Pov Tim
Wir kamen im Ampere-Tal an. Bis hierhin war es ein echt harter Weg gewesen. Überall Blutige Kratzer. Bei Stegi sah es anders aus. Nicht eine einzige Verletztung war bei ihm zu erkennen. "Tim! Sieh nur! Da liegt der Schwimmreif! Komm schnell!" Plötzlich ertönte eine Stimme:" Ihr! Was wollt ihr hier?!" Stegi sah sich panisch um:" Wir müssen uns verstecken!" Die Stimme sprach Weiter:" Los! Leute! Auf sie!"
Grelles Licht beschränkte meine Sicht. Langsam verzog es sich. Allerdings fühlte ich mich benommen. Alles drehte sich und es wurde verschwommen.
Konfusstrahl! Okay... Bloß nicht zusammenbrechen!
Mit aller Kraft sträubte ich mich gegen die Ohnmacht. Das Pokémon, dass ich bis jetzt nicht sehen konnte stand direkt vor mir. Obwohl es auf 4 Beinen stand, war es größer als ich. Benommen und ängstlich schaute ich nach oben. "Ihr hättet nicht herkommen dürfen!" Ich erblickte die Krallen an meinem Hals. Er wendete sich zu Stegi:" Leute! Ergreift ihn!" Die Pokémon, die sich um uns gesammelt hatten, stürzten sich auf ihn. Das Pokémon vor mir drängte mich an die Wand und musterte mich wütend. Ich wollte mich wehren, allerdings wirkte mein Körper wie eine willenlose Hülle. "W-was soll das...?", flüsterte ich. "Was das soll!?" Er hob mich am Hals hoch und schleuderte mich gegen die Wand. Der Felsen gegen den ich schlug, begann zu bröckeln. Nicht in der Lage aufzuschreien, erkannte ich Stegi neben mir. Er stöhnte leise und stand auf. Doch plötzlich war da diese Stimme:" Stopp! Aufhören! Lasst die Kinder!", es war Rafi! "Wer bist du?!" Rafi antwortete:" Ich bin Rafael! Der Erkunder! Du hast jedes Recht so wütend zu sein! Eure Feindseligkeit ist natürlich! Im Namen meines Erkunder-Rangs bitte ich um Verzeihung! Wir wollen nur etwas suchen!" Das Pokémon nickte und verschwand mit seiner Gruppe. Rafi kam auf uns zu uns Stegi setzte sich auf:" Danke... Vielen Dank..." - "Keine Ursache! Aber dein Partner braucht jetzt dringend Hilfe!" Stegi drehte sich zu mir und sah mir in die Augen:" Oh gott... A-alles okay...?" Rafi schaute zu Stegi:" Es war ein Fehler, ihn herzubringen! Nimm den Schwimmreif! Wir werden ihn zur Gilde bringen! Aber... Ganz Ehrlich, das war doch kein Zufall!" Er schaute sich um:" Stimmt's?! Zeigt euch, ihr Pussys!" - "Du wüsstest es? Na dann kommen wir auch raus!" Ich sah zwar nicht, wer vor uns stand, aber ich schwöre, dass es die PietSmiets waren! Rafis Ton würde bedrohlich:" Wollt ihr es beenden?" Chris lachte:" Gegen Team Stexpert schon, aber gegen den Weltberühmten Rafael? Nein danke! Wir sind raus!" Dannach entfernten sie sich. Langsam aber sicher wurde ich schwächer. Mir fielen die Augen zu. Stegi kam zu mir:" Oh gott! Degga! Er blutet!" Rafi atmete tief durch:" Okay... Keine Panik!"
Die Geräusche verstummten und die Welt um mich verschwamm...Pov Stegi
Zusammen brachten wir Tim zur Gilde, wo er direkt auf unsere Krankenstation kam. Erst jetzt, als ich neben seinem bewusstlosen Körper saß, bemerkte ich, wieviele Wunden er überhaupt hatte.
Warum mach ich auch sowas?! Er hatte mich schon vorgewarnt!
Plötzlich kam Hardi rein:" Stegi... Mach dir keine Sorgen, das ist nichts schlimmes..." Fassungslos stand ich auf und ging auf ihn zu:" Dein Ernst?! Nichts Schlimmes?! Der liegt im Koma! Wegen mir! Das ist schon das zweite Mal, dass er verrecken könnte und du sagtst es wäre nichts Schlimmes?! Geh verdammte Scheiße raus hier! Dein Mitleid oder was auch immer das sein soll, brauch ich nicht!"
Ohne ein Wort knallte er die Tür zu. Das Startsignal für meine Tränen. Auch wenn es mir in zwei Weisen weh tat, lies ich es einfach raus.
"Kleiner, hör auf, dich kaputt zu machen..." Das hätte Tim jetzt gesagt.
Ich griff nach seiner Hand, total blass. Sehr ungewöhnlich für ihn. Auch wenn es mir wehtat, ich wollte ihm nah sein! Ihm helfen! Also drückte ich fester zu.Plötzlich wurde der Druck erwiedert und ich öffnete meine Augen. Er schaute mich an... Und lächelte. "Tim...?" Er nickte schwach:" Stegi..." - "Du lebst..."
"Dachtest du, ich nippel jetzt ab? Ich bin fabulous, ich werde niemals abkratzen... Und du... Du gehst jetzt zu Smurf und Palle... Die machen sich sicher Sorgen...", flüsterte er mit rauer Stimme, "Und lass bitte meine Hand los... D-das mag ich nicht..." Etwas frustriert lies ich seine Hand los, natürlich tat es ihm genauso weh, wie mir... "Stegi... Du weißt, dass es nicht geht...",murmelte er. "Das ist doch lächerlich..." - "Du solltest zu Paluffel gehen..."
