Kapitel 21 - 6/12 - Ein Wunsch für Frieden

8 2 2
                                    

Hin und her gerissen starrte ich zu Boden. Natürlich war ich sauer auf ihn! Er hatte mich schließlich verletzt! Immer noch rannen die Tränen über meine Wangen, langsam, bis sie von meinem Kinn in den Sand tropften und versickerten. Mein Edelstein leuchtete. Wie immer eigentlich. "Ich gehe jetzt. Die Jungs brauchen mich.", meinte Chris und ging an mir vorbei. Wütend starrte ich auf den Sand, bis ich irgendwann aufgebracht zurücklief.

Pov Chris

Ich hielt das nicht mehr aus. Ich musste da weg. Sonst wäre meine Fassade eingebrochen. Mitlerweile war ich aus der Stadt raus und lief durch den strömenden Regen. Ich schnaufte erschöpft, als ich das große Haus am Rande des Apfelwaldes sah. Die Jungs und ich lebten in einer WG. Es hatte Vor- und Nachteile und einer der Nachteile war garantiert, dass man nie allein war. Es war Fluch und Segen zugleich. Wahrscheinlich wäre ich ohne die beiden schon längst wie Stegi geendet. Nicht weil ich jemand wichtiges verloren habe. Sondern, weil ich einfach schwach war. Zu schwach um gegen etwas anzukämpfen. Körperlich war ich keineswegs schwach, aber mal ganz ehrlich, was bringt mir das? Erschöpft stürmte ich in die Bude rein, wo mich gleich Brammen und Jay begrüßten. "Moin moin!", rief Jay und lies den Stift, mit dem er eben noch rumgekritzelt hatte, fallen. Brammen stand schon auf und kam auf mich zu:" Na, wie geht's?", fragte er. "E-es... E-er... I-ich bin gegangen... I-ich habe ihn weggeschickt...", stammelte ich. Zitternd lies ich mich mit Brammen auf dem Sofa neben Jay fallen. "Jo, Jay, hol mal 'ne Decke.", meinte Brammen und deutete auf unsere Kuschelecke, wo 6 Decken gestapelt waren. Er zog die wärmste herraus und gab sie mir. Dankbar kuschelte ich mich in diese. "Du musst ihn verstehen. Ich wüsste auch nicht, was ich ohne euch Mongos machen würde.", meinte Brammen. Ich hatte die Zähne zusammengebissen und starrte angespannt auf unseren grünen Teppich:" W-wie soll ich denn damit umgehen, man... I-ich mein, what?!" Jay kuschelte sich an meine Decke:" Warum tust du auch immer auf Boss, man. Wir wissen alle, dass du der schwächste von uns bist." Ich seufzte:" Damit hast du ausnahmsweise mal sogar recht." Jay grinste siegessicher. Ich musste auch schmunzeln:" Ich kann nichts dafür, wenn du Mister-deine-Meinung-ist-mir-sowas-von-scheißegal bist! Mieser Hacker." Brammen schaute mich erwartungsvoll an:" Willst du nach oben? Schlafen, so schön wie du inmer sagst.", meinte er mit Ironie in der Stimme. Ich wurde rot. Er wusste, dass ich relativ oft, wenn ich 'schlafen wollte' eigentlich noch weinte. Mit einem matten Lächeln stand ich auf:" Fick dich." Jay schaute verwirrt zwischen uns hin und her. Brammen lachte:" Und das ist der Nachteil and deinem Mister-deine-Meinung-ist-mir-sowas-von-scheißegal Stil. Du checkst nichts und jetzt koch mal 'was. Ich hab Hunger." lachte Brammen. Jay verdrehte die Augen:" Nur weil du zu Inkompetent für die Welt bist, muss ich immer kochen! Chris! Mach etwas!" Schadenfroh schaute ich zu ihm hoch:" Nö.", sagte ich trocken und grinste schelmisch,"Ich bin dann mal raus!", rief ich. Brammen lachte;" Gute Nacht!", rief er und betonte provokant. "Bevor du versuchst mich zu provozieren, pass du erstmal auf, dass du kein Nasenbluten bekommst!",  rief ich und lief die Treppen hoch. Bevor ich die Tür zuknallte, hörte ich noch ein belustigtes Schnauben von Brammen. Oben hatten wir drei Zimmer. Die Funktionen der Zimmer sollten klar sein. Müde und erschöpft schlurfte ich in mein Zimmer, wo ich mich in mein Bett fallen lies.

Pov Stegi

Wütend lief ich zurück zur Gilde. Die Wut auf Chris verblasste immer weiter, bis irgendwann nunoch unbändige Trauer da war. Traurig schlurfte ich durch die Gänge bis in mein Zimmer, wo ich mich hinlegte. Die Sonnenfinsternis würde gleich beginnen. Krampfhaft kniff ich die Augen zusammen, um zu schlafen, was mir irgendwie auch gelang...

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

HEEEEEEY BROTHEEEEEERS
HEEEEEEY SISTEEEEEEEERS

Lust auf 'ne spontane Lesenacht? Nein? Mir egal, ich bin gerade bei Verwandten und die haben Wlan, das heißt, heute gibt's Kapitel ohne Ende und sogar neue Storys, auch wenn die Hälfte von euch wahrscheinlich eh nicht mehr was ist :/ Naja fuck off xD

Und sorry, falls Chris ein bisschen seiner RL Rolle entweicht. Man kann nie den Charakter 1 zu 1 übernehmen und tut mir nochmal Leid, falls Chris mir zu sehr ähnelt 😅

Bis später meine Gebrüder xD

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt