Luca! Bringt sie ins Dimensionale Loch!" Luca nickte:" Jawohl, Meister!"
Zu meiner Überraschung waren auf der anderen Seite des Plateaus Stufen, weshalb wir einfach runtergescheleppt wurden. Rafi rief:" Los! Beeilung! Schmeißt sie rein!"
Da die Schergen nicht sonderlich stark waren, befreiten wir drei uns schnell. Rafi stöhnte genervt:" Ihr habt keine Chance! Warum wehrt ihr euch noch?!" Tobi grinste:" Aus Prinzip!" Rafi rollte mit den Augen:" Dann besiegen wir euch und bringen euch dann zurück in die Zukunft! Wieviel Widerstand könnt ihr leisten!? Zeigt es uns!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Hey Leute. Hab mich mal dazu aufgerafft, etwas hier rein zu klatschen. Sorry, dass es so schlecht ist. Ich bin einfach am Nullpunkt, da von allen existierenden Seiten irgendwie Stress kommt... Naja, ich will euch nicht mit meinen Problemen zu heulen.

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt