Kapitel 20 - 7/13 - Das letzte Abenteuer

6 1 1
                                    

Musik bitte sofort anschalten ^^

Unsere trägen Schritte hallten durch den ganzen Turm. Mittlerweile waren wir garnicht mal mehr soweit vom Ziel entfernt, denn es war mitten in der Nacht. Ca. 4 Uhr oder so. Stegi ging es deutlich besser und es war nichts wirklich spektakuläres passiert. Immer wieder gab es kleine Stellen, wo man rasten konnte, die wir auch meistens nutzten.
"Tim, sieh mal! Noch ein Rastplatz.", keuchte er. Ich nickte und lies unsere Tasche wie so oft auf den glatten Mamor fallen. Wir kuschelten uns in unsere Decken. Nicht nur die Luft war langsam knapp, sondern auch die Wärme. Selbst mir war zu kalt und Stegi auch, da half der Anhänger nicht mehr wirklich. Nach kurzem Aufwärmen standen wir auf und gingen zu dem Balkon, der immer an der selben Stelle stand. "Es ist... Nicht mehr so weit...", lachte Stegi heiser. "Gleich sind wir oben!", grinste ich voller Freude. Stegi schloss mich in seine Arme. Die Umarmung tat echt gut. Auch wenn ich auch dieses Mal Brandspuren davon tragen würde, tat es einfach gut. Mir war kalt und er war wärmer, Ende. Als wir uns voneinander lösten, kam plötzlich das Schweregefühl zurück. Kraftlos klappte ich zusammen. Stegi kniete sich zu mir runter:" Ist es wieder das Schweregefühl?", fragte er leise. Ich nickte schwach. Mitlerweile hatte ich gelernt, dass ich einfach warten musste. Nicht immer konnte ich ganz gegen die Ohnmacht ankämpfen, sodass mir auch dieses Mal schwummrig wurde und alles verschwamm.

Pov Stegi

Na toll. Jetzt ist er wieder weg.
Ich seufzte verzweifelt.
Warum passiert das immer wieder?! Was hat er denn?!
Ich entschloss mich dazu, unseren vorletzten Apfel zu essen. Tim hatte ich, genau wie mich, in Decken einerollt und aß den Apfel. Irgendwie musste ich an unser Abenteuer im Apfelwald denken. Wie Team PietSmiet uns wieder verarscht hatte. Aber ich war schon immer der festen Überzeugung, dass jeder sich ändern konnte. Ich glaubte an das Gute in jedem. Auch wenn das des öfteren sehr naiv war und mich gerne mal in dumme Situationen gebracht hatte, war ich einfach so. Und dieses Mal war ich mir sicher. Die PietSmiets werden sich ändern. Die drei könnten soviel erreichen. Und die Aktion von Chris in der Salzwasserhöhle hatte ja wohl für sich gesprochen. Ich musste beim Gedanken daran lächeln. Ich malte mir eine Welt aus. Tim und ich. Beste Freunde für immer. Als ausgebildetes Erkundungsteam. Haus an Haus mit Team PietSmiet und der Gilde. In der Nähe des Cafes, in der Nähe von Smurf und Palle. Und sogar gerne bei Flo. Und wir würde immer mit Dner zusammen Verbrecher stellen und natürlich Tobi und Melina eine tolle Zukunft ermöglichen.
Das war mein Traum...

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Bitte. Hört euch wieder die Musik zuende an, Leute. Ich muss bei diesem Track einfach immer heulen und umso glücklicher bin ich, dass ich ihn hier verwenden konnte. Ich hoffe, ihr mögt ihn genauso wie ich.

Wieder mal bin ich unzufrieden mit dem Kapitel. Ich hab nicht den blassesten Schimmer, woher das kommt :c

Bis dann

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt