Kapitel 19 - 4/4 - Nächster Stopp: Verborgenes Land

20 3 1
                                    

Musik bitte wie immer beim * einschalten
Viel Spaß :3

Pov Stegi

Ich keuchte die ganze Zeit. Sportlich war ich noch wie wirklich gewesen. Nach ein paar Minuten aufstieg, war ich oben. Ich atmete tief durch und lies mein Reliktfragment in das Loch in der Mitte fallen. Verwirrt schaute ich mich um: nichts passierte! Ich wagte einen Blick über den Abgrund, den ich aber sofort bereute, da ein riesiges Schiff hochgeflogen kam und mit dem Windstoß mich zu Boden riss. Ich stöhnte schmerzerfüllt, als ich aufstand und rieb mir gleich den Kopf. Als ich mir das Schiff genauer ansah, fiel mir die Größe auf: Das Ding war mindestens so groß, wie die Gilde! Die Segel des schwebenden Schiffes leuchteten in einem penetranten (ich liebe dieses Wort xD) blau, sodass ich die Augen zukniff.

Pov Tim

Oben auf dem Tempel erkannte ich das Leuchten. Wir starrten hinauf, bis ich eine Hand an meiner Schulter spürte. Erschrocken drehte ich mich um und sah in Rafis bernsteinbraune Augen. Tobi schlug ihn mit seiner Klinge (Laubklinge🙄) weg:" Lass ihn!" Rafi keuchte:" Das werdet ihr bitter bereuen!" Seine Augen blitzen grell auf, sodass ich geblendent wurde. Ich hielt mir die Hände vor die Augen, denn mir wurde bewusst, was das werden sollte: Ein Konfusstrahl. "Augen zu!", rief ich Tobi zu. Ich hörte, wie er einmal aufzischte und sich von ihm entfernte. "Tim! Mach die Augen auf!", schrie er laut. Panisch schlug ich die Augen auf und erkannte Rafis muskulösen Körper vor mit. Er hob seine flammende Faust. Ich begann zu grinsen
Was will der mir hier mit Feuer?
Ich blieb einfach stehen und schaute lachend ihm ins Gesicht. Tobi rief:" Tim! Wie dumm bist du?! Lauf doch!" - "Warum sollte ich bitte?", fragte ich verwirrt. Er schlug zu, mehrmals. Ich wich immer weiter aus, bis ich an der Wand stand. Mit dem selben Grinsen wie vorhin schaute ich zu ihm hoch. Tobi stand hinter ihm:" Lass ihn in Ruhe! Wir beide 1 vs 1! Jetzt!" Rafi lachte höhnisch:" Damit du wieder weglaufen kannst?!" Tobi schluckte. Ich lachte:" Ey! Rafi! Komm her!"
Ich wusste selbst nicht genau, woher ich den plötzlichen Mut nahm, aber ich nutze ihn voll und ganz. Er lachte ebenfalls:" Nimm das!", ein Irrlicht. Ich schloss meine Augen, ich wollte nicht ausweichen. Ich spürte nichts, rein garnichts. Ich hörte nur einen dumpfen Aufprall. Als ich meine Augen wieder öffnete, lag Tobi vor mir. Rafi lachte:" Du hast ihn geschützt?! Nagut, du trittst als erster ab!" Tobi stand langsam auf und packte Rafi. Dieser schrie erschrocken auf:" Was soll das werden?!"
*
- "D-du... Du kommst mit mir! Zurück in die Zukunft!" Er zerrte ihn zum dimensionalen Loch. "Tim! Jetzt liegt es an dir!" Er warf mir die 5 Zahnräder der Zeit hin. Gerade in dem Moment hörte ich Stegis helle Stimme:" Okay Team! Alles berei-" geschockt blieb er stehen. Tobi lächelte ihm zu:" Stegi! Ende der Fanhnenstange! Ich nehme Rafi mit mir zurück in die Zukunft! Ich... Ich kann niemals zurückkehren! Bitte... Pass gut auf Timi auf! Versprich mir das!" Stegis Augen waren mit Tränen gefüllt:" W-was?! A-aber... Deinen Platz einnehmen?! Das kann ich nicht!" Tobis Blick wurde immer schwächer und trauriger:" Du musst und du wirst! Weil du es kanst, Stegi! Ihr beide, Stexpert auf Ewig! Lebt wohl! Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben! Auch wenn Trennung schmerzt! Der Rest liegt in euren Händen!" - "Warte Tobi! Eine Frage!" Fragend drehte er den Kopf zu mir. "Warum hast du dir solche Sorgen gemacht, obwohl ich nur mit Feuer angegriffen wurde?" Er schnaufte:" Tim! Nur weil dein Erscheinungsform ein Plinfa ist, heißt das noch lange nicht, dass du nicht gleichermaßen ein Mensch bist! Du hast Schwächen des Wassertypes und Schwächen des Menschen! Solange du diese Menscheneigenschaft an dir hast, ist das nunmal so!" Rafi rief lautstark:" Lass mich los! Ich will nicht zurück!" - "Klappe! Wir sind weg! Tim! Stegi! Lebt wo-"
Und schon waren sie im Loch verschwunden. Innerhalb weniger Sekunden schloss sich dieses.
Ich fasste mir an die Stirn:" Als wenn...", murmelte ich. Stegi starrte zur Stelle wo das Loch gewesen war:" Tobi..." Er hob seinen Kopf und schaute gen Himmel:" Warte auf uns in der Zukunft! Wir werden sie in eine Lebenswerte Zukunft verwandeln! Eine Welt in der Tobi und Melina, zufrieden leben können!"
Ich kniff die Augen zusammen.
Wenn es nur so wäre...
Stegi murmelte:" Tobis letzten Worte... Trennung schmerzt... Für ihn ist es härter als für uns! Er war sein Leben lang dein Partner... Es muss ihm fürchterlich wehgetan haben..."
Nein... Seine letzten Worte... Trennung schmerzt... Sie waren nicht auf Tobi und mich bezogen... Sondern auf Team Stexpert! Meine Zeit neigt sich dem Ende zu... Das wird unser letztes Abenteuer...
"Tim!", hörte ich Stegi schreien. Aus meiner Denkstarre (wtf xD) erwacht schaute ich erschrocken zu ihm. Er erwiederte meinen Blick:" Sorry, ich wollte dich nicht so anbrüllen..." Ich nickte:" Schon gut, lass uns gehen..."

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Letztes Mal nannte ich mich 'Königin der Plottwists'. Nennen wir es ab jetzt 'Gottheit der Plottwists' 😂...

Ne, mal im Ernst: Konnte man das vorraussehen, oder war es kompett überraschend?

Ich werde versuchen ab jetzt wieder regelmäßiger etwas zu bringen... Versprechen kann ich nichts xD... Und sorry für die Pause, ich weiß nach wie vor nicht, wie ich meine Ideen umsetzen will... Eigentlich sollte das Ende total kitschig werden, aber ich habe noch andere Ideen und versuche ein Paar Fragen, die ungeklärt geblieben sind, zu klären. Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich meine. xD

Ich hatte so eine Idee. Da ich ja momentan, was die Hauptgeschichte angeht, sehr unkreativ bin, würde ich vorschlagen Nebenstorys einzubauen um mir Zeit zu verschaffen, wie wäre das?

Übrigens habt ihr diesmal, trotz meiner Aufteil-Idee fast 1000 Wörter 😅

Außerdem haben wir jetzt über 600 Reads und über 150 Votes! Danke Leute! ❤

Bis dann Leutis :3

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt