Kapitel 20 - 12/13 - Das letzte Abenteuer

5 1 1
                                    

Als ich wieder aufwachte saß Stegi auf mir:" Tim! Du bist voll kalt!", meinte er. Ich grinste:" KUSCHELN!" umd schloss ihn in meine Arme um seine Wärme zu genießen. Hinter uns ertönte eine Stimme:" Dies ist der Zeitturm.", Max. Stegi starrte erschrocken zu ihm hoch. Max lachte:" Kein Grund zur Panik, Kleiner. Der Zeitturm hat schweren Schaden genommen, aber er hat es überstanden. Die Zeit ist wieder zur Normalität zurückgekehrt. Dank euch. Team Stexpert! Euer Mut muss belohnt werden. Ich stehe tief in eurer Schuld. Vielen Dank. Beeilt euch lieber. Lenny wartet unten und wird euch zurück zu euch Nachhause bringen.

Stegi und ich lachten.
Ich deutete runter, zum schier unendlichen Treppenhaus und klammerte mich an der Sicherung der Wendeltreppe fest. "Komm, Stegi! Wir rutschen runter!", rief ich und lies mich fallen. Stegi lachte und kam mir hinterher. Wir rutschten bestimmt 10 Minuten, als wir außer Atem unten ankamen. Stegi lachte leise:" 10 Minuten Abstieg, 10 Stunden Aufstieg. Wow..." - "Weißt du, was noch wow ist?", fragte ich grinsend. "Nö?", fragte Stegi. "Dein Rucksack.", gab ich trocken zurück. Plötzlich erklang ein dumpfes Lachen von oben:" Hier!", hörte ich Max rufen und wenige Sekunden später landete die Tasche neben mir. Stegi kicherte:" Danke, Bro!", schrie er nach oben. "No Prob.", kam es zurück. Ich öffnete die Tasche. Noch ein Apfel war übrig. "Stegobert. Wir teilen den letzten Apfel!", rief ich, während er umher sprang. Mit einer gezielten Metallklaue schnitt ich den Apfel in zwei Hälften. "Hier!", meinte ich gab ihm das Stück. Er schob es sich schnell rein und ging vorraus. Ich hob den Rucksack hoch, wobei etwas herrausfiel. Tobis Zettel. Und da schoss es mir wieder in den Kopf: Es ist bald so weit...

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Ja... Bald ist es so weit :3
Ich habe immernoch keine Ahnung, was hier rein soll...

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt