Unter starken Schmerzen richtete ich mich auf. Ich lag hinter der Coldmirror Statue, dort war eine Höhle. Stegi stand auch langsam auf und fragte leise:" Tim... Wo sind wir?" Ich keuchte:" Kein Plan... Lass in die Höhle da! Wir müssen hier weg!"
~Kurz Nachdem Tim und Stegi niedergeschlagen wurden~
Pov Brammen
Chris starrte Peter einfach an:" Äh... Chris... Was ist los?" fragte Jay. "Hals Maul!" Peter grinste uns freundlich an:" Freunde, was ist los?" Chris starrte weiter:" Der is 'ne harte Nuss!" Peter begann zu lachen:" Ah! Jetzt verstehe ich! Lustige Grimassen schneiden! Ich bringe euch sicher zum Lachen!" Ich flüsterte Chris zu:" Degga! Ich halt diese schräge Szene nicht mehr aus!" Chris nickte:" Ey Pedda! Nichts für ungut, aber... Jetzt bist du dran!"
Pov Tim
Wir waren echt weit oben. Plötzlich hörten wir ein lautes Brüllen:" Tim?! Was zur Hölle war das?! Schneller! Komm mit!"
Vielleicht... Vielleicht bekomme ich von Manu die Antwort... Da fällt mir ein, Stegi weiß ja immernoch nichts davon.
Stegi rüttelte an meiner Schulter:" Tim... An was denkst du...?" Ich wollte ihn nicht beunruhigen, aber irgendwie musste ich es ihm ja erklären:" Stegi... Pass auf..."-5 Minuten später-
"Was?! Naja... Ergibt schon Sinn. Noch ein Grund, zum Gipfel zu gehen! Los! Komm mit!"
Nach einigen Minuten kamen wir an einer Art Lichtung an:" Wir... Sind oben! Dieser Ort... Wirkt seltsam! Als wären wir großer Gefahr ausgesetzt..."
Plötzlich erklang wieder dieses Brüllen:" Das... Das ist das Geräusch von eben... I-irgendwas kommt auf uns zu!"Pov Rewi
Domi hatte beim Basislager bereits die gesammte Geschichte erzählt, nun lief er vorraus, zur Statue:" Ist sie das?!" fragte Hardi. Domi nickte:" Ja! Team Stexpert ist bestimmt vorraus gegangen! Peter ist wahrscheinlich auch bei ihnen." Plötzlich bebte die Erde und ein dumpfes Brüllen war zu hören. Luna war mehr als beunruhigt:" Was war das?!" Langsam wurde ich wütend :" Ey du Hure da oben! Ich bin hier für den Lärm zuständig!" Hardi meinte:" Lasst uns nach oben!" Wir gingen los, doch Sep hielt mich am Arm fest:" Du, Rewi... Kannst du das hören? So ein ächzen und stöhnen?"
Ich schüttelte den Kopf und folgte den anderen.Pov Brammen
Nun lagen wir da... Besiegt. Chris fragte leise :" Wie zum Fick ist das passiert?! Wie hat Peter...?!"
Pov Tim
Vor uns stand ein wahrer Koloss:" Stegi! Das muss Coldmirror sein! Es ist das selbe Pokémon!" Coldmirror baute sich bedrohlich vor uns auf:" Ihr wagt es, diesen Ort zu entweihen?! Verschwindet!" Mit fester Stimme antwortete ich :" Wir wollen zum Nebelsee!" Coldmirror sah uns geschockt an:" Ihr?! Zum Nebelsee?! Ich bewachen den See! Wie ihr sagtet, ich bin Coldmirror! Ihr werdet diesen Ort nicht lebend verlassen!"
Pov Svenja
Wir liefen schnurstracks in dir Höhle. Domi fragte:" Hey Hardi (Hier stand, bis zur Korrekturlesung heil Hardi XD) gibt es ein Pokémon namens Coldmirror? " Hardi entgegnete gereizt:" Natürlich! Für wen hältst du mich?! Ich bin das oberste Denkorgarn der Gilde! Coldmirror ist eine der drei Legenden, von der in vielen Mythen die Rede ist! Coldmirror hat, so heißt es, das Land aus dem Meer gehoben!" Domi blickte erstaunt zurück:" Das klingt stark! Was wenn man gegen sie kämpfen müsste?" Hardi begann zu lachen:" Kämpfen?! Da kann man sich gleich vergraben gehen! Sie ist unfassbar stark!"
💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Bin wieder daa :3
Auf was haben sich Tim und Stegi da nur eingelassen? ;D
Wünsche? Fragen? Kritik? Immer her damit! :3Ich geh dann mal zum MRT ins Krankenhaus, bis Morgen :D
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanficNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...