Kapitel 20 - 11/13 - Das letzte Abenteuer

7 1 1
                                    

Pov Tim

Stille. Dunkelheit. Leere. Ich musste der Ohnmacht trotzen. Neben mir kippte Stegi schon um, doch ich blieb stark. Der Rauch verzog sich. Vor mir stand Max, doch etwas war anders. Seine Augen waren nicht mehr rot sondern strahlten grün. Er starrte in die Ferne. Zitternd nahm ich mir die Zahnräder und rannte zum Altar, setzte die Zahnräder ein. Eines nach dem anderen. Vorsichtig schlich ich zu Stegi. Sein Edelstein lag in kleine Teile zertrümmert am Boden. Ich nahm den Anhänger, wo der Edelstein drin saß und schaufelte alle Teile zusammen. Ich fügte sie in den Anhänger und fixierte alles mit einem Eisstrahl. Ich kniete mich neben Stegi und legte ihm den Anhänger um den Hals. Er leuchtete tatsächlich schwach und Stegi kam langsam zu sich. "T-tim, w-was-" doch weiter kam er nicht.  Der Altar färbte  sich von einem schwachen rot zu einem penetranten blau. Die Erde bebte wieder.
Stegi schaute verwirrt zu mir:" Tim! Du hast doch die Zahnräder eingesetzt! Warum hört es nicht auf?!", fragte er hysterisch. "War es zu spät?", fragte ich leise. Blitze schlugen wieder ein. Ein grelles Licht erleuchtete den bewölkten Himmel und raubten mir die Sicht und das Bewusstsein...

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Ich höre schon praktisch die Stimmen rufen:" SCHIEBUNG! SCHIEBUNG!"
Sorry xD

Und bitte vertraut mir keine Sachen wie Lesenächte zu. Ich bin zu dumm dafür. Tschüss.

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt