Langsam wachte ich auf... Ich war am Strand! Stegi und Tobi neben mir standen langsam auf:" Tim! Wir sind zurück!" Tobi starrte aufs Meer hinaus:" Wir haben's geschafft..." Plötzlich fragte Stegi:" Du, Tobi? Kannst du mal bitte den ganzen Kram hier erklären? Aber hier ist kein Ort zum reden, lasst uns zur Gilde. Da haben Tim und ich immer trainiert." Tobi zögerte:" Wird man mich auch freundlich empfangen? Immerhin denken alle, dass ich der böse bin!" Stegi kratze sich am sich am Hinterkopf:" Oh stimmt ja... Ich habs! Kommt mit!"
Wir liefen an der Küste entlang, bis zu einer Art Höhle! Ich begann zu lachen:" Wie nice! Hast du hier gelebt oder warum sind hier Möbel?" Stegi Nickte:" Bevor ich zur Gilde kam, lebte ich hier. Lasst uns das als war WG sehen!" Tobi nickte.Am Abend
Tobi beäugte mich neugierig:" Ich kanns immernoch nicht fassen... Du hast nur einmal gesprochen und da dachte ich, ich hätte mir das eingebildet... Wow..." Stegi fragte:" Tobi? Kannst du etwas über euch erzählen?" Tobi nickte:" Tim und ich... Wir haben zusammen die Lähmung des Planeten untersucht... Tim hatte eine besondere Fähigkeit, den Dimensionalen Schrei... Dieser hatte aber einen Nachteil, sie braucht einen Partner, dem man vertraut... Ohne den ging nichts..." Stegi unterbrach ihn:" Aber... Tim und ich kannten uns keine 24 Stunden, als es zum ersten Mal passierte..." Tobi grinste:" Zeigt das denn nicht, wie groß euer Vertrauen von Anfang an war? Du warst von Anfang an für ihn da! Dadurch, dass Tim nichts und niemanden hatte, wuchs das Vertrauen schnell... Der Dimensionale Schrei kann auch nicht bei psychichscher Belastung erfolgen... Naja, mit Hilfe von Tim, haben wir die Positionen dee Zahnräder ausfindig gemacht! Zum Beipiel das Herz von Coldmirror oder die drei Kristalle! Bei unserem letzten Versuch hatten wir einen Unfall... Deshalb wurden wir getrennt." Ich stütze meinen Kopf in die Hände:" Krass. Das fühlt sich so fremd an..." Tobi sagte:" Du warst mein bester Freund... Und auch wenn du dich äußerlich verändert hast, bist du immernoch der Selbe! Naja... Ich werde die Zahnräder der Zeit sammeln und das solltet ihr auch tun." Stegi legte sich hin:" Neee bleib Hier! Jetzt wird gepennt!"
Pov Tobi
Ich hatte meinen Tim wieder! Aus meinem wundervollen Traum wachte ich auf... Tim lag auf seiner Mathe, aber Stegi war weg. Um ihn zu suchen stand ich auf und verließ die Höhle. Dort stand er. Ich fragte ihn:" Was ist los, Stegi? Kannst du nicht schlafen?" Er drehte sich zu mir:" Ich denke nach... Oh! Sieh mal, Tobi! Die Sonne!" Ich drehte mich um, am Horizont war diese wundervoll leuchtende Kugel, hier nannte man Es Sonne... Stegi Grinste:" Wunderschön, oder?" Ich nickte:" Ja... Sowas gibt es bei uns nicht..." Mir kamen die Tränen:" S-sie ist so schön... Alles was ich kenne ist diese D-dunkelheit der Zukunft... Als ich hier zum ersten Mal diese Sonne sah... Wow..."
Wie heißt es so schön, harte Schale, weicher Kern...
"Stegi, ich möchte dich etwas fragen. Es geht um die Zukunft... Als wir von Max gestellt wurden... Wie konntest du selbst in diesem aussichtslosen Moment noch Hoffnung schöpfen? Was hat dich so angetrieben?" Stegi begann zu grinsen;" Keine Ahnung... Vielleicht weil Tim da war..." Stegi zeigte mir einen kleinen Stein, den er bei sich trug, "Sieh mal... Das ist mein Reliktfragment. Irgendwann will ich ras Rätsel um diesen Stein lösen. Aber ich war... Einfach ängstlich... Zu ängstlich, zu schüchtern, zu sensibel, zu schwach einfach! Und genau an einem meiner Tiefpunkte traf ich auf Tim. Zusammen haben wir die krankesten Dinge gemacht... Coldmirror besiegt, durch Wasserfälle gesprungen... Versteckte Orte gefunden... Das gab mit einfach den nötigen Mut, die Bestätigung für mein Können." Ich murmelte:" Tim... Ist ein Glückspilz... Ein Glückspilz, jemanden wie dich zu haben..." Stegi schaute mich Pedohaft an:" Und du? Du hast Melina... Sag mal... Bist du?" - "Nein, man!", unterbrach ich ihn und drehte mich weg.
Ertappt...
"Tobi! Du bist so lächerlich!" Ich schaute Stegi wieder an:" Jaja! Wow! Applaus!", schmoltlte ich. Stegi kicherte:" Awwww! Wie süüüüß! Weißt du, Melina..."💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Ähm ja... Sorry for dat Cut xD
Bis später... Oder morgen... Oder übermorgen... Ach, bis dann xD
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...