Ja, diese Shipping-Names waren hier gang und gebe.
"N-nein Tim! Das kann ich doch nicht machen..." - "Ach ja? Mach es einfach, ich werd ein bisschen schlafen und du gehst zu ihnen." Langsam nickte ich, es würde eh nichts bringen, ihm zu widersprechen. "So ist's gut, Kleiner. Keine Sorge... Mir geht's gut.." Die Glaubwürdigkeit wurde nochmal durch ein Husten unterstrichen, NICHT! "Tim, du wärst fast verreckt! Zum zweiten Mal!" - "Stegi, du gehst da jetzt hin! Ob du willst oder nicht! Mir geht's gut. Glaub mir." Ich lies den Kopf sinken:" Dann schlaf gut..." - "Ja, viel Spaß, mein Dino..."Ich lief gradewegs zum Café, ja das Café, von Izzi. Das weltberühmte Café. Ich war noch nie dort gewesen, doch ich war mir sicher, dass ich die drei dort treffen würde. Als ich die Türen öffnete, bestätigte sich meine Vermutung. Woher ich das wusste? Paluffel und ihre Eltern wohnen direkt über dem Café. Die drei unterhielten sich, bis Rafi mich bemerkte:" Stegi! Schön, dass du uns gefunden hast! Wie geht's deinem Kumpel?" Ich antwortete:" Also laut ihm ja ganz gut, aber meiner Meinung nach, ist er noch zu schwach." Smurf grinste mich an:" Danke für alles! Schon damals wart ihr super! Genau wie heute!" Rafi schaute uns neugierig an:" Was ist denn mit 'damals' gemeint? Bestimmt habt ihr euer Können unter Beweis gestellt!" Ich fing an zu lachen:" Wenn es nur so gewesen wäre... Nein. Mein Partner hatte den Verbrecher, der Palle bedrängte in einer Vision gesehen." Rafi legte den Kopf schief:" Eine Vision? Was meinst du damit?" Grade, als ich ansetzen wollte, hörte ich eine Stimme... Nein... SEINE Stimme: "Steeegobeeeeert!" Grinsend drehte ich mich um und umarmte Tim, der hinter mir stand gleich. Er zog scharf Luft ein:" Stegi! Nicht so doll! Das brennt!" Er deutete auf einen Verband an seiner Schulter. "A-aber geht's dir jetzt gut?" Er lachte:" Ich brech mir glaub ich mit Absicht 'was! Ich hab diese perfekten Äpfel bekommen, für die würde ich alles tun! Die sind perfekt!" Ich grinste:" Sicher, dass keine Drogen im Spiel sind?" Tim lachte:" Nene... Bin ganz clean!" Rafi räusperte sich:" Äh... Stegi... Die Visionen?" Ich nickte Tim zu:" Weißt du, mein Partner hier bekommt manchmal wenn er Dinge berührt Visionen. Er bricht zusammen, wie als würde er in Ohnmacht fallen. Dann sieht er die Vergangenheit oder die Zukunft!" Rafi schaute uns erschrocken an:" Was?! Nun... Das ist der... Dimensionale Schrei!" Tim sah ihn skeptisch an:" Weißt du etwas darüber?" "Kannst du uns etwas darüber erzählen?"
Pov Tim
~am Strand~
Rafi murmelte:" Hier lag er also... Aber du hast dein Gedächtnis verloren?", er schaute zu mir, ich nickte. Stegi begann zu erzählen:" Ja... Mit der Erinnerung an einen Namen und daran, ein Mensch gewesen zu sein. (deutsch! Verlass mich nicht xD) Rafi starrte uns wieder fassungslos an:" Was?! Aber dein Partner ist in jeder Hinsicht ein Pokémon..." - "Aber irgendwas muss es ja geben!" Rafi meinte:" Ein Mensch... Mit der Fähighkeit des Dimensionalen Scheis... Und... Wie heißt du?" - "Tim..." - "Ah okay... Tim..." Stegi schaute ihn erwartungsvoll am:" Sagt dir der Name etwas?" Er antwortete knapp:" Ne."
Wait a sec! War das grade... Hat er nicht ein Lächeln unterdrückt?! Oder hab ich Halos?!
"Tut mir leid... Aber ich weiß etwas über Tims Fähigkeit!" Stegi schaute gespannt zu Rafi:" Hau raus!" Rafi begann:" Die Fähigkeit, in die Zukunft oder in die Vergangenheit zu blicken, indem man etwas berührt, das ist der Dimensionale Schrei. Woher die Fähigkeit kommt, ist unbekannt. Geräusche und Bilder reichen über Zeit und Raum, bis in das Bewusstsein einiger Pokémon rein. Das ist alles...
Vielleicht hat uns das Schicksal zusammengeführt, damit dies geklärt wird. Ich biete meine Hilfe an! Um offen zu sein, ich kann es nicht ertragen, wenn ich etwas nicht weiß!" Stegi grinste:" Danke..."
Plötzlich kam Sep angerannt.
Er schnaufte:" Endlich finde ich euch! Alle sollen zur Gilde!"
Stegi sah mir in die Augen... Unwissend... Ängstlich...
"Los! Kommt!"🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈
Sorry für diese kurze 'Pause'. Ich hatte ein bisschen Schulischen und Gesundheitlichen Stress und habe zudem eine neue FF begonnen, vorzuschreiben... Und entschuldigt diese Grammatik xD
Vielleicht kommt am Wochenende etwas, vielleicht auch das erste Kapitel zu meiner neuen Fanfic
'TubeClash03 behind the frozen world' :3 könnt ja reinschauen
Ich bin raus :3~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...