Keuchend kamen wir in dee Gilde an, wo alle warteten. Stegi fragte besorgt:" Was ist den passiert, Leute?"
Hardi antwortete:" Noch eins fehlt... Eim Zahnrad der Zeit..." Während Stegi ihn geschockt anstarrte fragte ich:" Ist es...?" Hardi unterbrach mich:" Ja verdammt! Es ist das Zahnrad der Zeit vom Nebelsee!" Stegi erwachte aus seiner Starre und murmelte:" A-aber d-davon wussten doch n-nur wir o-oder? K-kann es sein...? H-hat jemand..." Rewi ging wütend einen Schritt auf ihn zu:" Ist das sein Ernst, Stegi?! Ich dachte du vertraust uns?!" Ich trat vor Rewi und funkelte ihn bedrohlich an:" Er meinte das nicht so! Brüll ihn nicht so an!" Svenja mischte sich ein:" Kein Wunder, dass Stegi auf sowas kommt! Immerhin war er direkt nach unserer Expedition." Rafi drängte sich in unseren Kreis:" Moment mal! Ich verstehe nicht ganz! Ein Zahnrad der Zeit im Nebelsee? Davon wusste ich nichts, mir wurde gesagt, die Expedition sei gescheitert!" Peter antwortete :" Tut uns leid, wir hatten es Manu versprochen!" Hardi rief:" Leute! Egal! Ein einzelndes Pokémon hat den Nebelsee gefunden, Manu überwältigt und das Zahnrad mitgehen lassen!" Stegi kam hinter mir hervor:" G-gehts ihm denn g-gut?" - "Ja! Er steht unter Schutz von Oberwachmeister Dner! Keine Sorge!"
beruhigte uns Peter. Hardi meinte:" Das war noch nicht Manus komplette Zeugenaussage! Die letzte Aussage enthüllt die Identität des Diebes! Er wird per Steckbrief gesucht! (Bild) Seht selbst!" Ich sah zum Steckbrief hoch. Hardi meinte:" Er nennt sich Tobi. Dieser Steckbrief basiert auf die Aussage von Manu. Er wird im Rahmen der Großfahndung eingesetzt. Oberwachmeister Dner versucht offenbar Schlimmeres zu verhindern. Es wurde Kopfgeld auf Tobi ausgesetzt."
Tobi... Wir haben es Manu versprochen und dann sowas... Wir haben zwar nichts getan... Aber ich? Ich könnte ihm nicht mehr in die Augen sehen. (Jaja, ich weiß, dass ein Selfe keine richtigen Augen hat, aber hey! Das ist 'ne Ff xD) Plötzlich brüllte Peter mit einem strengen Ton:"Pokémon! Wir werden Tobi fangen! Ab jetzt konzentriert ihr euch ausschließlich auf Tobi! Gebt alles!" Rafi meinte:" Okay. Ich verstehe die Lage. Ich werde helfen!" Hardi sagte:" Wir werden eine Strategie ausarbeiten! Kümmert euch um eure Suche! Tobi taucht dort auf, wo Zahnräfer der Zeit vorhanden sind! Aber wo sind die verbleibenden 2? (Also ich hoff mal, dass es 2 sind xD) Das ist die Frage! Deshalb haben wir Orte identifiziert, wo sich Zahnräder der Zeit befinden könnten. Ihr werdet euch aufteilen! Rewi, Domi, ihr übernehmt die Östlichen Wälder! Sep, Luna, ihr erkundet die Kristallhöhle! Als letztes Tim und Stegi, ihr brecht bitte zur Nordwüste auf! Kuro und Svenja bleiben hier! Und jetzt packt eure Sachen! Beeilung!" Zusammen gingen wir Richtung Stadt, doch Stegi hielt mich am Arm fest:" Tim... Bleib bitte mal stehen..."
Wie klingt der denn bitte?
Schnell drehte ich mich zu ihm. "Tim... Das mit der Ampere-Ebene... Nochmal sorry... Tut mir echt leid... I-ist alles auch okay...?" - "Jaja... Passt schon..."
Wow... Das klang wieder richtig überzeugend!
"Komm her Timmi...", murmelte Stegi und breitete meine Arme aus, ich rührte mich aber nicht:" N-nein Stegi... Das geht nicht..." Enttäuscht ging er weiter, doch plötzlich wurde er aggressiv:" Aber warum nicht?! Warum geht es nicht?! Wegen diesem kurzen ziehen?! Oder verbrenne ich dich sofort?! Das kann doch nicht wahr sein!"
Will der mich jetzt volkommen verarschen?!
"Aha! Und wer hat mich denn in das Ampere-Tal geschleppt?! Wegen wem wurde ich so zugerichtet?! Wegen wem habe ich diese Narbe an der Schulter?! Und dann fragst du mich ob das wehtut?! Du müsstest am besten wissen, wie hart du das grade runtergespielt hast! Du und ich! Wir beide strahlen unsere Energie aus! Dir müsste es noch viel mehr wehtun als mir! Also hör auf es so runterzuspielen!" - "Ich spiel das runter?! Na dann komm mal her!", er nahm mein Handgelenk und drückte zu. Ich zog schaft Luft ein. Stegi biss sich auf die Lippe, zeigte jedoch keine weiteren Anzeichen von Schmerz.
Das kann doch garnicht sein?! Warum brennt es so?!
Mitlerweile hatte ich meine Augen zusammengekniffen. "L-lass mich los..." Plötzlich verstärkte er den Druck und ich schrie auf:" Verdammt nochmal! Lass mich los!" Ruckartig gab er meine Hand frei und begann schwer zu atmen. "Hast du davon...", flüsterte ich und starrte ihn schmerzerfüllt an. "Komm mit! Wir müssen jetzt zur Wüste!", gab er wütend zurück und betonte das Wort 'Wüste' nochmal extra, um mich zu provozieren.💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Yooow :3 ich bin wieder da
Bei den Stexperts gibt's wieder stress :c Und nochmal für alle die diese ganze Sache mit Tim und Stegi nicht verstehen: Tim ist ein Wasserpokémon und Stegi ein Feuerpokémon
Und was haltet ihr von Tobi? :D
Naja,ich bin dann mal raus
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...