Kapitel 17 - 1/2 - Back in Business

17 4 3
                                    

Stegi starrte auf das Tor:" Es wirkt, als wären wir ewig weg gewesen... Okay! Ich geh aufs Gitter!" Kuros altbekannte Stimme erklang:" Pokémon entdeckt! Pokémon entdeckt!" - "Wessen Fußabdruck? Wessen Fußabdruck?" Kuro schwieg. Rewi fragte:" Kuro? Stimmt etwas nicht?" Kuro flüsterte:" Es... Es ist Stegi!" Ich hörte ein Klirren und darauf Sep, der rief:" Als ob?!" Kuro kam rausgerannt. (Ich weiß, dass man bei 'nem Digda das nicht laufen nennen kann 😅) "Es IST Stegi! Tim ist auch da!" Und schon stand die gesammte Crew vor uns. Rew rief:"Ihr LEBT!" Svenja lachte:" und wir dachten, ihr seit tot! Sep! Das Geschirr bezahlst du mir noch!" - "Jaja..."

Hardi und Peter kamen herraus:
"Wilkommen Zuhause, Team Stexpert!"

Eine halbe Stunde voller Erklärungen später.

Hardi blickte Stegi mistrauisch :" Ich fasse das nochmal zusammen... Tobi ist eigentlich ein guter (das müsste man jetzt wie Peter betonen xD) und er sammelt Zahnräder der Zeit um die Welt zu retten?! Der große Rafael soll und getäuscht haben?! Aber eigentlich ist er der böse, durchtriebene, Finsterling?!" Stegi nickte:" Obwohl ich nicht 'böse und durchtrieben' gesagt habe, ja." Hardi fuhr fort;" Und Tim ist der Partner von Tobi? Also wollte Rafi sowohl Tobi als auch Tim loswerden?! Darum verschleppte er euch in die Zukunft da?! Und jetzt sammelt er wieder die Zahnräder!?" Stegi nickte erneut:" Genau. Tobi wird wieder die Zahnräder sammeln und wir beide suchen das Verborgene Land. Das dürfte alles sein." Hardi begann anch kurzer Stille zu lachen:" Stegi! Tim! Ihr müsst nicht ganz nüchtern gewesen sein! Geht mal etwas Schlafen! Ruht euch aus!" Stegi starrte ihn entgeistert an:" Was?! Du denkst, wir lügen?! Alter! Alles was ich sage stimmt!" Hardi kicherte:" jaja... Sicher! Ihr seit total erschöpft! Nach einem kurzen Nickerchen wird das schon!" Stegis Stimme nahm einen aggressiven Unterton an:" Junge! Das hat nichts damit zutun! Es ist die Wahrheit!" Auch Hardis Stimmung schwang ins Aggressive:" Es reicht! Ganz Ehrlich! Ist irgendwas von diesem Quatsch logisch?! Ein Ort namens Verborgenes Land?! Ich bin ein wandelndes Lexikon und habe noch nie von diesem Ort gehört! Nebenbei ist Rafi viel zu liebenswürdig! Ich will nichts mehr hören! Unvorstellbar!" Svenja unterbrach ihn:" Komm mal runter! Eines verstehe ich nicht... Was Rafi damals tat, das war mehr als seltsam! Stegi und Tim sind nicht in das dimensionale Loch gefallen! Rafi hat sie hinneingezogen!" Sep meinte:" Genau! Und wenn Stegis Aussage zutrifft, ergibt alles Sinn!" Hardi blickte die beiden erstaunt an:" Oho! Ihr glaubt ihnen also?"
Schweigen...
Eine laute Stimme durchbrach diese:" ja! Ich glaube ihnen! Auch wenn man sowas nicht von Rafi sagen mag, man muss bedenken, Tim und Stegi sind immernoch unsere Brüder!" Domi meinte:" Genau!" Kuro ergänzte:" Warum sollten Sie auch lügen?! Das wäre 'ne Schande!" Luna meinte:" Eben! Ich glaube ihnen! Sie gehören zu uns!" Peter unterbrach uns:" dann sind wir uns ja einig! Wir glauben unseren Freunden! Dann lasst uns nach diesem Verborgenen Land suchen!" Nachdenklich meinte Domi:" Warte, wir sind uns nicht alle einig, was ist mir Hardi?" Peter grinste:" Na Herr Hartwig? Ach kümmert euch nicht um ihn, er ist überzeugt! Er hat Stegi von Anfang an geglaubt! Richtig?" Hardi kratze sich verlegen am Hinterkopf:" äh... Ja... Dich kann man einfach nicht täuschen... Doktor Stupido (fragt nicht xD) hat Recht. Ich hab Stegi von der ersten Sekunde an geglaubt." Peter kam lachend zu uns:" Tim, Stegi. Ich glaube euch. Leute! Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist die Welt in Gefahr! Im Namen der Gilde! Wir finden das Verborgene Land! Herr Bergmann, der Dorfälteste, weiß bestimmt etwas! Tim! Stegi! Ihr geht also zu heißen Quelle!" Svenja unterbrach Ihn:" Wait a sec! Erstmal Essen!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Ähm... Hi?
Sorry, dass so wenig passiert ist, ich wollte Stegi eigentlich nicht nochmal ausrasten lassen und es müssen auch mal langweilige Kapitel geben 😅

Trotzdem schönen Tag/Abend/Morgen/Nacht noch :3

Und gratuliert alle bitte xXbySin3mXx, die hat nämlich Geburtstag... Dat logik... Achso, happy birthday natürlich xD

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt