Kapitel 22 - 1/ - Abitur

4 2 0
                                    

"Bitte?! Abschlussprüfung?!", fragte Stegi fassunglos. Hardi nickte:" Na klar. Dachtet ihr, ihr trainiert hier für immer?!"
Nach unserem Jubelruf hatte und Hardi eiskalt gesagt, dass unsere Abschlussprüfung anstehen würde.
"Ja hammer nice und was sollen wir da tun?", fragte ich. Hardi grinste überlegen:" Peter. Dein Part." Peter lächelte uns freundlich an:" Eure Aufgabe ist es, den Schatz des Wirwarwaldes zu finden. In den tiefen des Waldes gibt es außer den Schatz noch etwas. Die Glitzerquelle. An dieser Quelle können sich Pokémon entwickeln. Während dem ganzen Zeitchaos ist aus unbekannten Gründen die Glitzerquelle aus dem Licht der Sonne gerückt, sodass lange Zeit Entwicklung unmöglich war. Seit eurem Abenteuer auf dem Zeitturm geht es allerdings wieder. Naja ich schweife ab. Der Schatz des Wirwarwaldes liegt in den Tiefen, in der Nähe der Glitzerquelle. Doch er wird beschützt. Vom Großmeister allen Übels. Ihr müsst ihn und seine untergebene besiegen um den Schatz zu erhalten." Mit diesen Worten ging er wieder und alle begannen zu arbeiten. "Öhm ja. Abitur sozusagen...", meinte ich. Stegi grinste verpeilt:" Äh und jetzt? Ich frag mal Rewi was es damit auf sich hat. Ich weiß nämlich, dass er es schonmal probiert hat und glatt durchgefallen ist." Ich nickte jnd folgte ihm zu Rewi. "Ey yo Rewi! Kannst du vielleicht etwas über die Abschlussprüfung erzähleb?", fragte Stegi. Rewi überlegte:" Ich darf nicht. Ich kann euch nur eines sagen. Es wird verdammt gruselig." - "Ähm. Okay."

Draußen angekommen standen wir da ohne Plan. Stegi seufzte irgendwann:" Ja... Ich würde sagen wir sollten uns gründlich vorbereiten, immerhin haben wir keine Ahnung, was uns erwartet." - "Also in die Stadt?" - "Jap."

Auf dem Marktplatz angekommen wühlten wir uns durch die gesammten Läden, bis wir bei einem ganz besonderen Laden ankamen. Er wurde von Zwillingen geführt.

"Hey Kundschaft"-"Wie können wir euch bedienen?", fragten sie höflich. "Seid ihr neu hier?", fragte Stegi und schaute sich um. "Ja, wir sind lange Zeit unhergereist und haben lange nach unserer Bestimmung gesucht."-"Eigentlich kommen wir aus dem Morgenland. Wir sind Jay&Arya."

(Ihr erinnert euch? 😏)

Pokémon: Pionskora
Name: Arya
Typ: Gift/Unlicht

Pokémon: Banette
Name: Jay
Typ: Geist

Stegi nickte:" Schön, dass noch Leute gibt die herziehen und nicht wegziehen. Naja, eigentlich sind wir auf der Suche nach etwas bestimmten." Die beiden nickten entgegenkommend. Ich schaute mich flüchtig um und meinte dann:" Wir suchen Prunusbeeren und Tsitrubeeren." Jay stand sofort auf:" Wir haben noch welche im Lager, einen Moment bitte."
Arya schaute uns, nachdem sein Bruder verschwunden war, fragend an:" Wohin wollt ihr denn reisen?" Stegi grinste stolz:" Wir machen die Abschlussprüfung der Abenteuergilde und müssen dafür den Wirwarwald erkunden." Aryas Augen weiteten sich:" Wow! Ihr seht... Garnicht wie so ein Erkundungsteam aus... Ach früher wollten wir auch Erkunder werden, aber nicht jeder hat wohl das Talent."  Stegi nickte:" Aber wir haben das unserer Gilde zu verdanken. Ohne Peter wären wir nie so weit gekommen." Arya schüttelte sich kurz:" Peter?! Ist er der Gildenmeister?!" - "Hä ja, warum?" Er schaute verlegen weg:" Nunja... Wir kamen aus dem selben Dorf..." Wir lachten:" Haha, krass! Wart ihr Freunde?" - "Hmmm... Wie man's nimmt." Dann kam Jay wieder mit den angefragten Beeren:" Worum geht's?", fragte er, nachdem er die Beeren abgelegt hatte. "Du, wusstest du das unser Peter hier die örtliche Gilde leitet?"-"Echt?! Naja eigentlich war es klar, dass er irgendwann auf so einen Posten kommt. Er war schon immer so eine Art Erkundungswunderkind." Ich lache:" Auch schon als Kleinkind?" - "Ohhhh ja.", grinste Arya. "Wo wolltet ihr nochmal hin?", fragte Jay. "Wirwarwald. Für unsere Abschlussprüfung." Jay schaute fragend und erwartungsvoll zu Arya:" Wolltest du nicht...?"-"Ja. Könnte nicht schaden. Könnten wir mit euch mitkommen?" Stegi schaute verblüfft zu mir:" Warum eigentlich nicht? Lasst uns los."

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Jay und Arya sind zurück?! O_o
Stegi und Tim machen Abi?! Ja, verdammt xD

Und falls es einige Leute verwirrt: Jay von Jay und Arya steht in keinster Weise in Verbindung mit Jay von Pietsmiet :3

Genießt den Abend und haut rein ihr geilen Schnittchen ^^

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt