Kapitel 15 - 1/3 - Das Geheimnis

14 5 1
                                    

Wir kamen in einer Art Höhle an:" Gut... Luca wird uns hier nicht finden! Nun... Der Grund für die Lähmung des Planeten liegt in eurer Zeit... Sie begann mit dem Einsturz des Zeitturms auf dem Max aka HandOfBlood regierte. Vom Zeitturm stellte stellte Max sicher, dass die Zeit richtig floss. Doch als der Turm einstürzte... Die Zeit geriet außer Kontrolle und dann kam es zum Stillstand. Max geriet dadurch ebenfalls außer Kontrolle, er wird von der Dunkelheit beherscht. Nicht wiederzuerkennen! Nun empfindet er keinerlei Emotion mehr... Sein einziges Ziel ist die Selbsterhaltung, deshalb will er verhindern, dass die Geschichte geändert wird! Darum will mich Max umbringen, weil ich die Geschichte ändern wollte... Weil ich in die Vergangenheit gereist bin..." Stegi schaute ihn geschockt an:" Du?! Du wolltest die Welt retten?! Uns wurde das völlige Gegenteil erzählt! Du bist in unsere Welt gekommen, um den Planet zu lähmen! Dazu hast du die Zahnräder der Zeit gestohlen!" Sein Blick verfinsterte sich;" Nein! Ich brauche sie um die Lähmung des Planeten zu verhindern! Ich brauche die Zahnräder um das zu verhindern! Die Zahnräder müssen in den Zeitturm! Es stimmt, dass die Zeit in Gebieten wo das Zahnrad fehlt stehen bleibt, aber das ist nur vorübergehend! Wären die Zahnräder im Zeitturm, würde sich alles normalisieren!" Stehi trat einpaar Schritte zurück:" Und... Was ist mit all dem, was Rafi über dich erzählt hat...? Du bist ein Verbrecher und geflohen! Und jetzt stellst du alles auf den Kopf!" Tobi ging auf ihn zu:" Denkst du also, ich lüge?! Rafael ist der Agent von Max! Sie wollen mich umbringen!" - "Das kann ich nicht glauben!" Ich drehte mich zu Stegi:" Ist das dein Ernst?! Du weißt genau, dass er Recht hat!" Tobis Augen weiteten sich und er trat einen Schritt zurück.
Hat der Angst, oder was ist bei dem Falsch?
Stegi drehte sich um:" Was wisst ihr schon...", flüsterte er. "Stegi! Lass das! Es bringt dir nichts!" Er schüttelte den Kopf und schluchzte laut. Tobi fragte:" Wohin willst du!?" - "Zu Rafi...", flüsterte er. Tobi packte ihn an der Schulter und biss sich auf die Lippe:" Wenn du jetzt gehst bist du tot! Du hast keine Chance gegen die!" Mit diesen Worten drehte er sich um:" Ich werde zurück in die Vergangenheit gehen! Ich muss die Zukunft ändern! Also muss ich Melina finden!" Stegi blieb stehen:" Melina?" Tobi Nickte:" Ja. Ihr könnt mitkommen, oder auch nicht, ich bin jedenfalls raus."
Stegi schluckte:" T-tim... Du hast Recht... Lass uns zurück! Zurück in die Gegenwart!"

Als wir um die Ecke gingen, sahen wir Tobi, wie er seine Sachen packte:" Oh, hey! Kommt mit. Am Ende dieses Waldes sollten wir Melina finden!" Stegi sah ihn schief an:" Du hast diesen Namen jetzt schon oft erwähnt, aber wer ist Melina?" Tobi begann zu grinsen:" Melina ist neben Max das einzige Pokémon, dass die Zeit manipulieren kann!(einige Pokémon-Freaks könnten daraus schließen, welche Pokémon die beiden sind :3) aber naja... Sie ist etwas...eigen... Nunja... Melina hilft mir mit ihrer Gabe in Sachen Zeitreise. Mit ihrer Hilfe werden wir zurückkehren! Aber... Da sie mir hilft, wird sie ebenfalls gejagt. Also schnell!" - "Warte!", Stegi fragte unsicher,"Wenn wir zurück sind... Wirst du weiterhin Zahnräder der Zeit stehlen?" Tobi nickte sicher:" Ja, das werde ich. Es ist der einzige Weg, ich hab mir das auch nicht ausgesucht..." Stegi meinte zögerlich:" Aber... Wenn ich zum Schluss komme, dass du gelogen hast, dann werde ich dich aufhalten!" Tobi seufzte genervt:" Jaja! Das Problem ist nur, dass ich nicht lüge! Und jetzt beeilt euch!"
Ich spürte etwas: Das... Das kann doch garnicht sein! Dieses Gefühl!

Auf den Düsterwaldhöhen

Stegi blickte sich um:" Ist das der Ort, wo sie lebt?" Tobi nickte :" MELINA! ICH BINS!" Stegi schaute sich traurig um:" Keine Antwort... Was... Wenn sie gefangen wurde?" Eine fremde Stimme erklang;" Gefangen?" Stegi schaute sich verwirrt um:" Hab ich jetzt Halos?!" Wieder die Stimme:" Hihi! Keine Halos! Ich? Gefangen? Was für eine Beleidigung!" Vor uns tauchte ein kleines Pokémon auf:" Lang ist's her Tobi..."

Pokemon: (Shiny) Celebi
Name: Melina (wow, you don't say)
Typ: Pflanze/Psycho

Tobi begann zu grinsen und schloss sie in die Arme. Stegi begann zu kichern:" Das ist Melina? Dieses kleine Ding?" Melina blickte drohend zu Stegi da sie mit 2 1/2 Köpfen überragte, aber sie konnte ja auch fliegen. "Das ist unverschämt! Wie asozial, sich über meine weiblichen Proportionen lustig zu machen!" Stegi beruhigte Sich:" Sorry, ich hab gehört, du kannst die Zeit manipulieren und durch diese reisen... Da dachte ich, dass du groß und ehrfurchterregend bist..." Melina starrte ihn beleidigt an:" Wahre Stärke kommt von Innen! Egal! YOLO!" Tobi meinte:" Melina... Ich brauch deine Hilfe." - "Jaja, Tobilein! Du warst wiedermal zu inkompetent. Ich habs langsam satt!" Tobi unterbrach sie:" Keine Zeit! Luca kommt!" Melina verdrehte die Augen:" Jaja... Aber bitte sei erfolgreich! Erspar uns dieses Elend der Dunkelheit! Diesem Ziel widme ich mein Leben!" Tobi nickte"Gut ist der Zeittunnel bereit?" Melina grinste:" Jaja! Wollt ihr alle?" Tobi nickte. Melinas Blick blieb an mir hängen. Sie schüttelte den Kopf und drehte sich um:" Okay, bereitet euch vor, gleich gehen wir!" - "Ja, Mammi!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Man, die Kapitel werden immer länger xD
Egal, ist dann schön für euch :3
Nach einem unnötigen Bio-Referat und einer 4+ in Mathe hilft das echt xD

Da habt ihr jedenfalls das Kapitel *werf* xD

Und sorry, dass Stegis Verhalten so krass an Ashs Panflam aus dem Pokémon-Anime ähnelt, das is mir erst im Nachhinein aufgefallen😅

Wem vertraut ihr jetzt eigentlich? Wie glaubt ihr, geht es weiter? :3

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt