"Tim?!" Ein kleiner Pinguin. Panisch spang ich von meinen Felsen runter. "Tim!", rief ich wieder. Unten angekommen legte ich seinen Kopf auf meinen Schoß und starrte ihn einfach nur an. Er war es. Zweifelslos.
Allein schon die Narbe an seinem Hals, die er noch von den Ereignissen am Nebelsee trug, kennzeichneten ihn. Meine Augen weiteten sich, als ich realisierte. Angestrengt und müde öffnete er seine Augen:" St-stegi...", flüsterte er. Eine Träne floss aus meinem Auge:" Tim... I-ich.." - "Shhhh... Sag nichts...", flüsterte er und lies seine Augen zu fallen. "Weißt du... Ich habe dich schrecklich vermisst... I-ich... Ich kann es nicht ganz beschreiben... Es war einfach... Wow... Stegi... Ich bin da, wo ich hingehöre... Ich habe dich fürchterlich vermisst...", flüsterte er. Ich lächelte ihn unter Tränen an:" Du weißt, dass ich genauso empfinde...", flüsterte ich.
Er nickte glücklich und schloss seine Augen. Kraftlos fiel er wieder in Ohnmacht, allerdings nicht unter Druck... Ganz friedlich und ruhig..."Stegi! Stegi?! Was machst du da?!", hörte ich die Stimme von Sep durch die Nacht dröhnen. Ich hatte ihm zwar den Rücken zugedreht, aber ich konnte seine Schritte hören, die immer näher kamen. "Stegi! Beeilung! Abendessen i- Loooool!"
Nun saß er neben mir und schaute in Tims blasses Gesicht. Er war schwach. Aber er lebte. "Ist er es?", fragte Sep. Stumm nickte ich und grinste."Ich habe meinen Tim wieder....", flüsterte ich. "Endlich...", kam es ächzend von ihm. "Wieder zusammen... Stexpert..."
Ich grinste und fuhr ihm mit meiner Kralle über die Wange, während er mich dabei beobachtete... Er sagte nichts, ich sagte nichts...Normalität kehrt ein... Für alle! Mein Wunsch nach Frieden wird erhört! Endlich...
In der Gilde angekommen, gab es einen riesigen Aufruhr. Keiner konnte fassen, dass Tim zurück war. Keiner konnte alles so richtig fassen...
Am Abend
"Tim... Du weißt nicht... Doch weißt du wohl... Das Bett hat niemand angerührt. Es steht dort genauso wie am Tag unseres Aufbruchs." Er grinste:" Du bist einfach perfekt, Stegi." - "Ich weiß. Willst du vielleicht morgen mit mir die Piets besuchen?" Wieder lächelte er:" Die Jungs sind dir echt ans Herz gewachsen, nicht wahr?" Ich nickte:" Sie waren die einzigen, die mir helfen wollten - und konnten." Tim nickte verstehend:" Dann... Lass und mal schlafen! Gute Nacht!"
💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Sorry, wenn es unübersichtlich geworden ist 😅 Ich wollte es eigentlich emotionaler machen, aber ich hab's irgendwie nicht hinbekommen :/ hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3
Heute Abend kommt dann das Kapitelende und eine kleine 'Ankündigung'. Vertraut mir nicht. Es könnte auch morgen kommen xD
Naja, bis dann :3~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...