Bonus: ENDE - In der dunklen Zukunft

6 2 2
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen... Über mich war jemand gebeugt, der mich versuchte anzusprechen:" Tobi! Wach auf, alter!" Ich setzte mich auf und erkannte Rafi:" Dafuq?! Rafi?! Warum leben wir?!" - "Pff, keine Ahnung!" Luca, Mikkel und Melina kamen hochgerannt:" Ihr lebt auch?!" Ich realisierte nicht wirklich:" Wir sind alle noch da..." Melina lachte:" DAS ist wahre Physik!" Rafi schaute sich um, ging dann zwischen Melina und Mikkel und legte seine Hände auf deren Schultern:" Ihr beiden. Schaut da oben! Das ist die Sonne!" Die Augen der beiden weiteten sich. "Wow...", flüsterte Melina. "E-es ist... Magisch..." Ich genoss nochmal den Anblick:" Es ist ein Wunder... Können wir es so nennen?"

"Nein, das ist kein Wunder."
Ich drehte mich um und erkannte Max. Luca rief laut:" HandofBlood!" Er grinste:" Mein Name ist Max." Luca verdrehte die Augen:" Maaaaan, als ob das jetzt wichtig ist!"
Max wurde Ernst:

"Lange Zeit war ich in Dunkelheit gehüllt... Währenddessen machte sich das Chaos breit... Aber nun ist die Welt gerettet. Die Wiesen ergrünen, der Wind fegt über's Land, und zu guter letzt, das Wetter... Wir brauchen nurnoch den Zauberspruch.

[Spruch von Poképark 2 inspiriert]

Ein Sturm zieht auf, drum gebt gut Acht, den Bann er bricht mit aller Macht, der ihn in diesen Schrein einschloss, den Windekönig Boreos.
Es blitzt und donnert, knallt und kracht, denn Bann er bricht mit aller Kraft, der ihn in diesen Schrein einschloss, den Blitzekönig Voltolos.
Es sprießt die Ähre, wächst das Korn, den Bann er bricht mit allem Zorn, der ihn in diesen Schrein einschloss, den Erntekönig Demeteros."

Und wie im Spruch erwähnt, zuerst fegte tosender Wind und dannach begann es in strömen zu regnen.

Ich ging zu Max:" Vorhin, als wir nicht verschwunden waren... Du sagtest, es sei kein Wunder gewesen... Warst du es?"

"Nein. Das war ich nicht. Meine Macht genügt nicht, um ganze Leben zu retten... Aber...", er schaute gen Himmel, "Ein Wesen, dass über mir steht... Arceus... Ich... Ich muss mich bedanken! Euch und denen, die in der Vergangenheit die Welt gerettet haben... Stegi & Tim!"

Max deutete nach unten:" Schaut. Die Wiesen ergrünen wieder. Farbe kehrt zurück. Die Blumen sprießen. Die Zeit in der dunklen Zukunft ist vorbei. Hier beginnt die neue Epoche. Erfüllt von Dank und Vertrauen."

Glücklich schaute ich zur Sonne:" Du auch Tim... Du lebst... Und Stegi... Du hast das Schicksal geändert... Durch eure Bemühungen sind wir wieder frei! Und Rafi, Mikkel, Melina, Luca und Max, leben auch! Das Leben geht weiter!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Trolololol xD Äh ja. Sorry, dass ich euch so verarscht habe, aber ich fand den Cut im letzten Kapitel einfach zu nice 😅

Danke für 1k Leute! Es ist unfassbar! Mein Ziel mit dieser Geschichte waren 100 Reads und jetzt habe ich schon das zehnfache! Danke! 💕

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt